Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Led - Blinker für Nachtcache
#41
(05.Sep.2008, 11:24 )Tafari schrieb:
(05.Sep.2008, 08:20 )pupSino schrieb: meine idee ging in richtung bastelrunde....

Frag mal Termite - der bastelt immer wieder gern..... Wink

Termite wollte einen tollen Partyknaller basteln - darf aber nicht (siehe Onkel Termite's Bastelthread) Sad
Zitieren
#42
(06.Sep.2008, 10:55 )tweetykojote schrieb: glaub die wollen alle fertige blinkdinger Big GrinBig GrinBig Grin

tweetykojote

Genau Smile oder noch besser gleich die fertigen Nachtcaches dazu Wink

Na im ernst wenn jemand sowas bauen würde, würde ich da schon Münzen einwerfen um sowas zu bekommen....
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#43
(06.Sep.2008, 11:59 )Defenseless schrieb:
(06.Sep.2008, 10:55 )tweetykojote schrieb: glaub die wollen alle fertige blinkdinger Big GrinBig GrinBig Grin

tweetykojote

Genau Smile oder noch besser gleich die fertigen Nachtcaches dazu Wink

Na im ernst wenn jemand sowas bauen würde, würde ich da schon Münzen einwerfen um sowas zu bekommen....
Unterschreib.
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#44
(06.Sep.2008, 11:34 )earlgrey schrieb:
(06.Sep.2008, 10:55 )tweetykojote schrieb: kennt sich wer mit NLite aus ??

bissl, bin zwar kein admin aber bitte mach nen neuen fred auf - nlite kann ned blinken, hat daher hier nix verloren Big Grin

ok mach ich aber das es nicht blinken kann halte ich für ein gerücht mir is ganz schwindelig geworden

tweety
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#45
(06.Sep.2008, 11:48 )Termite2712 schrieb:
(05.Sep.2008, 11:24 )Tafari schrieb:
(05.Sep.2008, 08:20 )pupSino schrieb: meine idee ging in richtung bastelrunde....

Frag mal Termite - der bastelt immer wieder gern..... Wink

Termite wollte einen tollen Partyknaller basteln - darf aber nicht (siehe Onkel Termite's Bastelthread) Sad

Basteln darfst es schon nur net hier..... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED Lampe mit 1800 Lumen offwolf 27 19.728 12.Dec.2011, 17:16
Letzter Beitrag: zement
  led lenser p17 tschundi 57 32.985 03.Mar.2010, 03:20
Letzter Beitrag: Alferic
  Led Lenser P14 + H7 JollyJoker 10 8.566 24.Dec.2009, 23:41
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Was macht für euch ein guter Nachtcache aus? Gelöscht 53 28.610 12.Oct.2009, 16:06
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: