Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abteilung Pilze
#61
Ladest du das Bild auch wirklich in dieses Forum hoch?
Oder ins Backup dieses Forums?
Oder ins Backup vom Backup?
SCNR!
Zitieren
#62
(24.Sep.2010, 22:11 )termite2712 schrieb: Ladest du das Bild auch wirklich in dieses Forum hoch?
Oder ins Backup dieses Forums?
Oder ins Backup vom Backup?
SCNR!

oder ins backup vom backup vom backup.....????
irgendwann holt dich das Apfelmännchen

[Bild: Default2.gif]
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#63
Hallo,
letzte Woche im Föhrenpark bei Wien ein paar recht bizarre Baumpilze gesehen, u. a. diesen hier ca. 18cm Durchmesser:
http://img.geocaching.com/cache/log/776a...b67634.jpg

oder ca. 25 cm Durchmesser
http://img.geocaching.com/cache/log/0084...b415d8.jpg

Liebe Grüße
Luxusweibchen
Zitieren
#64
Letzten September begab ich mich auf die Suche nach der Dose am Almesbrunnberg. Wer auf Parasole steht, hat dort seine Helle Freude...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#65
Coole Dose die du gefunden hast! Und die sieht man nur wenn man auf einem Parasol steht? Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#66
(24.Mar.2011, 00:00 )Mausbiber schrieb: Coole Dose die du gefunden hast! Und die sieht man nur wenn man auf einem Parasol steht? Big Grin Big Grin Big Grin

In München habe ich auch so ein riesen Ding von Fliegenpilz im Wald gefunden. Im Stiel war dann ein Döschen versteckt Smile
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#67
(24.Mar.2011, 00:07 )Bavarix schrieb: In München habe ich auch so ein riesen Ding von Fliegenpilz im Wald gefunden. Im Stiel war dann ein Döschen versteckt Smile
Bei uns im Wald habe ich auch mal so einen Pilz gefunden. Im Stiel wollen wir demnächst ein Event machen...Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#68
Was? Gar kein Mega-Event? ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#69
(24.Mar.2011, 00:22 )Rabiz schrieb:
(24.Mar.2011, 00:07 )Bavarix schrieb: In München habe ich auch so ein riesen Ding von Fliegenpilz im Wald gefunden. Im Stiel war dann ein Döschen versteckt Smile
Bei uns im Wald habe ich auch mal so einen Pilz gefunden. Im Stiel wollen wir demnächst ein Event machen...Big Grin

Gruß
Rabiz

Ich glaub ihr solltet mal bei eurem atomkraftwerk eine messung durchführen Big Grin

[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#70
(24.Mar.2011, 09:32 )Mausbiber schrieb: Ich glaub ihr solltet mal bei eurem atomkraftwerk eine messung durchführen Big Grin
Hmmm... würde ich gerne, geht aber leider nicht - soweit ich den Medien entnehmen konnte, haben die Österreicher in den letzten Tagen alle verfügbaren Geigenzähler aufgekauft! Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#71
(24.Mar.2011, 10:58 )Rabiz schrieb:
(24.Mar.2011, 09:32 )Mausbiber schrieb: Ich glaub ihr solltet mal bei eurem atomkraftwerk eine messung durchführen Big Grin
Hmmm... würde ich gerne, geht aber leider nicht - soweit ich den Medien entnehmen konnte, haben die Österreicher in den letzten Tagen alle verfügbaren Geigenzähler aufgekauft! Big Grin

Gruß
Rabiz

wobei mir ist noch immer schleierhaft warum man geigen zählen will Huh
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#72
(24.Mar.2011, 10:58 )Rabiz schrieb:
(24.Mar.2011, 09:32 )Mausbiber schrieb: Ich glaub ihr solltet mal bei eurem atomkraftwerk eine messung durchführen Big Grin
Hmmm... würde ich gerne, geht aber leider nicht - soweit ich den Medien entnehmen konnte, haben die Österreicher in den letzten Tagen alle verfügbaren Geigenzähler aufgekauft! Big Grin

Gruß
Rabiz

OK. Ich schenk dir meinen, wenn du dafür alle AKW abdrehst ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#73
Übrigens: Es wird gemunkelt, daß auch Tafari schon mal einen Pilz gefunden hätte!
Was damals mit dem Stiel geschehen ist, wurde leider nicht überliefert, aber der Hut, ja, der Hut... Angel
[Bild: avatar_1.jpg?dateline=1284495492]:D

Liebe Grüße
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#74
Was is mit dem Hut??????? Gefällt er dir nicht????? Dann bleibt dir nur mehr dich daran zu gewöhnen ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#75
Och, sagen wir es so: Isch liebe Pilze!!! Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#76
[Bild: 02471b9a-9923-40d2-9074-05c583822b59.jpg]

giftig oder nicht??? Cool
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#77
(04.Jun.2011, 13:30 )yeolino schrieb: giftig oder nicht??? Cool

Hmmm... ich würde spontan sagen: Bauschaum, also nicht essen!!! Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#78
Das dürfte ein so genannter Bio-Abwaschschwamm sein, anscheinend sogar gebraucht und illegal entsorgt. Also ich würde den nicht mehr essen, auch wenn er vermutlich nicht giftig ist. :-)
Wohin du auch gehst, suche eine Dose Smile
Zitieren
#79
(04.Jun.2011, 13:49 )The Munster-Family schrieb: Das dürfte ein so genannter Bio-Abwaschschwamm sein, anscheinend sogar gebraucht und illegal entsorgt. Also ich würde den nicht mehr essen, auch wenn er vermutlich nicht giftig ist. :-)

giftig per se warscheinlich nicht, aber wer weiß ob da net ein Reh draufge...macht hat und dann is SICHA EHEC drauf!!!
Big Grin
Zitieren
#80
Ein echter Cacher ist sowieso mit dem 100sten Tradi geimpft und somit resistent gegen alle handelsüblichen Krankheitserreger wie BSE, EHEC, N5H1, H1N1, ESP, ...
Wohin du auch gehst, suche eine Dose Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abteilung Insekten Mausbiber 128 77.289 18.Aug.2014, 16:54
Letzter Beitrag: Tafari
  Abteilung Tiere Pazifik 34 21.963 20.Jun.2013, 12:56
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
Brick Abteilung Schilder howc 108 65.370 03.Nov.2012, 00:05
Letzter Beitrag: termite2712
  Abteilung Pflanzen Pazifik 22 31.357 30.Aug.2012, 06:55
Letzter Beitrag: flurpse
  Abteilung Fische etc... Sinistrus 39 30.811 06.Sep.2011, 08:52
Letzter Beitrag: Inem
  Abteilung Wale termite2712 20 15.271 18.Aug.2010, 14:34
Letzter Beitrag: cbba
  Abteilung Reptilien howc 6 9.835 07.Aug.2010, 10:13
Letzter Beitrag: leevoa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: