Bewertung:
19
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
6
manchen ist eben nicht zu helfen...
wieso wurde der cache eigentlich gepublished? waren da zunächst falsche koordinaten im spiel?
![[Bild: 12567.gif]](http://www.terracaching.com/statsban/12567.gif)
**
Bewertung:
21
(20.Feb.2009, 14:31 )pupSino schrieb: wieso wurde der cache eigentlich gepublished? waren da zunächst falsche koordinaten im spiel?
Der Note von Tafari nach zu schließen ja. Hier wurde offensichtlich der plumpe Versuch gestartet, den Cache mit falschen Koordinaten zu veröffentlichen und sie nachträglich zu korrigieren.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
21
(20.Feb.2009, 14:36 )pupSino schrieb: du willst doch nicht etwa andeuten, dass es in simmering an foischn fuffzga gibt?
Tätert ich mich nie trauen - nicht, wenn man die unkontrollierten Wutausbrüche kennt. :confused:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Also ich kann diese Aktion wirklich nicht verstehen und werde diesen Cache auf diese Art und Weise NICHT mit einem Found loggen - wäre für mich nicht vertretbar.
Ich denke aber, daß sich der/die eine oder andere PunktegeierIn schon dazu verleiten lässt
Bewertung:
21
(20.Feb.2009, 15:27 )alex.of.austria schrieb: ...Beim Wegräumen der Dose nach dem Archivieren...
Die Dose wird nicht weg geräumt, da sie schon ewig dort liegt und genauso ewig auf oc.de gelistet ist.
Bewertung:
2
Vielleicht isses ein fieser Versuch heimtückischer oc.de Agenten Cacher zum Loggen ebendort zu bewegen.
Slainte Martin
Alles unter 400g ist Carpaccio
Bewertung:
6
wie auch immer...
jedenfalls trennt sich da die spreu vom weizen. die meisten found-logger sind ja einschlägig bekannt.
![[Bild: 12567.gif]](http://www.terracaching.com/statsban/12567.gif)
**
Bewertung:
21
(20.Feb.2009, 17:07 )alex.of.austria schrieb: ...Promotionsgedanken. 
Das sind dann eher Verzweiflungstaten!
Bewertung:
19
Wir haben kein Problem.
Nur ist es halt ned üblich, das eigene Caches als Found geloggt werden.
Aber......
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
28
immerhin ist es hier ein diskussionsforum und hier wird man noch seine meinungen, zweifel, fragen etc. posten dürfen. das hat nix mit problemen zu tun.
was ich ned ganz verstehe ist aber dass dieser cache gar kein tradi ist, sondern eher ein offset oder? hätte er doch ein rätsel draus gemacht wärs ok.
den eigenen cache einfach so als owner zu loggen ist wohl das frechste und dümmste was es auf erdboden gibt! das hat nichts mehr mit cachen zu tun. das fällt für mich in die gruppe von pflanzerei aber nicht geocachen!
Bewertung:
0
..... es kann jeder loggen was er will oder ? ob er bei der dose war oder nicht kann euch doch wurscht sein oder ? wenn einer bei geocaching.com den ganzen tag dosen loggt und nirgends war so ist das doch egal er besch.... sich doch eh nur selber, warum macht ihr euch das zu eurem problem ??? das versteh ich echt nicht ??