Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archiviert? Vom Owner geloggt?? Kenn mi ned aus !!!
Big Grin

http://www.geocaching.com/seek/cache_det...Submit6=Go

Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
manchen ist eben nicht zu helfen...

wieso wurde der cache eigentlich gepublished? waren da zunächst falsche koordinaten im spiel?
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
(20.Feb.2009, 14:31 )pupSino schrieb: wieso wurde der cache eigentlich gepublished? waren da zunächst falsche koordinaten im spiel?

Der Note von Tafari nach zu schließen ja. Hier wurde offensichtlich der plumpe Versuch gestartet, den Cache mit falschen Koordinaten zu veröffentlichen und sie nachträglich zu korrigieren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(20.Feb.2009, 14:33 )Stegi schrieb: Der Note von Tafari nach zu schließen ja. Hier wurde offensichtlich der plumpe Versuch gestartet, den Cache mit falschen Koordinaten zu veröffentlichen und sie nachträglich zu korrigieren.

du willst doch nicht etwa andeuten, dass es in simmering an foischn fuffzga gibt?
(20.Feb.2009, 14:36 )pupSino schrieb: du willst doch nicht etwa andeuten, dass es in simmering an foischn fuffzga gibt?

Tätert ich mich nie trauen - nicht, wenn man die unkontrollierten Wutausbrüche kennt. :confused:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
darf ich meine eigenen cache eigentlich loggen wenn ich die Dose nach ner stunde suchen selbst erst wieder finde? *gfg*Big GrinRolleyesTongue
Also ich kann diese Aktion wirklich nicht verstehen und werde diesen Cache auf diese Art und Weise NICHT mit einem Found loggen - wäre für mich nicht vertretbar.

Ich denke aber, daß sich der/die eine oder andere PunktegeierIn schon dazu verleiten lässt Tongue Big Grin
Das kommt davon, wenn ein Simmeringer im Ausland des 17. Bezirks eine Dose verstecken will und keine Ahnung von der Gegend hat.Dodgy
Beim Wegräumen der Dose nach dem Archivieren hat er sie ja wieder gefunden, daher auch der entsprechende Logeintrag.

Interessanterweise gibt es auch einen Finder vor dem Bablisch, aber das ist ok, so einen Fund habe ich auch. Blush
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(20.Feb.2009, 15:27 )alex.of.austria schrieb: ...Beim Wegräumen der Dose nach dem Archivieren...

Die Dose wird nicht weg geräumt, da sie schon ewig dort liegt und genauso ewig auf oc.de gelistet ist.
Vielleicht isses ein fieser Versuch heimtückischer oc.de Agenten Cacher zum Loggen ebendort zu bewegen.
Slainte Martin

[Bild: 8896066lso.jpg]

Alles unter 400g ist Carpaccio
wie auch immer...
jedenfalls trennt sich da die spreu vom weizen. die meisten found-logger sind ja einschlägig bekannt.
(20.Feb.2009, 16:49 )Schnuffls schrieb: Vielleicht isses ein fieser Versuch heimtückischer oc.de Agenten Cacher zum Loggen ebendort zu bewegen.

Höchstwahrscheinlich!
Sonst kommt ja kein Cacher auf die Idee, dort nach einer Dose zu suchen.

6 OpenFinder in fast 2 Jahren, der letzte im Mai 2008 - das ist traurig, da kommt man leicht auf solche Promotionsgedanken. Sad
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(20.Feb.2009, 17:07 )alex.of.austria schrieb: ...Promotionsgedanken. Sad

Das sind dann eher Verzweiflungstaten! Dodgy
bin froh dass ich eure probleme nicht habe .... Rolleyes
Wir haben kein Problem.
Nur ist es halt ned üblich, das eigene Caches als Found geloggt werden.

Aber......

Big Grin
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(20.Feb.2009, 18:10 )Jeeper.at schrieb: Wir haben kein Problem.
Nur ist es halt ned üblich, das eigene Caches als Found geloggt werden.

Aber......

Big Grin
offenbar ist es euch aber doch ein problem, sonst wäre der thread da mit diesem titel nicht eröffnet worden .... mir ist das an und für sich persönlich vollkommen wurscht ob ein owner seinen eigenen cache loggt .....
immerhin ist es hier ein diskussionsforum und hier wird man noch seine meinungen, zweifel, fragen etc. posten dürfen. das hat nix mit problemen zu tun.
was ich ned ganz verstehe ist aber dass dieser cache gar kein tradi ist, sondern eher ein offset oder? hätte er doch ein rätsel draus gemacht wärs ok.

den eigenen cache einfach so als owner zu loggen ist wohl das frechste und dümmste was es auf erdboden gibt! das hat nichts mehr mit cachen zu tun. das fällt für mich in die gruppe von pflanzerei aber nicht geocachen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
..... es kann jeder loggen was er will oder ? ob er bei der dose war oder nicht kann euch doch wurscht sein oder ? wenn einer bei geocaching.com den ganzen tag dosen loggt und nirgends war so ist das doch egal er besch.... sich doch eh nur selber, warum macht ihr euch das zu eurem problem ??? das versteh ich echt nicht ??
(20.Feb.2009, 18:17 )guenti schrieb: offenbar ist es euch aber doch ein problem, sonst wäre der thread da mit diesem titel nicht eröffnet worden .... mir ist das an und für sich persönlich vollkommen wurscht ob ein owner seinen eigenen cache loggt .....

Hmm - irgendwie tangiert dich aber die Diskussion ja anscheinend doch sonst würdest ja nicht mitdiskutieren Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(20.Feb.2009, 20:51 )Vicente23 schrieb: Hmm - irgendwie tangiert dich aber die Diskussion ja anscheinend doch sonst würdest ja nicht mitdiskutieren Smile
genauso wie dich ....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Owner-Benachrichtigung - geocaching.com schifra 27 5.841 24.Jan.2011, 09:47
Letzter Beitrag: schifra
Smile Des is a ned schlecht ... Geo-Johnny- 18 4.738 11.Oct.2008, 14:14
Letzter Beitrag: termite2712
  seltsame owner guenti- 101 20.424 07.Jun.2008, 09:20
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: