Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
finally Bundesländer
So, auch wenn ich für so ein kleines Land wie Österreich die Notwendigkeit der Unterteilung nicht sehe (Nehmen wir z.B Californien. Dort gibt es über 60000 Caches und die kleinste Unterteilung ist auch nur der Staat) habe ich doch alle meine Caches nachgetragen..
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
Und wenn Liechtenstein erst unterteilt wird!
Immerhin gibt es "Oberland" und "Unterland"

oder San Marino, Monaco, Vatikan, ...
Zitieren
Buh... hab auch grad alle umgestellt, Smile

Ok, wir sind ja ganz gut informiert, wie schaut es da mit dem Rest der Cacheowner aus? Hat es ein Infomail von GS gegeben oder gibt es noch eins?

Nur wenn so gut wie alle umgestellt haben.........
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
Sodalle - auch erledigt Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
Also unsere sind auch nachgetragen ... finden wir aber auch eine gute Sache Wink
Zitieren
(29.Jul.2009, 08:51 )Alferic schrieb: Im Ländle gibt´s immerhin schon 24. 22 von mir und 2 vom tomduck (und seine Wiener caches hat er auch schon geupdatet)
Jetzt hast du noch zwei mehr! Wink

P.S. übrigens: colour ist G.s cache, der wird dir aufgrund deiner (zensurierten) Unfreundlichkeiten letztens in diesem Forum auf deine Frage nicht antworten. Ich glaube nicht, dass mehrere Lösungen im Rätsel stecken.
Zitieren
so, ich hab meine Hausaufgaben auch gemacht und jetzt darf ich dafür 5 Wochen auf Ferien gehen!

baba und bleibt's brav!

cyberswan
Zitieren
(29.Jul.2009, 22:40 )Heidels05.U schrieb:
(29.Jul.2009, 08:51 )Alferic schrieb: Im Ländle gibt´s immerhin schon 24. 22 von mir und 2 vom tomduck (und seine Wiener caches hat er auch schon geupdatet)
Jetzt hast du noch zwei mehr! Wink

P.S. übrigens: colour ist G.s cache, der wird dir aufgrund deiner (zensurierten) Unfreundlichkeiten letztens in diesem Forum auf deine Frage nicht antworten. Ich glaube nicht, dass mehrere Lösungen im Rätsel stecken.

Hab colour zwar noch nicht geloggt aber das Rätsel schon gelöst und das ist absolut eindeutig Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
(29.Jul.2009, 21:22 )yeolino schrieb: Buh... hab auch grad alle umgestellt, Smile

Ok, wir sind ja ganz gut informiert, wie schaut es da mit dem Rest der Cacheowner aus? Hat es ein Infomail von GS gegeben oder gibt es noch eins?

Nur wenn so gut wie alle umgestellt haben.........

Es gibt kein mail von GS an alle GeocacherInnen. Es gibt eine Veröffentlichung im Bodensprechforum bei den Release notes und es gibt einen Beitrag im Reveiwerblog, der im Schnitt immerhin von ca. 2.600 Österreichern gelesen wird/wurde. Den knkreten Beitrag haben schon ca. 150 Gelesen und es werden minütlich mehr. Ausserdem fällts eh gleich auf, wenn man mal einen Cache auf der Newest list sucht, dass da was anders ist. Mehr gibts net.... Wink

Und man darf net vergessen, dass Urlaubszeit ist. Es wird also ohenhin ein Weilchen dauern, bis das alle getan haben und alle werdens ohnehin nicht werden, wenn ich an die Owner von noch aktiven Caches denke, die selbst nicht mehr aktiv sind.....Wir warten jetzt mal ab und sehen in zwei drei Wochen wie der Status ist.....Dann kann man sich immer noch überlegen, welche Maßnahmen noch gesetzt werden (müssen). Zur Not kenn ich da einen mit viel Tagesfreizeit, der den Deutschen auch geholfen hat und der tätterte es ev. auch für uns machen. Aber erst, wenn der Großteil schon erledigt ist.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Meine bescheidene Anzahl an Caches ist jetzt auch dem Ländle zugeordnet!
Waelderswife
Zitieren
done.

Wer kontrolliert eigentlich das Ergebnis?
Wenn man mehrere Caches in verschiedenen Budnesländern hat, kann man sich ja vielleicht mal verklicken ... Tongue
Zitieren
(30.Jul.2009, 12:45 )Termite2712 schrieb: done.

Wer kontrolliert eigentlich das Ergebnis?
Wenn man mehrere Caches in verschiedenen Budnesländern hat, kann man sich ja vielleicht mal verklicken ... Tongue

Wir gehen davon aus, dass du ein deppensicheres Konzept hast, damit die Verklickerei nicht passieren kann ... Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Na sicher doch.
Ich habe da zwei Würfel vor mir liegen und die sagen mir dann .... Big Grin

Obwohl: alles glaube ich denen nicht so recht - die wollen mir doch gerade einreden, daß Bad Tatzmannsdorf in Oberösterreich liegt - aber des wird scho stimmen ....
Zitieren
Es sagt ja keiner, dass das richtige Bundesland zugeordnet werden muss .... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(30.Jul.2009, 13:23 )Tafari schrieb: Es sagt ja keiner, dass das richtige Bundesland zugeordnet werden muss .... Big Grin Big Grin Big Grin

Noch nicht, aber warte noch ein bisschen ... Big Grin
Zitieren
(30.Jul.2009, 12:02 )Tafari schrieb: ...der im Schnitt immerhin von ca. 2.600 Österreichern gelesen wird/wurde. Den knkreten Beitrag haben schon ca. 150 Gelesen und es werden minütlich mehr.

ich hab gewußt ich bereite dir eine freude wenn ich immer wieder einsteige Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
Wusste nicht, dass du 2.600 verschiedene IP-Adressen zu Hause hast ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(30.Jul.2009, 13:23 )Tafari schrieb: Es sagt ja keiner, dass das richtige Bundesland zugeordnet werden muss .... Big Grin Big Grin Big Grin

Das wird dann in ein paar Monaten in einer G-idel-ine-Aktualisierung geregelt. Smile

Außerdem macht's nix, wenn was falsch ist. Es ja eh immer der Owner schuld!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(30.Jul.2009, 12:02 )Tafari schrieb: ... Reveiwerblog, der im Schnitt immerhin von ca. 2.600 Österreichern gelesen wird/wurde.
Das ist viel, Respekt! Vor allem wenn man bedenkt, dass es nur ca. 1900 Verstecker in Oesterreich gibt.
Bist du sicher, dass da unsere nördlichen Nachbarn nicht dabei sind?
Zitieren
(30.Jul.2009, 15:45 )Hynz schrieb:
(30.Jul.2009, 12:02 )Tafari schrieb: ... Reveiwerblog, der im Schnitt immerhin von ca. 2.600 Österreichern gelesen wird/wurde.
Das ist viel, Respekt! Vor allem wenn man bedenkt, dass es nur ca. 1900 Verstecker in Oesterreich gibt.
Bist du sicher, dass da unsere nördlichen Nachbarn nicht dabei sind?

So viele?? Kann ich ja fast net glauben - sind das alle Hits bisher oder Aufrufe pro Monat oder unterschiedliche IPs? Sag an wie du zu deiner Statistik kommst Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  geocaching.com: Eingabe der Bundesländer als Land Vagabund 60 13.240 06.Apr.2008, 14:30
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: