Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUSTRIAN EARTHCACHES - Master Logos
#81
Ich kenn nur die Fälle wo der Earthcache archiviert wurde und anschliessend jemand anderer den selbigen mit dem gleichen Listing noch mal "gelegt" hat.

Siehe:

GC1GHZV
Zitieren
#82
(19.Aug.2009, 13:55 )Stegi schrieb:
(19.Aug.2009, 13:52 )Tafari schrieb: Jo aber vielleicht heisst des bei denen umgangssprachlich was ganz anders?

Mir hat ein Ami und ein Ire bei der Übersetzung geholfen!

Das wars. Die haben den irischen Einschlag übernasert und deswegen kategorisch alles abgelehnt, was von dir kommt .... Big Grin


(19.Aug.2009, 16:20 )Termite2712 schrieb: Kann man einen (bereits bestehenden und gebablischten) Earthcache eigentlich auch zur Adoption freigeben bzw. adoptieren?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Und damit meine ich jetzt nicht die erste Adoption von geoaware.


Soweit ich weiß ist das technisch genauso mölglich wie bei jedem anderen Cachelisting Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#83
(20.Aug.2009, 15:03 )Tafari schrieb:
(19.Aug.2009, 13:55 )Stegi schrieb:
(19.Aug.2009, 13:52 )Tafari schrieb: Jo aber vielleicht heisst des bei denen umgangssprachlich was ganz anders?

Mir hat ein Ami und ein Ire bei der Übersetzung geholfen!

Das wars. Die haben den irischen Einschlag übernasert und deswegen kategorisch alles abgelehnt, was von dir kommt .... Big Grin

Genau! Vielleicht ist der Geoaware gar kein Ami sondern in Wirklichkeit ein Brite. Das würde natürlich Einiges erklären! [Bild: smilie_frech_139.gif]
Und als Hintergrundmusik hätte ich nicht Bloody Sunday von U2 wählen dürfen :lightbulb:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#84
(06.Aug.2009, 22:36 )Vicente23 schrieb:
(06.Aug.2009, 17:50 )Termite2712 schrieb:
(06.Aug.2009, 17:42 )Stegi schrieb:
(06.Aug.2009, 17:06 )Termite2712 schrieb: Meine Earthcache Logos (Bronze und Silber) sind bereits eingelangt (siehe mein geocaching.com Profil)

Yep! Ich habe gestern auch Spam bekommen.

Und ich hoffe, daß ich meinen Silber-Pin auch noch bekomme, da ich ihn ja noch im Juli eingereicht habe.

Hmm ich habe mein Bronze Logo auch erhalten - aber da stand im Mail schon drinnen, dass es keinen PIN mehr gibt. Obwohl ich extra auch noch im Juli eingereicht hatte....

Hui - ich habe unerwarteter Weise meinen Bronze Pin erhalten. Hat die Frist also doch noch geklappt - vor August eingereicht, dann recht schnell das Mail bekommen und heute den Pin...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#85
also die amis setzten unsere bundesländer gleich mit ihren staaten, bin seit heute earth cache master in bronze mit earthcaches gefunden in kärnten, nö und wien Big Grin
Zitieren
#86
und? was hast gelernt dabei?
Zitieren
#87
(14.Oct.2009, 20:54 )howc schrieb: und? was hast gelernt dabei?

Daß die Donauinsel eine Geologische Sensation ist? Das weiß man immerhin noch nicht lange, denn die haben's erst begonnen auszugraben als ich ein Kind war. Dabei haben's auch die alte Römerstrasse A22 gefunden. :lightbulb:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#88
Und ich habe endlich meinen Gold-Status Wink
Zitieren
#89
Sind euch Fälle bekannt, wo bereits Earthcaches archiviert wurden? Da sie wartungsfrei sind, aus welchen Gründen könnten sie archiviert werden? Nur so mal aus Interesse, habe keine Absichten dahinter.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#90
also ich seh da mehrere mögliche gründe:
) der owner cached nicht mehr und will nicht mehr auf die mails antworten
) die nötigen infos sind vor ort nicht mehr zu finden (zB info tafel abmontiert) und kein passender ersatz vor ort
) der cacheort existiert nicht mehr weil eingestürzt, geschmolzen, abmontiert,...
Zitieren
#91
(15.Oct.2009, 13:29 )Charliemike schrieb: also ich seh da mehrere mögliche gründe:
) der owner cached nicht mehr und will nicht mehr auf die mails antworten
) die nötigen infos sind vor ort nicht mehr zu finden (zB info tafel abmontiert) und kein passender ersatz vor ort
) der cacheort existiert nicht mehr weil eingestürzt, geschmolzen, abmontiert,...

.) man erkennt, das die Donauinsel doch keine geologische Sensation ist Angel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#92
Also ganz wartungsfrei sind Earthcaches wiederum auch nicht .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#93
(15.Oct.2009, 14:12 )Stegi schrieb: .) man erkennt, das die Donauinsel doch keine geologische Sensation ist Angel

Die Donauinsel?
Um die geht's doch dort gar nicht, oder?

Die Sensation ist doch der Leuchtturm mitten in der Stadt!
Der wird benötigt, damit die Tschecheranten Besucher nach dem ausgiebigen Besuch der Copa Kagrana noch wissen, in welche Richtung es nach Hause geht.

Das nennt man "Heimleuchten" im klassischen Sinn... Big Grin
(15.Oct.2009, 16:35 )Tafari schrieb: Also ganz wartungsfrei sind Earthcaches wiederum auch nicht .... Wink

Genau!
Die Donauinsel muss ja auch regelmäßig gemäht werden.
Die Wege müssen asfaltiert, die Gebüsche gesäubert, die Geländer gestrichen werden.
A Haufen Arbeit! Rolleyes
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#94
>>Die Donauinsel muss ja auch regelmäßig gemäht werden<<... - jaja, und das macht der Cacheowner?

Aber ich putze meine "Kogelsteine" ja auch regelmässig, ein wenig abstauben, etc... :-)
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#95
hat wer von euch zufällig noch das earthcache master logo für silver und gold??? da die auf der ersten seite nicht mehr zu sehen sind
Zitieren
#96
(15.Oct.2009, 13:29 )Charliemike schrieb: also ich seh da mehrere mögliche gründe:
) der owner cached nicht mehr und will nicht mehr auf die mails antworten
) die nötigen infos sind vor ort nicht mehr zu finden (zB info tafel abmontiert) und kein passender ersatz vor ort
) der cacheort existiert nicht mehr weil eingestürzt, geschmolzen, abmontiert,...

Noch einer (ist mir in Amerika letzte Woche passiert): der Earthcache-Owner exisitiert nicht mehr, weil er von Groundspeak GEBANNT wurde (warum auch immer, vielleicht hat er den Nippel eines Eichhörnchens als Foto publiziert). Keine Ahnung, ob sowas von Dauer ist und ob es eine definierte Zeitdauer gibt, ab wann die Archivierung stattfindet...



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#97
ich brauche bronze und silver gold habe ich auf meiner festplatte gefunden
Zitieren
#98
hat sich erledigt habe sie bekommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logfreigabe bei Earthcaches! idefips 75 21.370 09.Dec.2011, 17:35
Letzter Beitrag: Mr.Zeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: