Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS Weste
Wie gesagt, habe immer noch Interesse an einer Weste. Auf der Vorderseite das Logo wird sich sicher gut machen.
Termite2712 schrieb:Also sehe ich keinen Grund, der gegen die Verwendung des Logos sprechen würde...Wink

Nun denn ...
ich denke, das Logo wäre (in kleiner Ausgabe) vorne ganz nett - und hinten sollte also nur einfach "VERMESSUNG" stehen.

Tja, IMHO dürfte die Gestaltung schon in der Endfasse liegen und jeder mit dem Text zufrieden sein.
Da kann ich mich dem ganzen nur anschließen.
Vorne das Groundspeak-Logo im Brustaschenbereich und hinten das Wort Vermessung.
Klingt ganz passabel das ganze. [Bild: i070.gif]
Tja dann würde ich mich noch ganz gerne bei der Sammelbestellung mit einem Stück anhängen. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Toll, daß die Entscheidungen über Design hier so schnell vonstatten gehen (sollte man das testhalber mal in einem anderen Forum probieren? Tongue)

Ich habe versucht, hier das Design mal bildlich zusammmenzufassen.

vorne mit GC-Logo:

[Bild: cf6278fd464de3ef98b2f3cb63727c62.jpg]

hinten mit schwarzem Schriftzug (gefällt mir persönlich besser)

[Bild: ee2cb95a6f8408e4d31c15a53caea2b4.jpg]

oder hinten mit alternativem roten Schriftzug

[Bild: 0e07d75aaba20926c9cb0b22e5cf8aa5.jpg]

Sorry wegen der Qualität der Bilder - ich bin kein Grafiker (das könnte BTW um Klassen besser), aber ich denke, es kommt schon so rüber, daß man/frau sich darunter was vorstellen kann.

Die Bilder zum Vergrößern anklicken!
Schaut cool aus.
Yep! Cool das ist!
Schwarz mir auch besser gefällt.

Ich täterte 2 so Westerln nehmen.

LG
Stegi
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Stegi schrieb:Yep! Cool das ist!
Schwarz mir auch besser gefällt.
LG
Stegi

DoppelYep auch Unterschreib
Schwarz schaut origineller aus.
Also wenn man die Weste im Bild sieht, einfach stark. Da ich nächste Woche ab Dienstag bis Samstag keinen Zugang zum Internet habe, würde ich jetzt schon eine verbindliche Bestellung von 2 Stück machen, egal ob mit schwarzem (gefällt mir besser) oder rotem Schriftzug. Danke
Angefragt hätte ich Momentan aber nicht schwarze Buchstaben sondern reflektierende (so wie die Streifen)
richi_rich schrieb:Angefragt hätte ich Momentan aber nicht schwarze Buchstaben sondern reflektierende (so wie die Streifen)

Ich denke, daß das mit reflektierenden Buchstaben auch ganz nett aussehen könnte, aber ich habe die schwarzen Buchstaben vorgeschlagen da
a) ich sowas schon kenne (siehe meine TOY RUN Jacke)
b) reflektierende Buchstaben sehr heikel bei der Jackenpflege sind (die reflektieren nämlich nicht sehr lange)
c) schwarze Buchstaben vielleicht die kostengünstigere Lösung wären

Würde es dir sehr viel ausmachen, eventuell auch die schwarze Version bei deinem Bekannten anzufragen?
Uns läuft ja eh nix davon und ich denke, ein paar Tage auf oder ab sind da eh sausage, oder? Wink
richi_rich schrieb:
ROD schrieb:
richi_rich schrieb:Ich habe gestern beim Durchfahren in Strasshof oder Deutsch-Wagram so etwas gelesen!

Könntest mal dort nachfragen auf genaueres?

Leider nein, ich war dort nur zufällig auf Dienstreise. Ich dachte Du bist aus der Ecke von NÖ. Hab ich mich anscheinend getäuscht. Sorry

Ich kenn den Laden den du meinst, vergiss es, da brauchst nicht mal anfragen Wink
Sorry...

LG
Defenseless
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Gratuliere, Termite, hattu toll gemacht!

Ich finde auch die schwarzen Aufdrucke (Logo und Worte) wirkungsvoller.

Übrigens: gestern Mittag, zufällig in der Nähe vom Tag&Nachtcache im 21sten, stand bereits ein Fahrzeug mitten im Feld mit Personen, die ebensolche "Vermessungs" Jacken angehabt haben. Ich wollte schon vom Motorrad steigen und diese Leute fragen, ob die wirklich vermessen oder bloss die Stationen des Caches suchen Tongue
Tongue Move your ass - your mind will follow

Auch meinen Senf dazugeb:

Also Schwarze Schrift ist in jedemfall besser, da schwarz auch Gelb immer Wichtig wirkt und für Distanz sorgt...Wink Und das Logo vorne drauf ist auch eine Super Idee.

Aber egal welche Farbe die Schrift hat, ich nehm in jedem Fall 2 Stk. davon, wenn's recht ist...Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Kann man hier eigentlich auf fremde Rechnung bestellen? CoolBig Grin
Weiß nicht, aber 30 Euronen für so ein Westerl klingt ein wenig heftig - mal so rein subjektiv in den Raum gestellt... [Bild: c025.gif]
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
So, hab einmal Preise bekommen.
Leider sind die Westen aber auch keine Okassion!

Die Schrift hinten hätte eine Größe von 400 x 80mm, Das Logo vorne eine Größe von 50x50mm.
Die Schrift ist vorgesehen als Arial Black.
Die Warnweste ist in gelb und entspricht der EN 471.
Das Logo müsste noch als Vektorgrafik vorliegen, damit es der Schneidplotter auch frist.
Könnte das jemand vorbereiten?

Mit reflektierender Schrift (wie die Streifen) kommt ein Stück auf 19,50 Euro und mit schwarzer Schrift auf 17,50 Euro.

Die Warnwesten kosten im Einkauf 8,30 Euro (im Preis inkludiert).
Sollten wir die Westen billiger bekommen, könnte dies nochmals kalkuliert werden.
Ein Probeexemplar wäre jedoch erforderlich um die Qualität garantieren zu können.
Ich habe heute beim Forstinger nachgeschaut, da kosten Sie 4,99 Euro.

Sollte Interesse bestehen, bitte um Erstellung einer fortlaufenden Liste mit Angabe des Namens und der Stk. Anzahl. Bitte diese immer weiterkopieren.

1. Hudriwudri 2 Stk.
2. Nack_am_Sack 1 Stk.
3. ...
richi_rich schrieb:Sollte Interesse bestehen, bitte um Erstellung einer fortlaufenden Liste mit Angabe des Namens und der Stk. Anzahl. Bitte diese immer weiterkopieren.

1. Hudriwudri 2 Stk.
2. Nack_am_Sack 1 Stk.
3. Kottan 1 Stk.

Danke!
Also: "Vermessung" halt i für an optimalen Text, wenn man ihn cacherlike auch richtig entschlüsselt:

Völlig
entrückter
Rudelcacher
mit
einer
sonderbaren
Schutzweste
und
nervigem
Gesichtsausdruck

Die AutoCad-verwendbare Vektorgrafik ist fertig und versendbar, allerdings wird bei Verwendung der Schriftart "Arial Black" ohne unansehnliche Zerrung die Schrift bei einer vorgegebenen Breite von 400 mm nur 50 mm hoch. Beides miteinander (als 40 x 8 cm) geht mit dieser Schriftart nicht, so daß es auch nach was ausschaut.

Wenn gewünscht, kann ich auch einen anderen Vorschlag machen, was die Schriftart betrifft. Will die Datei wer haben?
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Pazifik schrieb:Also: "Vermessung" halt i für an optimalen Text, wenn man ihn cacherlike auch richtig entschlüsselt:

Völlig
entrückter
Rudelcacher
mit
einer
sonderbaren
Schutzweste
und
nervigem
Gesichtsausdruck

Die AutoCad-verwendbare Vektorgrafik ist fertig und versendbar, allerdings wird bei Verwendung der Schriftart "Arial Black" ohne unansehnliche Zerrung die Schrift bei einer vorgegebenen Breite von 400 mm nur 50 mm hoch. Beides miteinander (als 40 x 8 cm) geht mit dieser Schriftart nicht, so daß es auch nach was ausschaut.

Wenn gewünscht, kann ich auch einen anderen Vorschlag machen, was die Schriftart betrifft. Will die Datei wer haben?

Gute Übersetzung!

Kannst du die Dateien nicht einfach hier rauf laden?
Oder spricht copy right dagen?
Oder fe lt ein Format?
richi_rich schrieb:Sollte Interesse bestehen, bitte um Erstellung einer fortlaufenden Liste mit Angabe des Namens und der Stk. Anzahl. Bitte diese immer weiterkopieren.

1. Hudriwudri 2 Stk.
2. Nack_am_Sack 1 Stk.
3. Kottan 1 Stk.
4. ROD 1 Stk.

Ebenso Danggggge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: