Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antwort an die iPhone Gurus
Leider wurde der Berichterstatter angegriffen und sein Tor zur Außenwelt wurde zerstört.

Mei Handy liegt jetzt im Sekretariat Confused
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
Ah, mehr lernen weniger posten. Cool.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
frage?! wieso spielt der apfel keine ogg files ab ?
der konnte das doch wenn man im safari auf einen link getapst hat und nun schreit er kann das nicht lesen
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Das Apferl unterstützt folgendes von Haus aus:
AAC (16 to 320 Kbps)
AIFF
AAC Protected (MP4 from iTunes Store)
MP3 (16 to 320 Kbps)
MP3 VBR
Audible (formats 2-4)
Apple Lossless
WAV

Für OGG (welches außerhäuslich ist) brauchst daher eine App, die das selber unterstützt. Kann dir aber nix empfehlen, weil ich hatte noch nie das Bedürfnis, zu oggen... Sleepy




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
thx
ich weiss aber noch ganz genau wie der apfel das
gespielt hat
jetzt muss ich nurmehr überlegen welche app ich da hatte und jetzt nimmer
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Kleiner Tip: falls jemand ein kleines Apferl und noch immer keine Navigation dafür hat: im Appstore sind derzeit TomTom (um 10 Euro) und Navigon (54,99 statt der regulären 89,88 Euro) für die jeweiligen Europa-Versionen vorübergehend signifikant billiger. Kartenupdates bei TomTom wie immer in Zukunft gratis, bei Navigon zahlt man ein paar Euro für 2 Jahre quartalsweiser Kartenupdates - Softwareupdates selber sind wie üblich ewig kostenfrei.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
Testposting ausm Handyshop mit IPhone Smile
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
(17.Dec.2011, 12:37 )Lachwurzn schrieb: Kleiner Tip: falls jemand ein kleines Apferl und noch immer keine Navigation dafür hat: im Appstore sind derzeit TomTom (um 10 Euro) und Navigon (54,99 statt der regulären 89,88 Euro) für die jeweiligen Europa-Versionen vorübergehend signifikant billiger. Kartenupdates bei TomTom wie immer in Zukunft gratis, bei Navigon zahlt man ein paar Euro für 2 Jahre quartalsweiser Kartenupdates - Softwareupdates selber sind wie üblich ewig kostenfrei.

in meinem Appstore nicht.. oder bin ich blind und ungeschickt?

Zitieren
(17.Dec.2011, 14:39 )Zweiauge schrieb: in meinem Appstore nicht.. oder bin ich blind und ungeschickt?

Navigon
TomTom

Ich kann selber leider nicht feststellen, ob die Aktionen im österreichischen Apple-Appstore noch laufen, weil bei mir statt dem aktuellen Preis "Installiert" am TouchButton steht... Undecided





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
danke, jetzt gehts eh.. im Internetbrowser steht zwar der teure Preis, aber in den iTunes ists dann billiger. Lag also an der ungeschickten Zweiauge.
Zitieren
http://www.bluewin.ch/de/index.php/53,51...de/digital
Zitieren
(25.Dec.2011, 20:44 )termite2712 schrieb: http://www.bluewin.ch/de/index.php/53,51...de/digital

Gleich schlagen die Glocken zur zwölften Stund'. Ich muss mich jäh sputen, eh' sich mein iPhone in einen Rasierapparat zurückverwandelt ! Angel



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
für alle Apferl-User, die es vl interessieren könnte:
es gibt ja die App '12 Tage Geschenke' - vor ein paar Tagen wurde das Warten mit der App 'Soundhound' (das gleiche wie Shazam: Musikerkennung) versüßt - somit hab ich die werbefreie und kostenpflichtige Version gratis bekommen :-)
und mit dem 26.12. wird man jetzt jeden Tag mit irgendwas aus iTunes beschenkt
heut is meiner Meinung nach nix so tolles dabei, aber wer weiß, was die nächsten Tage so alles verschenkt wird ;-)

lg, Syrny
Take it Isi! :-)
Zitieren
(26.Dec.2011, 01:21 )Syrny schrieb: und mit dem 26.12. wird man jetzt jeden Tag mit irgendwas aus iTunes beschenkt

Immer, wenn ein Ergebnis eine Erwartung übertrifft, wachsen irgendwo Ansprüche in den Himmel und verdunkeln die Sonne. Angel

Nein, ernsthaft... es werden nicht nur Apps, sondern auch Songs, Videos/Movies, Hardware dabei sein (was halt nicht jeden interessiert). Und Dinge, die man eh' schon hat. Ich rechne persönlich mit maximal einem brauchbaren Schnäppchen für den vielbeworbenen Zeitraum.

Für gute Tipps bezüglich kurzlebiger auf-Gratis-Reduktionen benutze ich AppZapp oder diverse RSS-Feeds, wobei Rossau besonders unbekannt, aber empfehlenswert ist.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
danke für die Tipps, ich war ja schon mit SoundHound sehr glücklich, immerhin bin ich jetzt beim taggen von Musik die Werbung los (ich verwende eigentlich beides, Shazam und SoundHound, wie ich halt grad drauf bin und was mir grad lieber is, hab bei beidem die gratis-Version und jetzt eben von SoundHound die Pro-Version ^^)
aber ich lass mich überraschen, irgendwas brauchbares wird vl sicherlich noch dabei sein, den Rest muss man ja nicht laden bzw kann man ja wieder löschen ;-)

lg, Syrny
Take it Isi! :-)
Zitieren
Es gibt doch wirklich für ALLES eine App. Wo da die Verbindung zum Geocaching liegt ? Hmmm... vielleicht zur Diskussion über geocaching-singles.de im Nebenfred ? Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
(11.Jan.2012, 14:49 )Lachwurzn schrieb: Es gibt doch wirklich für ALLES eine App. Wo da die Verbindung zum Geocaching liegt ? Hmmm... vielleicht zur Diskussion über geocaching-singles.de im Nebenfred ? Angel

He, das is aber nix Neues, weil vibrieren kann sogar schon das Holz-Nokia.
Was glaubst, warum manche so hohe Telefonrechnungen haben... Wink
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
Aber bitte nicht verwechseln :-)
Zitieren
Und die Theorie zu den Wasserschäde bei Frauenhandys wäre damit auch gestorben... Angel
Exclamation Vergrault von Jeeper.at Exclamation

Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Zitieren
Du verwendest (wenigstens ab&zu) ein iPhone zum Cachen aber du hast Angst vor Beschädigung und der Akku ist zu schwach ?
Dann schau' mal, was es neues von Mophie gibt. 3mal zusätzlich aufladen bedeutet, daß dein Smartphone länger beim Cachen durchhält als du... Sleepy




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage an die Android Gurus fossie 14 9.184 11.Nov.2010, 18:46
Letzter Beitrag: rix69
Question Frage an die EDV-Gurus Stegi 6 3.020 21.May.2010, 14:58
Letzter Beitrag: Stegi
  frage an die Apple-Gurus Stegi 57 21.111 27.Nov.2009, 09:19
Letzter Beitrag: Gelöscht
Question Frage an die iPhone Gurus Stegi 3 2.576 26.Jul.2009, 09:33
Letzter Beitrag: JollyJoker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: