Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues GECAPO Meisterwerk ;)
Genau - ist absolut keine Wissenschaft. Im Netz ist für jede Domain öffentlich ersichtlich auf wen sie registriert ist und wen man kontaktieren kann wenn man z.B. die Domain kaufen will oder es sonst irgendwelche Probleme gibt (Admin Kontakt etc.).
Dazu gibts eben WhoIs Seiten (whois.com etc.)

Und das zweite das ich probiert hab war ein traceroute - also auflösen der Serverroute von mir bis zur Domain. Dabei kann man z.B. feststellen wo eine allfällige Webpage gehostet wird indem man sieht über wessen Server die Route geht. Das kann man entweder mittels DOS Befehl tracert oder Unix Befehl traceroute oder im Netz auf solchen Seiten http://www.traceroute.org/

Also alles kein wissenschaftlicher Mystery Tongue
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(07.Nov.2008, 09:48 )Vicente23 schrieb: Also alles kein wissenschaftlicher Mystery Tongue

Schade - ich hab mich schon auf einen Extra-Punkt gefreut Smile
Wie ich in einem anderen Forum gesehen habe, gibt's schon die ersten Spuren zu dieser neuen Abt.2 (ich ersuche um Verständnis, daß ich aus Gründen der hiesigen Forumsleit- bzw. richtlinien keinen Link dazu poste - der Thread heisst "Logs der Abt.2")
Auch wenn sie nur ein Plagiat "unserer" Abt.2 ist und uns in einigen Dingen zuvor gekommen ist: sie hat es geschafft, an anderer Stelle eine angeregte Diskussion zu entfachen.
Leider hat sich noch immer nicht auf Versuche einer Kontaktaufnahme reagiert.
Der Kreis der "Verdächtigen" engt sich aber schon etwas ein Wink
es wurde auch schon ein foto eines logeintrag gepostet. also wer immer auch abt. 2. ist... jetzt wird die schlinge eng! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
was bringt das denn wenn man weiß wem die gecapo.com gehört?

wird der/diejenige dann gevierteilt oder von den geiern gefressen?

lg, :-)
(10.Nov.2008, 11:19 )quarksteilchen schrieb: was bringt das denn wenn man weiß wem die gecapo.com gehört?

wird der/diejenige dann gevierteilt oder von den geiern gefressen?

lg, :-)

Zumindest mal von der ORIGINALEN Abt.2 gerügt Wink
Schließlich war da eine Fortsetzung geplant.
ich denke es ist ein ebenso wichtiges geheimnis wie z.b. der speiseplan des papstes Big Grin
(10.Nov.2008, 11:38 )mausbiber schrieb: ich denke es ist ein ebenso wichtiges geheimnis wie z.b. der speiseplan des papstes Big Grin
Du bist aber auch ganz pöser Purche, wenn du nun auch religiöse Rituale hier einbringst! Big Grin
Hast du keine Angst, daß da irgendwer den pösen Knopf drücken könnte? Big Grin
(10.Nov.2008, 12:02 )Termite2712 schrieb:
(10.Nov.2008, 11:38 )mausbiber schrieb: ich denke es ist ein ebenso wichtiges geheimnis wie z.b. der speiseplan des papstes Big Grin
Du bist aber auch ganz pöser Purche, wenn du nun auch religiöse Rituale hier einbringst! Big Grin
Hast du keine Angst, daß da irgendwer den pösen Knopf drücken könnte? Big Grin

Geh bitte Termite...es gaht ja nur um den Speiseplan.... *kopfschüttel*...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(10.Nov.2008, 12:44 )Tafari schrieb: Geh bitte Termite...es gaht ja nur um den Speiseplan.... *kopfschüttel*...Wink
Aber nicht um irgendeinen, sondern um jenen eines Kirchendieners, dessen göttliche Vorsehung ihn dazu berufen hat, der Hirte zu sein.

Ups, was rede ich da? Blush
Hoffentlich drückt jetzt niemand den pösen Knopf Big Grin
tätat i nia tun! [Bild: a040.gif]
(10.Nov.2008, 13:27 )Termite2712 schrieb:
(10.Nov.2008, 12:44 )Tafari schrieb: Geh bitte Termite...es gaht ja nur um den Speiseplan.... *kopfschüttel*...Wink
Aber nicht um irgendeinen, sondern um jenen eines Kirchendieners,....

Das mag sein, aber es ist und bleibt ein Speiseplan ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Um wieder auf's Thema zurückzukommen:
ich dachte schon, ich erhalte endlich sachdienliche Hinweise und jetzt driftet das Thema (in einem andern Forum) völlig ab Sad
(10.Nov.2008, 15:33 )Termite2712 schrieb: Um wieder auf's Thema zurückzukommen:
ich dachte schon, ich erhalte endlich sachdienliche Hinweise und jetzt driftet das Thema (in einem andern Forum) völlig ab Sad

Ja wirklich ist ein Witz die driften voll vom Thema ab und so lange Posts haben die auch, da kennt ma sich gar nimmer aus! Sollten mal zur Ordnung gerufen werden. Tongue
soll ich dort den knopf drücken? soll ich? soll ich??? [Bild: a035.gif]
(10.Nov.2008, 15:37 )rix69 schrieb:
(10.Nov.2008, 15:33 )Termite2712 schrieb: Um wieder auf's Thema zurückzukommen:

Ja wirklich ist ein Witz die driften voll vom Thema ab und so lange Posts haben die auch, da kennt ma sich gar nimmer aus! Sollten mal zur Ordnung gerufen werden. Tongue

Wie ich gesehen habe, hat sich die neue Abt.2 dort ja auch schon mal geäußert. Cool
(10.Nov.2008, 16:03 )Termite2712 schrieb: Wie ich gesehen habe, hat sich die neue Abt.2 dort ja auch schon mal geäußert. Cool

Ja aber anscheinend nicht sehr verständlich!
(10.Nov.2008, 16:02 )mausbiber schrieb: soll ich dort den knopf drücken? soll ich? soll ich??? [Bild: a035.gif]

Gibt's dort leicht auch so pöse Knöpfe?
Muß ich gleich mal schauen gehen ... Big Grin
hat das nicht sogar GJ am eigenen leib gespürt? oder haben sie ihn nur so verwarnt weil er unlöbliches verlinkt hat?
uiuiuiuiui... aber immerhin gibt es dort nun auch ein wunderschönes posting... ich glaub ich brech nieder.... Big Grin
dieses posting würde mich fast wieder dazu verleiten dort was zu schreiben... *looooool*
lang nimmer so gelacht!
Na geh, also ich find die neue Abt.2 auch schon wieder liebenswert, ehrlich gesagt Wink

Zumindest kann ma diverse hobbydetektive, franz. Maler, Trolle, Bretter usw... ganz schön beschäftigen.

Also ich mag die neue Abt.2 ! Tongue
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: