Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro
#61
einfach den ganzen zip Inhalt in GSAK/Macros entpacken.
Der Unterordner mit den AT-Bezirken wird dann automatisch angelegt.
Gruß, Fatmax
[Bild: Hightec+Dosensuche.jpg]
[Bild: LAGC_Banner%20mit%20Adresse.jpg]
Zitieren
#62
2nd try on 2nd pc... der große unterschied: Das macro schreibt in die aufpoppenden fenster: Processing xxxx rein... und darunter finalizing. auf PC eins kam nur das finalizing.

ist das durch ein update reingekommen??? jedenfalls rein vom logischen her wäre ein processing schon wichtig :-)

den rest entnimmt man wohl meinem profil ;-)
Zitieren
#63
Zitat:den rest entnimmt man wohl meinem profil ;-)

Schaut ja schon ganz gut aus bei dir, bist ganz schön herum gekommen! WinkWink
Gruß, Fatmax
[Bild: Hightec+Dosensuche.jpg]
[Bild: LAGC_Banner%20mit%20Adresse.jpg]
Zitieren
#64
meinst in Österreich? oder in der Welt? ich hab a bissl Benzin, Kerosin und Alkohol im Blut;-)

also die Kärntner/Tiroler/Voralberger Bezirke fehlen ja noch :-)

irgendwie wirkt das Profil halt jetzt schon überladen... werd wohl wieder mal a bissl was weglassen müssen ;-)
PS: Bin irgendwie stolz darauf, dass ich sogar in Osttirol schon gecached hab, u mehr caches in Tirol oder in Vorarlberg gefunden hab als in Wien
Zitieren
#65
Oh, ja dann Smile
@Fatmax: Editierst du dein Posting ganz am Anfang für den Downloadlink mit allen txt Files?
Zitieren
#66
Zitat:@Fatmax: Editierst du dein Posting ganz am Anfang für den Downloadlink mit allen txt Files?

Ja, wird ständig aktualisiert, schau öfters mal rein wie weit wir sind. Shy
Gruß, Fatmax
[Bild: Hightec+Dosensuche.jpg]
[Bild: LAGC_Banner%20mit%20Adresse.jpg]
Zitieren
#67
ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen, aber gibts in diesem massiv becachten Land eigentlich einen Bezirk ohne Dose?
Zitieren
#68
Hab auf meinem Profil auch mal eine Karte reingegeben (Habe mir erlaubt, die Farben etwas zu ändern)
Zitieren
#69
So, letztes Update für heute!

Gratuliere an alle, wir haben bereits die Hälfte der Bezirke geschafft.
Jetzt geh ich aber schlafen! SleepySleepy
Bis Morgen!
Gruß, Fatmax
[Bild: Hightec+Dosensuche.jpg]
[Bild: LAGC_Banner%20mit%20Adresse.jpg]
Zitieren
#70
Übernehme auch NÖ in gewohnter Form. Dieses Wird aber nur in kleinen Scheibchen eintrudeln und Mistelbach wird den Anfang machen.
lg, kreizweh
Zitieren
#71
Kannst du Geoinformationen für Kärnten auftreiben, dann würde ich dies machen.
Habe nur welche gefunden bei denen man bezahlen muss.

Oder müssen wir hier alles händisch nachziehen? :confused::confused:
Gruß, Fatmax
[Bild: Hightec+Dosensuche.jpg]
[Bild: LAGC_Banner%20mit%20Adresse.jpg]
Zitieren
#72
Sodala, hier der erste NÖ-Bezirk (Quelle NÖ-GIS): Mistelbach. Das ganze NÖ ist ziemlich mühsam, weil sich die Herrschaften vom Land NÖ zwar so generös zeigen und Einteilungen der Gemeinden publizieren, sich die Bezirksgrenzen aber wieder bezahlen lassen. Nachbearbeitung ist daher erforderlich.

Für Kärnten ist mir leider noch kein offizielles freies Material untergekommen.

Bei dieser Gelegenheit ist einmal folgendes zu sagen:
Österreich ist was koordiniertes Sammeln und Zurverfügungstellen von Geodaten betrifft im GIS-Mittelalter. BEV, diverse Ministerien, diverse Länder, Gemeinden - alle Kochen ihr eigenes Süppchen und nix Gscheites kommt dabei raus. Und das Beste daran: Die öffentliche Verwaltung lässt sich zumeist noch dafür bezahlen, dass sie ihre eigenen Verwaltungsgrenzen dem Bürger in zeitgemäßer Form zur Verfügung stellt. Das ist nicht Mittelalter, das ist Steinzeit. Sorry-aber das war zwar Off-Topic, musste aber sein.
lg, kreizweh
Zitieren
#73
(22.Feb.2009, 14:30 )kreizweh schrieb: ... Sorry-aber das war zwar Off-Topic, musste aber sein.
lg, kreizweh

Ich glaube, diesbezüglich werden dir hier nicht viele widersprechen. Das ist schlimmer als Steinzeit ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#74
(22.Feb.2009, 17:28 )Tafari schrieb:
(22.Feb.2009, 14:30 )kreizweh schrieb: ... Sorry-aber das war zwar Off-Topic, musste aber sein.
lg, kreizweh

Ich glaube, diesbezüglich werden dir hier nicht viele widersprechen. Das ist schlimmer als Steinzeit ... Wink
unterschreib....
Zitieren
#75
ich bewundere euch alle sehr und bedanke mich für eure intensive arbeit und fürs zur verfügungstellen!!!

DANKE!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#76
Oberpullendorf ist fertig
Zitieren
#77
Oberwart
[/i]Eisenstadt, Eisenstadt-Umgebung, Rust
Zitieren
#78
Uff, und wieder ein Stückerl mehr NÖ:

Gänserndorf
Mistelbach (unverändert)
Wien-Umgebung (bekanntlich 3 Polygone)
Mödling
Korneuburg (2 Polygone!! - das kleine, unbeugsame Stetteldorf am Wagram Smile )
Hollabrunn

lg, kreizweh
Zitieren
#79
Immer diese Gallier .... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#80
UPDATE ist da!

Alle Dateien beim Entpacken ersetzen, denn es musste auch das MapDefFile geändert werden, da ich (Sorry!!) Rust vergessen habe! Big GrinBig Grin

AngelAngelAngel
Gruß, Fatmax
[Bild: Hightec+Dosensuche.jpg]
[Bild: LAGC_Banner%20mit%20Adresse.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bezirkskarte 2012 für GSAK inkl. Nachbarländer Fatmax 9 10.461 27.Sep.2022, 20:12
Letzter Beitrag: Fatmax
Exclamation Österreich's Bezirks-/Bundesländerkarte 2013 für GSAK Fatmax 7 9.988 27.Aug.2013, 11:59
Letzter Beitrag: PPete
  bundesländer/bezirk makro für deutschland chrisu36 5 5.564 12.Feb.2012, 22:30
Letzter Beitrag: howc
  Xbox, PS3 und jetzt auch Findstatgen howc 13 10.752 01.Feb.2011, 08:15
Letzter Beitrag: Mausbiber
  GSAK+ findstatgen auswertung im Profil OE4SKW- 57 32.930 13.May.2010, 08:37
Letzter Beitrag: fossie
  FindStatGen - Karten Alferic 6 5.593 28.Apr.2009, 22:59
Letzter Beitrag: Stegi
  noch ein GSAK Makro cyberswan 8 3.999 13.Apr.2009, 19:57
Letzter Beitrag: cyberswan
Question Download & Anleitung Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro cyberswan 1 6.303 07.Mar.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: