Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antwort an die iPhone Gurus
#21
(30.Jul.2009, 07:28 )Stegi schrieb: Ich habe keine Verwendung für PUSH, weshalb es auch deaktiviert ist.

NOCH nicht. Aber warte mal ab, was da noch an apps daherkommt, wo es nett ist, daß sie dich z.B. via "Nummer am Icon" oder popup-Messages an irgendwas erinnern. Diverse Instant Messaging apps tun das schon heute und retten mich vor dem orange/rosarot unverschämten SMS-Gebührenhorror.

Aber egal - allerschlimmstenfalls kannst du ja den JollyJoker ziehen und die Firmware nochmal niederbügeln. Wozu hat man sympathische Mac-Gurus hier in diesem Theater ? ;-)

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#22
hmmm PUSH erinnernt mich irgendwie an das extra heute... *grübel*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#23
(30.Jul.2009, 08:39 )mausbiber schrieb: hmmm PUSH erinnernt mich irgendwie an das extra heute... *grübel*

Hände weg von meinem Extra .... Tongue Big Grin Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#24
Deihs is maiii Eeeehxtra!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#25
(30.Jul.2009, 08:45 )Stegi schrieb: Deihs is maiii Eeeehxtra!

Genau, so hätt ichs auch sagen könenn ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#26
ok dann schau ich halt nur Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#27
Schauen is erlaubt......nur passts ma mit eure Griffel auf .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#28
hab grad gehört dass wir heute gar kein extra zu sehen bekommen weil wir gar nicht zum extra gehen....

is also nix mit PUSHEN (um wieder topic zu werden)
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#29
Ich weiß ja nicht, was ihr nach dem GECAPO-Almauftrieb macht - ich hab' danach einen EXTRA-Termin Cool Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#30
DAS ist unfair! [Bild: smilie_tra_052.gif]
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#31
Was soll ich sagen? Ich bin meilenweit vom Extra entfernt ....des schmerzt ... Cool
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#32
(30.Jul.2009, 08:39 )mausbiber schrieb: hmmm PUSH erinnernt mich irgendwie an das extra heute... *grübel*

Wenn ich mich recht erinnere, war da nicht wirklich viel zum PUSHen. Angel
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#33
(30.Jul.2009, 14:34 )alex.of.austria schrieb:
(30.Jul.2009, 08:39 )mausbiber schrieb: hmmm PUSH erinnernt mich irgendwie an das extra heute... *grübel*

Wenn ich mich recht erinnere, war da nicht wirklich viel zum PUSHen. Angel

tztztz man muss das gesamtkunstwerk betrachten! eine harmonische anordnung, eine komposition, eine synphonie der schönheit..... grazile bewegungen, sanfte schwünge, ein hauch von etwas, ein durchdringender blick.... eben ganz schön viel EXTRA! da ist mir die PUSHmenge schon egal.
ich hab halt lieber klasse statt masse. selbst newoton wußte dass ein großer apfel mehr matsch am boden erzeugt als ein kleiner der am baum fest hängen bleibt Big Grin
apropos.... kennt ihr ne gute dvd/video verwwaltung auf dem ipod/iphone????
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#34
(30.Jul.2009, 16:01 )mausbiber schrieb:
(30.Jul.2009, 14:34 )alex.of.austria schrieb:
(30.Jul.2009, 08:39 )mausbiber schrieb: hmmm PUSH erinnernt mich irgendwie an das extra heute... *grübel*

Wenn ich mich recht erinnere, war da nicht wirklich viel zum PUSHen. Angel

tztztz man muss das gesamtkunstwerk betrachten! eine harmonische anordnung, eine komposition, eine synphonie der schönheit..... grazile bewegungen, sanfte schwünge, ein hauch von etwas, ein durchdringender blick.... eben ganz schön viel EXTRA! da ist mir die PUSHmenge schon egal.
ich hab halt lieber klasse statt masse. selbst newoton wußte dass ein großer apfel mehr matsch am boden erzeugt als ein kleiner der am baum fest hängen bleibt Big Grin

Genau das wollte ich damit ja auch sagen! Klasse statt Masse!

Nur, dass jetzt gleich der alte Newton für einen Vergleich herhalten muss, ...Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#35
Zwei Dinge tätert ich brauchen:

.) einen Barcodeleser, der auch funktionietrt (die von mit getesteten machen das leider nicht)
.) einen RSS Reader

Irgendwelche Empfehlungen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#36
(01.Aug.2009, 10:34 )Stegi schrieb: .) einen RSS Reader

"Newsstand". Viel verglichen, mich danach dafür entschieden und seit Monaten glücklich damit !

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#37
(01.Aug.2009, 11:35 )Lachwurzn schrieb:
(01.Aug.2009, 10:34 )Stegi schrieb: .) einen RSS Reader

"Newsstand". Viel verglichen, mich danach dafür entschieden und seit Monaten glücklich damit !

Ich hab auch einiges ausprobiert, Newsstand kenne ich allerdings nicht, den werde ich noch versuchen. ABER ich verwende seit fast einem Jahr den Google Reader. Nur eine Webapp, aber hat alles was ich brauche, aufs iPhone angepasstes Design und funktioniert prächtig.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#38
Unter allen kostenlosen Varianten ist der Google Reader mit Sicherheit die beste Lösung - ich wollte damals halt unbedingt eine native App.
Generell ist aber Safari mittlerweile dermaßen gut, daß ich (z.B. auch dieses Posting schreibenderweise) gar nicht mehr am Desktop, sondern von unterwegs am iPhone agiere. Das war auf Palm oder WinMobile auch theoretisch denkbar, aber in der Praxis spaßfrei und nur unter Ausstoßen von hier aus Jugendschutzgründen nicht wiedergebbaren Flüchen möglich...

.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#39
Danke! Werde gleich einmal mit Tests beginnen.

Und wisst ihr auch einen Barcodereader?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#40
(01.Aug.2009, 14:39 )Stegi schrieb: Und wisst ihr auch einen Barcodereader?

Leider keinen der zuverlässig funktioniert. :confused:
(01.Aug.2009, 13:23 )Lachwurzn schrieb: Unter allen kostenlosen Varianten ist der Google Reader mit Sicherheit die beste Lösung - ich wollte damals halt unbedingt eine native App.

Würdest Du Dir die App heute auch noch kaufen ? Bin gerade am überlegen, ob ich sie kaufen soll, da mir persönlich eine native App auch lieber ist als eine Web App.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage an die Android Gurus fossie 14 9.157 11.Nov.2010, 18:46
Letzter Beitrag: rix69
Question Frage an die EDV-Gurus Stegi 6 3.008 21.May.2010, 14:58
Letzter Beitrag: Stegi
  frage an die Apple-Gurus Stegi 57 21.007 27.Nov.2009, 09:19
Letzter Beitrag: Gelöscht
Question Frage an die iPhone Gurus Stegi 3 2.564 26.Jul.2009, 09:33
Letzter Beitrag: JollyJoker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: