Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUSTRIAN EARTHCACHES - Master Logos
#61
(06.Aug.2009, 17:06 )Termite2712 schrieb: Meine Earthcache Logos (Bronze und Silber) sind bereits eingelangt (siehe mein geocaching.com Profil)

Yep! Ich habe gestern auch Spam bekommen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#62
(06.Aug.2009, 17:42 )Stegi schrieb:
(06.Aug.2009, 17:06 )Termite2712 schrieb: Meine Earthcache Logos (Bronze und Silber) sind bereits eingelangt (siehe mein geocaching.com Profil)

Yep! Ich habe gestern auch Spam bekommen.

Und ich hoffe, daß ich meinen Silber-Pin auch noch bekomme, da ich ihn ja noch im Juli eingereicht habe.
Zitieren
#63
Des wird scho no. Mich habens auch zugespammt - im leztten Momen .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#64
(06.Aug.2009, 17:50 )Termite2712 schrieb:
(06.Aug.2009, 17:42 )Stegi schrieb:
(06.Aug.2009, 17:06 )Termite2712 schrieb: Meine Earthcache Logos (Bronze und Silber) sind bereits eingelangt (siehe mein geocaching.com Profil)

Yep! Ich habe gestern auch Spam bekommen.

Und ich hoffe, daß ich meinen Silber-Pin auch noch bekomme, da ich ihn ja noch im Juli eingereicht habe.

Hmm ich habe mein Bronze Logo auch erhalten - aber da stand im Mail schon drinnen, dass es keinen PIN mehr gibt. Obwohl ich extra auch noch im Juli eingereicht hatte....
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#65
mir hams keinen Spam geschickt
Zitieren
#66
(06.Aug.2009, 17:06 )Termite2712 schrieb: Meine Earthcache Logos (Bronze und Silber) sind bereits eingelangt (siehe mein geocaching.com Profil)

Link ? Wink Big Grin

*malmeinenbronzemasteransuchengeh*
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#67
(09.Aug.2009, 13:55 )Defenseless schrieb: Link ? Wink Big Grin

ts ts ts ...
dabei hat dein Nick doch mehr als drei Buchstaben Big Grin
Zitieren
#68
An anderer Stelle habe ich eine interessante Auflistung der diversen EC-Klassen gefunden. Dachte, dass dies auch einige User in diesem Forum interessieren könnte:
  • Cave/Karst Feature
  • Coastal Feature
  • Erosional Feature
  • Fault Feature
  • Fold Feature
  • Fossil Site
  • Geomorphological Feature
  • Glacial Feature
  • Historical Site
  • Hydrologic Feature
  • Igneous (Plutonic) Feature
  • Igneous (Volcanic) Feature
  • Metamorphic Feature
  • Mineral Site
  • Mining Site
  • River Feature
  • Sedimentary Feature
  • Structural Feature
  • Impact Feature
  • Other Feature

Tweezer
Zitieren
#69
Eh klar fehlt das Hochmoor in der Auflistung Tongue Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#70
ich hab vor 2 wochen post aus amistan erhalten mit einem glückwunschzettel und meiner bronze-pin Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#71
Bitte was hat eine Historical Site mit Geologie zutun Huh
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#72
(19.Aug.2009, 12:06 )Tafari schrieb: Bitte was hat eine Historical Site mit Geologie zutun Huh

ist doch ganz einfach: irgendwann in der history hat sich der goldesel überfressen und dringendst seine notdurft in die landschaft gestreut. diesem historischen ereignis folgend findet sich dort jetzt eine goldader, die unbedingt verearthcached gehört.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#73
(19.Aug.2009, 12:38 )pupSino schrieb:
(19.Aug.2009, 12:06 )Tafari schrieb: Bitte was hat eine Historical Site mit Geologie zutun Huh

ist doch ganz einfach: irgendwann in der history hat sich der goldesel überfressen und dringendst seine notdurft in die landschaft gestreut. diesem historischen ereignis folgend findet sich dort jetzt eine goldader, die unbedingt verearthcached gehört.

So gesehen, könnte ich ihnen viellecht reindrücken, daß das Hochmoor enstanden ist, weil besagter Goldesel nach dem Häufeln noch schnell Lacki machen mußte Cool
Ich seh' Chancen, daß ich meinen doch noch durch bekommen... :lightbulb: Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#74
(19.Aug.2009, 12:41 )Stegi schrieb:
(19.Aug.2009, 12:38 )pupSino schrieb:
(19.Aug.2009, 12:06 )Tafari schrieb: Bitte was hat eine Historical Site mit Geologie zutun Huh

ist doch ganz einfach: irgendwann in der history hat sich der goldesel überfressen und dringendst seine notdurft in die landschaft gestreut. diesem historischen ereignis folgend findet sich dort jetzt eine goldader, die unbedingt verearthcached gehört.

So gesehen, könnte ich ihnen viellecht reindrücken, daß das Hochmoor enstanden ist, weil besagter Goldesel nach dem Häufeln noch schnell Lacki machen mußte Cool
Ich seh' Chancen, daß ich meinen doch noch durch bekommen... :lightbulb: Big Grin

Müsste das Hochmoor nicht unter die hydrological Sites fallen?

Tweezer
Zitieren
#75
(19.Aug.2009, 12:44 )Tweezer schrieb: Müsste das Hochmoor nicht unter die hydrological Sites fallen?

Tweezer

Dachte ich damals auch. Allerdings war das so ungefähr das Erste, was ausgebessert wurde - auf "Other Feature"
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#76
Kann es sein, dass die amisatnischen Geologen mit dem Begriff "Hochmoor" nix anzufangen wussten?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#77
(19.Aug.2009, 13:44 )Tafari schrieb: Kann es sein, dass die amisatnischen Geologen mit dem Begriff "Hochmoor" nix anzufangen wussten?

Ich hab's ihenen eh auf amistanisch übersetzt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#78
Jo aber vielleicht heisst des bei denen umgangssprachlich was ganz anders?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#79
(19.Aug.2009, 13:52 )Tafari schrieb: Jo aber vielleicht heisst des bei denen umgangssprachlich was ganz anders?

Mir hat ein Ami und ein Ire bei der Übersetzung geholfen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#80
Kann man einen (bereits bestehenden und gebablischten) Earthcache eigentlich auch zur Adoption freigeben bzw. adoptieren?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Und damit meine ich jetzt nicht die erste Adoption von geoaware.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logfreigabe bei Earthcaches! idefips 75 21.368 09.Dec.2011, 17:35
Letzter Beitrag: Mr.Zeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: