Bewertung:
2
Hätte soeben ein neues Tool [attachment=29] zur Abwehrung endeckt.
Preislich leistbar. Leider ist das Produkt bei Cachezone.at nicht mehr lieferbar.
Bewertung:
1
Hallo ROD,
die Weste kannst du dir auch selber herstellen - nimm eine Warnweste und Klebebuchstaben und du kannst dir jeden Schriftzug auf die Weste kleben.
Bewertung:
2
Milkamann schrieb:Hallo ROD,
die Weste kannst du dir auch selber herstellen - nimm eine Warnweste und Klebebuchstaben und du kannst dir jeden Schriftzug auf die Weste kleben.
Gute Idee, werde mir mal ein paar gute Schriftzüge einfallen lassen
Bewertung:
28
30.Sep.2007, 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.Sep.2007, 22:59 von Tafari.)
Däddasd du für mich gleich eine mitbasteln???????????????*ganzliebdreinschau*
Ich bin ein grottenschlechter Bastler, bei mir würde der Schriftzug entweder nicht mittig oder nicht gerade sein oder es würde sonst irgend ein Makel an dem Ding haften - bei meinem handwerklichen Geschick...
Als Gegeleistung geb ich auch deinen nächsten Cache frei (wenn er den guidelines entspricht)...
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
2
Tafari schrieb:Däddasd du für mich gleich eine mitbasteln???????????????*ganzliebdreinschau*
Ich bin ein grottenschlechter Bastler, bei mir würde der Schriftzug entweder nicht mittig oder nicht gerade sein oder es würde sonst irgend ein Makel an dem Ding haften - bei meinem handwerklichen Geschick...
Als Gegeleistung geb ich auch deinen nächsten Cache frei (wenn er den guidelines entspricht)... ![[Bild: c005.gif]](http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif)
Aber natürlich mach ich eine für dich mit
Ich bin noch immer am überlegen welchen Text ich verwende soll.
Konstruktive Vorschläge werden gerne angenommen.
... und Danke als Gegenleistung, den nächsten von mir Cache freizuschalten,
dafür helfe ich dir sogar deine eigenen Cache zu suchen die du nicht findest
Hmmm - ich verwende zwar auch eine Pannenjacke für diverse Aktivitäten in muggelverseuchten Gebieten, aber so ein eigener Schriftzug würde meiner Jacke auch ganz gut tun (derzeit steht da irgendwas von Checkpoint und Internet Security drauf)
Wie wär's wenn wir da mal einen gemeinsamen Bastelabend machen?
Habe ja keine Idee betreffend der Klebebuchstaben.
Und ich bin mir sicher, daß wir gemeinsam dann sicher auch genug Ideen für die Textgestaltung haben
Bewertung:
7
ROD schrieb:Konstruktive Vorschläge werden gerne angenommen.
CSI
Cache Scene Investigator
Bewertung:
28
Kottan schrieb:ROD schrieb:Konstruktive Vorschläge werden gerne angenommen.
CSI
Cache Scene Investigator Grundsätzlich gute Idee, aber zu amerikanisch. Es sollte schon was sein, was auch die 90-jährige Omma versteht, die mich fragt, was ich da tue, wenn ich mitten in der Stadt herumsuche....
Bastelabend klingt toll. Ich bin zwar kein Bastler, aber ich könnte euch mental unterstützen....
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
7
Tatort
Total arg traumatisch organisierter RudelTeracacher
OK der war jetzt ziemlich an den Haaren herbei gezogen.
Gemeinsame Bastelstunde klingt gut. Da bleibt sicher immer noch einer über der die Rettung rufen kann.
Bewertung:
28
Bewertung:
28
Bewertung:
17
Termite2712 schrieb:Hmmm - ich verwende zwar auch eine Pannenjacke für diverse Aktivitäten in muggelverseuchten Gebieten, aber so ein eigener Schriftzug würde meiner Jacke auch ganz gut tun (derzeit steht da irgendwas von Checkpoint und Internet Security drauf)
Wie wär's wenn wir da mal einen gemeinsamen Bastelabend machen?
Habe ja keine Idee betreffend der Klebebuchstaben.
Und ich bin mir sicher, daß wir gemeinsam dann sicher auch genug Ideen für die Textgestaltung haben 
Super Idee für die kalten Winternächte... ich bastel gerne (Kindertrauma: Wer bastelt mit?)
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
1
ROD schrieb:Aber natürlich mach ich eine für dich mit
Ich bin noch immer am überlegen welchen Text ich verwende soll.
Konstruktive Vorschläge werden gerne angenommen.
... und Danke als Gegenleistung, den nächsten von mir Cache freizuschalten,
dafür helfe ich dir sogar deine eigenen Cache zu suchen die du nicht findest ![[Bild: e022.gif]](http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif)
@ROD
Solltest Du für unseren "Göttlichen" so eine Weste basteln, dann vergiß die überlangen Ärmel nicht 
Geo-Johnny
Bewertung:
28
So ein Bledsinn, nicht die Ärmel, sondern der Bauchumfang ist es, der berücksichtigt werden muss....
Nemo me impune lacessit!
Bewertung:
1
Beutelteufelweibchen schrieb:Super Idee für die kalten Winternächte... ich bastel gerne (Kindertrauma: Wer bastelt mit?) Du "bastelst" gerne? Da könnten wir doch eine Gruppe bilden, wenn Du Deinen Mann mit nimmst sind wir schon drei
Bewertung:
17
Bewertung:
1
Bewertung:
17
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
8
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt oder doch eher Sodom und Gonorrhoe?
So long
Georg
Bewertung:
8
Tafari schrieb:Kottan schrieb:ROD schrieb:Konstruktive Vorschläge werden gerne angenommen.
CSI
Cache Scene Investigator Grundsätzlich gute Idee, aber zu amerikanisch. Es sollte schon was sein, was auch die 90-jährige Omma versteht, die mich fragt, was ich da tue, wenn ich mitten in der Stadt herumsuche....
Ich hätte da ein paar Warnwesten die sicher auch die Oma versteht. Das klitzekleine Problem ist wenn die Echten vorbeikommen.
So long
Georg
|