Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] 2008-09-30 der vermisste DiRu-Thread
(05.Oct.2008, 23:40 )Tafari schrieb:
(05.Oct.2008, 23:31 )tweetykojote schrieb: ......und im nachhinein kann sogar die angegriffene drüber lachen wenn ich nicht irre

Genau darum geht es. Solange sie das kann isst es ja auch kein Problem. Es geht um eine Situation, wo eine Person es nicht mehr konnte. Ein persönliches Gespräch kann man außerdem auch nur schwer mit einer Konversation hier ohne Gestik, Mimik und Tonfall vergleichen.... Wink

tschuldigung hat trotzdem keiner gesagt und sie ist nun mal ein mensch der auch über meine witze lachen kann also wird sie euch überleben mir gehts da nur ums prinzip

und die smiles kannst dir schenken ich versteh die sowieso nicht
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Da dieses Forum aufgrund der letztens stattgefundenen Enwicklungen jetzt schon mehr als uninteressant ist, ersuche ich um einen Nachsendeauftrag der relevanten Beiträge nach Niederwall 23, 33602 Bielefeld. Aufgrund der Nichtexistenz beider Seiten wird es wahrscheinlich zu keinem Briefwechsel kommen.

So long

Georg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reime und Gedichterln [split] 2008-07-22 Dienstagsrudel termite2712 20 6.314 21.Dec.2010, 11:31
Letzter Beitrag: termite2712
  [split] Struktur der Community? BakaGaijin 47 9.921 22.Nov.2010, 07:49
  Diskussionsthread zum STOLZ-Thread howc 13 3.411 21.Apr.2010, 09:29
Letzter Beitrag: Stegi
  [split] 2008-08-26 Spontan-Dienstagsrudel oder was dem Johnny gar nicht recht ist Geo-Johnny- 2 1.195 28.Aug.2008, 13:32
Letzter Beitrag: pupSino
  [split] Großeinsatz der Polizei wegen Geocache termite2712 0 785 18.Jul.2008, 09:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: