Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues GECAPO Meisterwerk ;)
allso ich persönlich fand den leitpflock ganz ok auch wenn eigentlich keiner war
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(28.Nov.2008, 16:23 )tweetykojote schrieb: allso ich persönlich fand den leitpflock ganz ok auch wenn eigentlich keiner war

Yep! Als Punkt ja! Darum war ich ja auch dort.
Aber von einem Meisterwerk zu sprechen nur weils ganz offensichtliche Verarsche ist, geht mir persönlich zu weit.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(28.Nov.2008, 16:29 )Stegi schrieb:
(28.Nov.2008, 16:23 )tweetykojote schrieb: allso ich persönlich fand den leitpflock ganz ok auch wenn eigentlich keiner war

Yep! Als Punkt ja! Darum war ich ja auch dort.
Aber von einem Meisterwerk zu sprechen nur weils ganz offensichtliche Verarsche ist, geht mir persönlich zu weit.

weniger wegen dem punk wegen dem ftf *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(28.Nov.2008, 16:29 )Stegi schrieb: Aber von einem Meisterwerk zu sprechen nur weils ganz offensichtliche Verarsche ist, geht mir persönlich zu weit.

Da geb ich dir vollkommen recht, das "Meisterwerk" im Threadtitel war auch ironisch gemeint, auch bin ich damals davon ausgegangen dass es sich um "unsere" Abt.2 handelt, dass sich das so entwickelt konnte ich auch nicht vorhersehen.

Aber der Übersichtlichkeit wegen will ich den Titel jetzt auch nicht mehr ändern.
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
(28.Nov.2008, 11:00 )Defenseless schrieb:
(28.Nov.2008, 09:25 )schurli schrieb:
(27.Nov.2008, 13:08 )Defenseless schrieb: wie mit der nie stattgefundenen Mondlandung, nämlich gar nix. Dodgy

Also.... ähhh... Nein, doch nicht. Tongue

Ohhh...der Großmeister der Verschwörungen gibt sich auch mal wieder die Ehre Smile

Sags ruhig....

Hmm..... um die völlige Wahrheit verraten zu können braucht es mindestens 10 Meter Erde oder Stahlbeton über mir. Abhörsicherheit und so. Smile


So long

Georg
Zitieren
(28.Nov.2008, 18:47 )schurli schrieb:
(28.Nov.2008, 11:00 )Defenseless schrieb:
(28.Nov.2008, 09:25 )schurli schrieb:
(27.Nov.2008, 13:08 )Defenseless schrieb: wie mit der nie stattgefundenen Mondlandung, nämlich gar nix. Dodgy

Also.... ähhh... Nein, doch nicht. Tongue

Ohhh...der Großmeister der Verschwörungen gibt sich auch mal wieder die Ehre Smile

Sags ruhig....

Hmm..... um die völlige Wahrheit verraten zu können braucht es mindestens 10 Meter Erde oder Stahlbeton über mir. Abhörsicherheit und so. Smile

Ich kenne die Wahrheit eh auch, deshalb ist es sicher besser so wenn wir nicht darüber schreiben Angel
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
(28.Nov.2008, 18:47 )schurli schrieb:
(28.Nov.2008, 11:00 )Defenseless schrieb:
(28.Nov.2008, 09:25 )schurli schrieb:
(27.Nov.2008, 13:08 )Defenseless schrieb: wie mit der nie stattgefundenen Mondlandung, nämlich gar nix. Dodgy

Also.... ähhh... Nein, doch nicht. Tongue

Ohhh...der Großmeister der Verschwörungen gibt sich auch mal wieder die Ehre Smile

Sags ruhig....

Hmm..... um die völlige Wahrheit verraten zu können braucht es mindestens 10 Meter Erde oder Stahlbeton über mir. Abhörsicherheit und so. Smile
Tu's lieber nicht, denn wenn defenseless die Wahrheit von dir erfährt, müsstest du ihn ja töten Strichpunkt_Klammerzu
Zitieren
Und, wer kennt die Antwort auf die Frage:
WO ... liegt in Wahrheit der Ursprung solcher großen Geheimnisse?
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
Vermutlich dort:

http://www.restaurantattheendoftheuniverse.org

Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
(29.Nov.2008, 11:29 )Defenseless schrieb: Vermutlich dort:

http://restaurantattheendoftheuniverse.com/

Big Grin

Das muß aber mysteriös sein, wenn schon der Link net funzt ... Strichpunkt_Klammerzu
Zitieren
(29.Nov.2008, 11:34 )Termite2712 schrieb:
(29.Nov.2008, 11:29 )Defenseless schrieb: Vermutlich dort:

http://restaurantattheendoftheuniverse.org/

Big Grin

Das muß aber mysteriös sein, wenn schon der Link net funzt ... Strichpunkt_Klammerzu

uups, .com mit .org verwechselt, jetzt passts Wink

(Achtung Mystery !! Wink )
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
(29.Nov.2008, 11:29 )Defenseless schrieb: Vermutlich dort:

http://www.restaurantattheendoftheuniverse.org

Big Grin

Nein, aber ich habe vor 2 Wochen ,auf meiner Forschungsreise, 200km entfernt von der gefakten Lokation des angeblichen Ortes, in dem noch nie jemand wissentlich war, welche von IHNEN getroffen. Ein Mädel hat gemeint, sie war ihre Großeltern in B*elefeld besuchen. 2 Stunden später hat sich einer am Nachbartisch über seine Geschäftsreise dorthin unterhalten. Ich denke die wussten was ich vorhatte. Deswegen wurden sie ausgesendet. Die haben nämlich auch nicht darauf reagiert als ich sie auf ihre Nichtexistenz hingewiesen habe. Wink


So long

Georg
Zitieren
Bei mir funzt der Link trotz richtiger TLD nicht ... Sad
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(29.Nov.2008, 14:52 )Tafari schrieb: Bei mir funzt der Link trotz richtiger TLD nicht ... Sad

Hab ja gesagt Mystery......

Wenns so einfach wäre, dass ma nur auf einen link klicken muß um die volle Wahrheit zu erfahren wärs ja einfach.

Ich bin überzeugt, Schurli weiß was damit anzufangen Wink

~~~~
So spätestens jetzt glaub ich wird es Zeit den ganzen Fred nach "Allerlei" zu verschieben -> schieb
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
(29.Nov.2008, 16:20 )Defenseless schrieb: Ich bin überzeugt, Schurli weiß was damit anzufangen Wink

Korrekt. Wink


So long

Georg
Zitieren
Na dann passt ja eh, wozu auch die ganze Wahrheit wissen ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Naja, so ist das eben, die Einen dürfen nicht ins Forum rein, die Links dürfen nicht raus.

Die Lösung finden wir sicher in Albanien.
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren
Und der Pfred eines Caches der Abt.2 SE wird einfach ins Allerlei gekübelt ...
In B*elefeld hätt's solche Zuständ' nicht gegeben.
Zitieren
(29.Nov.2008, 22:13 )chroma schrieb: Die Lösung finden wir sicher in Albanien.

Wo ist das? Gibt es dort Kätzchen?


So long

Georg
Zitieren
Aber nur gescheckte Kätzchen...
Die Signatur ist auf Kur.
Wozu jeden Tag diese Anstrengungen, wenn es sich mit einem Gehirn wie dem von *** auch ziemlich gut leben lässt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: