Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antwort an die iPhone Gurus
(30.Nov.2011, 10:32 )Lachwurzn schrieb:
(30.Nov.2011, 09:56 )Mr.Zeus schrieb: lg as der Religionsstunde *gähn* Big Grin

Früher verließen die Schüler die Religionsstunde, um die Toilette aufzusuchen. Heute suchen sie ein Ladegerät. Big Grin

nana das war eine der wenigen std wo ich gerne war
manno ich denk noch heute an die honigmelonen und die stöckel der nicht jugendfrei....

zeuschen du findest die nummer echt nicht? such zeus such *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(30.Nov.2011, 18:41 )tweetykojote schrieb: zeuschen du findest die nummer echt nicht? such zeus such *gg*

welche nummer Huh
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
(30.Nov.2011, 19:41 )Mr.Zeus schrieb:
(30.Nov.2011, 18:41 )tweetykojote schrieb: zeuschen du findest die nummer echt nicht? such zeus such *gg*

welche nummer Huh


vom apferlcoin

Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 19 Sekunden................. OIDA NA!

suchs zeuschen suchs
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
aso, sog des doch gleich.... Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
(30.Nov.2011, 19:55 )Mr.Zeus schrieb: aso, sog des doch gleich.... Wink

sog i jo eh du muast hoit zuahurchn a Cool
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
wenn i ezad hurch, hurch i nur den Ö3 Big Grin

warte noch 17 sekunden... Dodgy
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
(30.Nov.2011, 20:03 )Mr.Zeus schrieb: wenn i ezad hurch, hurch i nur den Ö3 Big Grin

warte noch 17 sekunden... Dodgy

ohropax helfen !
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
denn her i doch nix mehr, was soll des bringen?
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
ö3 is dann aus
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
will i jo ned, sonst hätt i s ja ned eingschalten.
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
uffff

wegen so einem unfug musste mein autoradio sterben
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(30.Nov.2011, 21:16 )tweetykojote schrieb: uffff

wegen so einem unfug musste mein autoradio sterben

Also langsam blick i nimmer durch.
Was hat dein autoradio mit meinem radio zu tun Huh
Und du kannst fahren und hier posten? Respekt!
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
is doch logisch das ganze

ich hatte ein autoradio welches nicht fähig war den sender zu verstellen bzw nix anderes zu spielen als Ö3 irgendwann hats gereicht und ich hab reingedroschen. er war still-für immer. jetzt hab ich eines das alles spielt ausser Ö3 und ich bin glücklich mit dem ding

sicher kann ich fahren und posten was glaubst du wann ich meine emils tippe und teljoker spiele?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(30.Nov.2011, 22:36 )tweetykojote schrieb: sicher kann ich fahren und posten was glaubst du wann ich meine emils tippe und teljoker spiele?

Wennst jetzt auch noch Frauen erfolgreich die Abseitsregel erklären und zwei Postings innerhalb von 29 Sekunden machen kannst, sag' ich Chuck Norris zu dir ! Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(30.Nov.2011, 22:36 )tweetykojote schrieb: is doch logisch das ganze

ich hatte ein autoradio welches nicht fähig war den sender zu verstellen bzw nix anderes zu spielen als Ö3 irgendwann hats gereicht und ich hab reingedroschen. er war still-für immer. jetzt hab ich eines das alles spielt ausser Ö3 und ich bin glücklich mit dem ding

sicher kann ich fahren und posten was glaubst du wann ich meine emils tippe und teljoker spiele?
War sicher ein Auto mit "Österreich-Paket" als Ausstattung.
Jetzt vielleicht die Taliban-Ausführung?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
Das arme radio :'(
Und was hörst jetzt?
(30.Nov.2011, 23:17 )Bavarix schrieb:
(30.Nov.2011, 22:36 )tweetykojote schrieb: is doch logisch das ganze

ich hatte ein autoradio welches nicht fähig war den sender zu verstellen bzw nix anderes zu spielen als Ö3 irgendwann hats gereicht und ich hab reingedroschen. er war still-für immer. jetzt hab ich eines das alles spielt ausser Ö3 und ich bin glücklich mit dem ding

sicher kann ich fahren und posten was glaubst du wann ich meine emils tippe und teljoker spiele?
War sicher ein Auto mit "Österreich-Paket" als Ausstattung.
Jetzt vielleicht die Taliban-Ausführung?

Warscheinlich hat ers beim ö3 gewonnen... Wink
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
(30.Nov.2011, 23:15 )Lachwurzn schrieb:
(30.Nov.2011, 22:36 )tweetykojote schrieb: sicher kann ich fahren und posten was glaubst du wann ich meine emils tippe und teljoker spiele?

Wennst jetzt auch noch Frauen erfolgreich die Abseitsregel erklären und zwei Postings innerhalb von 29 Sekunden machen kannst, sag' ich Chuck Norris zu dir ! Big Grin

das mit den 30 sekunden hat termite erledigt und die abseitsregel musst du mir erst erklären damit ich das weitergeben kann Big Grin

(30.Nov.2011, 23:17 )Bavarix schrieb:
(30.Nov.2011, 22:36 )tweetykojote schrieb: is doch logisch das ganze

ich hatte ein autoradio welches nicht fähig war den sender zu verstellen bzw nix anderes zu spielen als Ö3 irgendwann hats gereicht und ich hab reingedroschen. er war still-für immer. jetzt hab ich eines das alles spielt ausser Ö3 und ich bin glücklich mit dem ding

sicher kann ich fahren und posten was glaubst du wann ich meine emils tippe und teljoker spiele?
War sicher ein Auto mit "Österreich-Paket" als Ausstattung.
Jetzt vielleicht die Taliban-Ausführung?
nene ein blaupunkt welches mein ausserirrdischer besorgt hat
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
(01.Dec.2011, 00:03 )tweetykojote schrieb:
(30.Nov.2011, 23:15 )Lachwurzn schrieb:
(30.Nov.2011, 22:36 )tweetykojote schrieb: sicher kann ich fahren und posten was glaubst du wann ich meine emils tippe und teljoker spiele?

Wennst jetzt auch noch Frauen erfolgreich die Abseitsregel erklären und zwei Postings innerhalb von 29 Sekunden machen kannst, sag' ich Chuck Norris zu dir ! Big Grin

das mit den 30 sekunden hat termite erledigt und die abseitsregel musst du mir erst erklären damit ich das weitergeben kann Big Grin

(30.Nov.2011, 23:17 )Bavarix schrieb:
(30.Nov.2011, 22:36 )tweetykojote schrieb: is doch logisch das ganze

ich hatte ein autoradio welches nicht fähig war den sender zu verstellen bzw nix anderes zu spielen als Ö3 irgendwann hats gereicht und ich hab reingedroschen. er war still-für immer. jetzt hab ich eines das alles spielt ausser Ö3 und ich bin glücklich mit dem ding

sicher kann ich fahren und posten was glaubst du wann ich meine emils tippe und teljoker spiele?
War sicher ein Auto mit "Österreich-Paket" als Ausstattung.
Jetzt vielleicht die Taliban-Ausführung?
nene ein blaupunkt welches mein ausserirrdischer besorgt hat
Mit Blausiegel wärst du besser geschützt. Wink Gegen Ö3
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
uiii tweety hört radio arabella und radio burgenland Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(01.Dec.2011, 10:25 )Mausbiber schrieb: uiii tweety hört radio arabella und radio burgenland Big Grin Big Grin Big Grin

Sowas kann passieren. Letztens dreh' ich das Radio auf, läuft da Radio Burgenland. Für einen kurzen Moment dachte ich, ich hätte eine Katze überfahren. Sofort das Radio wieder abgedreht.

Gut gelaunte Morgen-Show-Radiomoderatoren sind ja auch so eine vom Aussterben gefährdete Art - sollten sie mir mal über den Weg laufen.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage an die Android Gurus fossie 14 9.184 11.Nov.2010, 18:46
Letzter Beitrag: rix69
Question Frage an die EDV-Gurus Stegi 6 3.020 21.May.2010, 14:58
Letzter Beitrag: Stegi
  frage an die Apple-Gurus Stegi 57 21.109 27.Nov.2009, 09:19
Letzter Beitrag: Gelöscht
Question Frage an die iPhone Gurus Stegi 3 2.576 26.Jul.2009, 09:33
Letzter Beitrag: JollyJoker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: