Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladegeräte [split] Sammelkauf eneloop Akkus
@ rix: sei nicht so streng mit dem Projektleiter - er ist sicher gerade dabei, das noch immer ausständige Protokoll vom Übergabemeeting zu verfassen (auf das wir ja schon sehnsüchtig warten) und da dies ja schon so lange her ist .... Tongue
Zitieren
(11.Mar.2009, 19:27 )Termite2712 schrieb: @ rix: sei nicht so streng mit dem Projektleiter - er ist sicher gerade dabei, das noch immer ausständige Protokoll vom Übergabemeeting zu verfassen (auf das wir ja schon sehnsüchtig warten) und da dies ja schon so lange her ist .... Tongue

Das supi, supi BC-700 hat zwar ein tolles, sogar in Innenräumen excellent ablesbares, absolut unverzichtbares Display, aber leider keinen USB-Anschluss, über den ich ein paar Screenshots für die Benutzerdokumentation machen könnte.

Und da dieses hochkomplexe Gerät nur mit Hilfe von Bilderfolgen anschaulich erklärbar ist, wird wohl nix aus der Dokumentation. Außerdem hat dann jeder Benutzer den Spaß des Selbst-Erforschens, der durch eine externe Dokumentation nur gespoilert werden würde.

Vielleicht ergibt sich aber eine andere Idee zur Dokumentation und diese wird wider Erwarten noch vor dem größten Cache der Welt fertig! Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Zitat:Das supi, supi BC-700 hat zwar ein tolles, sogar in Innenräumen excellent ablesbares, absolut unverzichtbares Display, aber leider keinen USB-Anschluss, über den ich ein paar Screenshots für die Benutzerdokumentation machen könnte.

Aber du hast doch eine tolle Digicam? Wink

Zitat:Und da dieses hochkomplexe Gerät nur mit Hilfe von Bilderfolgen anschaulich erklärbar ist, wird wohl nix aus der Dokumentation.

Mehr als 10 Bildchen brauchen wir eh nicht Big Grin

Zitat:Außerdem hat dann jeder Benutzer den Spaß des Selbst-Erforschens, der durch eine externe Dokumentation nur gespoilert werden würde.

Wir lieben Spoiler in Dokumentationen Cool

Zitat:Vielleicht ergibt sich aber eine andere Idee zur Dokumentation

siehe oben

Zitat:und diese wird wider Erwarten noch vor dem größten Cache der Welt fertig!

da wird sogar das Jüngste Gericht noch früher fertig sein Tongue
Zitieren
Danke Termite du hast das alles sehr richtig erkannt!
Zitieren
Ein uralter Thread, aber ich habe da gerade ein nettes Ladegerät für die sportlichen unter uns gesehen... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Gibt´s auch Ladegeräte für Couchpotatoes?
Zitieren
(25.Jun.2010, 06:49 )Lachwurzn schrieb: Ein uralter Thread, aber ich habe da gerade ein nettes Ladegerät für die sportlichen unter uns gesehen... Big Grin

Seids mir nicht bös, aber dieses Ding erinnert mich an etwas anderes. Ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf...
Zitieren
(25.Jun.2010, 09:21 )viennacache schrieb: Seids mir nicht bös, aber dieses Ding erinnert mich an etwas anderes. Ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf...

Ich hab' mit mir selbst gewettet, wie lange es dauert, bis diese Meldung kommt. Leider verloren, es waren mehr als 90 Minuten - jetzt muß ich mir einen C8H10N4O2 kaufen... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(25.Jun.2010, 09:24 )Lachwurzn schrieb:
(25.Jun.2010, 09:21 )viennacache schrieb: Seids mir nicht bös, aber dieses Ding erinnert mich an etwas anderes. Ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf...

Ich hab' mit mir selbst gewettet, wie lange es dauert, bis diese Meldung kommt. Leider verloren, es waren mehr als 90 Minuten - jetzt muß ich mir einen C8H10N4O2 kaufen... Big Grin

kaffee ist immer eine gute idee Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
(25.Jun.2010, 09:24 )Lachwurzn schrieb:
(25.Jun.2010, 09:21 )viennacache schrieb: Seids mir nicht bös, aber dieses Ding erinnert mich an etwas anderes. Ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf...

Ich hab' mit mir selbst gewettet, wie lange es dauert, bis diese Meldung kommt. Leider verloren, es waren mehr als 90 Minuten - jetzt muß ich mir einen C8H10N4O2 kaufen... Big Grin

Naja, um 6:49 denk ich noch an gar nix. Hättest ein bissl später posten sollen, dann hättest nicht verloren Tongue
Zitieren
(25.Jun.2010, 09:21 )viennacache schrieb: Ich krieg das Bild nicht aus dem Kopf...

Sodale, damit ihr mich heute noch ein wenig verfluchen könnt:

[Bild: now-playing-in-your-head.jpg]

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Aaaaah er spielt - er geht einfach nicht raus!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation eneloop Akkus von Sanyo +/- Geo-Johnny- 198 50.241 02.Nov.2011, 09:50
Letzter Beitrag: HUD1008
  Sanyo Eneloop XX HR-3UWX JollyJoker 20 9.772 02.Mar.2011, 09:52
Letzter Beitrag: Stegi
  eneloop AA + AAA - Sammelbestellung termite2712 42 11.600 16.Feb.2011, 13:23
Letzter Beitrag: Tafari
  eneloop AA - Sammelbestellung die 2. termite2712 50 15.770 08.Sep.2010, 12:17
Letzter Beitrag: termite2712
  Ladegeräte ROD 16 4.693 03.Jul.2008, 15:36
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: