Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastelstunde mit Termite
Found points werden nicht von mir vergeben. Ich schaffe nur die Grundlage dazu...... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Die musst schon selber "erwirtschaften".... Cool Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Natürlich hat der Dosenknecht Foundpunkte gemeint.
Also mal rüber mit den Points! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Da sich der Sommer nun zu ende neigt und die Abende länger werden, gibt's schon mal ein paar Tipps, was man so alles mit einem PC Lüfter anstellen kann.
Aber guckt ihr hier selbst.
Und da ich mich in kürze auf ein paar Wochen in den Urlaub verabschiede und euch ja nicht fad werden soll, gibt's hier gleich noch eine tolle Bauanleitung für einen Partyknaller:

*zensuriert* Wink

Vorschau
Im nächsten Monat werden wir zeigen, wie man die Frau seines Nachbarn in sechs einfachen Schritten klonen kann. Dieses Projekt verspricht ein aufregendes Wochenende voll Spaß und persönlichem Nutzen. Gewöhnliches Küchengerät ist alles, was ihr braucht. Bis dann !
Zitieren
...mmmhhh.... obige bastelanleitung schießt ein wenig übers ziel, glaub ich... :confused:
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
Schade - und ich habe schon geglaubt, daß ich ein paar Punkte kriege Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
So ned.... Wink Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Wer hat noch nicht stöhnend die Augen verdreht, wenn vor ihm ein PKW fährt, der Aufkleber mit den Namen der zu transportierenden Bälger in der Heckscheibe kleben hat.

Hier gibt's nun etwas für die Gegenbewegung:

[Bild: kein-balg-mit-scheiss-namen-an-bord.jpg]

Und hier als pdf-Datei zum Selberbasteln
Zitieren
ich hätte die so nicht anleitung gerne gesehen wie komm ich denn dazu ?

Lg tweety
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(11.Sep.2008, 17:51 )tweetykojote schrieb: ich hätte die so nicht anleitung gerne gesehen wie komm ich denn dazu ?

Lg tweety
Welche meinst du denn?
den zensurierten Partyknaller? Smile
Zitieren
(11.Sep.2008, 18:21 )Termite2712 schrieb:
(11.Sep.2008, 17:51 )tweetykojote schrieb: ich hätte die so nicht anleitung gerne gesehen wie komm ich denn dazu ?

Lg tweety
Welche meinst du denn?
den zensurierten Partyknaller? Smile

Jep
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(11.Sep.2008, 18:35 )tweetykojote schrieb:
(11.Sep.2008, 18:21 )Termite2712 schrieb:
(11.Sep.2008, 17:51 )tweetykojote schrieb: ich hätte die so nicht anleitung gerne gesehen wie komm ich denn dazu ?

Lg tweety
Welche meinst du denn?
den zensurierten Partyknaller? Smile

Jep

Auch meinereiner die haben möchte Rolleyes
Zitieren
At ROD, Tweety: ihr habt PN (unzensuriert - auch wenn ich nun verb[r]annt werde Big Grin)
Zitieren
Da sich mittlerweile englisch ja als Weltsprache etabliert hat, möchte ich euch eine kleine Englischlektion nicht vorenthalten:

1. Englisch für Anfänger:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.
Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Say it in english:

Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?

2. Englisch für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatchuhrenknöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatchuhrenknopf an?

Say it in english:

Three switched witches watch three Swatch watch switches.
Which switched witch watch which watch watch switch?

3. Englisch im Endstadium:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatchuhrenknöpfe an.
Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatchuhrenknöpfe an?

Say it in english:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches.
Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
Zitieren
(21.Dec.2008, 18:58 )Termite2712 schrieb: 3. Englisch im Endstadium:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatchuhrenknöpfe an.
Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatchuhrenknöpfe an?

Say it in english:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches.
Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Irgendwas paßt da aber noch nicht zusammen. Entweder muss der deutsche Satz auf

... möchten sich schweizer Swatchuhrenknöpfe anschauen.

heißen oder das letzte wish in der englischen Version paßt nicht so recht hin

wish to watch three swiss Swatch watch switches.

HuhHuh
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
(21.Dec.2008, 20:13 )Vicente23 schrieb: Irgendwas paßt da aber noch nicht zusammen. Entweder muss der deutsche Satz auf

... möchten sich schweizer Swatchuhrenknöpfe anschauen.

heißen oder das letzte wish in der englischen Version paßt nicht so recht hin

wish to watch three swiss Swatch watch switches.

HuhHuh

Na da woll ma mal doch nicht so pingelig sein, oder?!
Mir gefällt's jedenfalls echt gut und ich ziehe den Hut (den ich nicht habe) vor jedem, der der Satz halbwegs flott und fehlerfrei hinkriegt.
Zitieren
das erinnert mich an den Klassiker aus Monkey's Island:

How much wood would a wood-chuck chuck if a wood-chuck could chuck wood?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
Weihnachtszeit ist Bastelzeit!

Habe ich mich vor 2 Jahren noch mit 16.000 Lämpchen am Haus herumgeplagt, waren es voriges Jahr schon 42.000 LEDs untermalt mit schöner Musik.
So, und jetzt muß ich schleunigst in den Keller, um das Zeugs wieder zu suchen und zu montieren.
Chevy Chase würde vor Neid erblassen! Strichpunkt_Klammerzu
Übrigens: wer immer schon mal wissen wollte, wo der Weihnachtsmann herkommt, sollte sich das hier mal angucken:

Teil 1: http://video.google.de/videoplay?docid=-...re+exports

Teil 2: http://video.google.de/videoplay?docid=3...re+exports

Ach ja:
Doppelpunkt_D
Zitieren
Für lange Winterabende und gebrauchte Cachelistings:
http://www.kostian.net/papierflieger/
Zitieren
Herrlich, soetwas suche ich schon lange.
Zitieren
(21.Dec.2008, 20:46 )frigschneck schrieb: das erinnert mich an den Klassiker aus Monkey's Island:

How much wood would a wood-chuck chuck if a wood-chuck could chuck wood?

Mei, schön war die Zeit. Den ersten beiden Teile habe ich noch auf einem XT mit Monochrom-Monitor gespielt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: