Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FindStatGen - Karten
#1
Wie kann ich weitewre Karten außer den vorgegebenen Europa/Welt-Katrten, z.B. A/D/CH-Bundesländer-Kantonskarten einbinden?
Es gibt zuwar eine Option "weitere Karten" aber die Auswahl ist leer
Zitieren
#2
Die Karten gibts >hier< zum runter laden. Das Kartenfile in den Ordner Macros stellen und schon sind sie in der Auswahl. Dann müßen nur noch die Bundesländer passen und schon sieht man es in der Auswertung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
OK. Karten hab ich runtergeladen und sie erscheinen auch in meiner Statistik. Österreich ist wohl deshhalb leer, weil es noch keine Bundesländereinteilung gibt. Deutschland funktioniert. Aber wieso zeigt er in der Schweiz nichts. Da gibt es doch schon Regionseinteilung -
Zitieren
#4
Die Regionaleinteilung der Schweiz stimmt nicht mit mit der der Karte überein. Da hilft dann die Korrekturliste des Bundesländer-Update-Makros.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Wo finden update?
Zitieren
#6
Ich schiebe das mal in den richtigen Bereich

---> Statistik-Tools 28.4.09 Defenseless
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#7
(28.Apr.2009, 20:40 )Alferic schrieb: Wo finden update?

In der Signatur von Fatmax.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro Fatmax 310 136.479 29.Oct.2012, 13:03
Letzter Beitrag: howc
  Xbox, PS3 und jetzt auch Findstatgen howc 13 10.776 01.Feb.2011, 08:15
Letzter Beitrag: Mausbiber
  GSAK+ findstatgen auswertung im Profil OE4SKW- 57 33.027 13.May.2010, 08:37
Letzter Beitrag: fossie
Question Download & Anleitung Bezirkskarte für GSAK + FindStatGen-Makro inkl. Bezirksmakro cyberswan 1 6.309 07.Mar.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Defenseless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: