Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUSTRIAN EARTHCACHES - Master Logos
#1
EARTHCACHES werden immer beliebter,
darum hab ich ein wenig gebastelt:


Smile AUSTRIAN EARTHCACHE LOGO + Earthcache Master Logos
zur freien Verwendung für Euer Profil !
Smile

[Bild: e4054dd5-2e18-4cde-80bc-d90087ca7390.jpg]
...für Euer Earthcache Listing

[Bild: earthcache-master.jpg]
Visit and log twenty (20) or more Earthcaches in five (5) or more states/countries and have developed three (3) or more Earthcaches.


[Bild: earthcache-master-gold.jpg]
Visit and log twelve (12) or more Earthcaches in four (4) or more states/countries and have developed two (2) or more Earthcaches.


[Bild: earthcache-master-silver.jpg]
Visit and log six (6) or more Earthcaches in three (3) or more states/countries and have developed one (1) or more Earthcaches.


[Bild: earthcache-master-bronze.jpg]
Visit and log three (3) or more Earthcaches in two (2) or more states/countries.
Zitieren
#2
neue developpen geht doch afaik nicht mehr, da grandfathered!?

aber mit 10 ECs in 4 countries/5 states hätte ich jedenfalls schon eine Auszeichnung-
Zitieren
#3
(29.Jul.2009, 07:54 )Alferic schrieb: neue developpen geht doch afaik nicht mehr, da grandfathered!?

Wer behauptet, dass man keine ECs mehr anlegen kann??? Wenn ich so bei AJ-GPS.net schau, stelle ich fest, dass zB erst gestern einer von geoware gepublished wurde.

Tweezer
Zitieren
#4
(29.Jul.2009, 08:07 )Tweezer schrieb:
(29.Jul.2009, 07:54 )Alferic schrieb: neue developpen geht doch afaik nicht mehr, da grandfathered!?

Wer behauptet, dass man keine ECs mehr anlegen kann??? Wenn ich so bei AJ-GPS.net schau, stelle ich fest, dass zB erst gestern einer von geoware gepublished wurde.

Tweezer

Stimmt - habe erst vor ein paar Tagen einen gebablisched bekommen.
(29.Jul.2009, 07:26 )8008 schrieb: EARTHCACHES werden immer beliebter,
darum hab ich ein wenig gebastelt:


Smile AUSTRIAN EARTHCACHE LOGO + Earthcache Master Logos
zur freien Verwendung für Euer Profil !
Smile

Aber wird das ab 1. August nicht von earthcache.org automatisch verschickt?

earthcache.org schrieb:From 1 August 2009, physical pins will only be sent for Gold and Platinum levels. All levels will be sent an icon for you to load onto your webpages of profile.
Zitieren
#5
Stimmt, ich hab nochmal in die Guidelines geschaut. Sie werden ja nicht direkt über geocaching.com sondern über earthcache.org angelegt -
Zitieren
#6
At Termite ..... Du redest vom Logo von earthcache.org. 8008 redet von einem Austrian Earthcache Logo....das is was anderes .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#7
(29.Jul.2009, 09:15 )Tafari schrieb: At Termite ..... Du redest vom Logo von earthcache.org. 8008 redet von einem Austrian Earthcache Logo....das is was anderes .... Wink

Nein - ich meine eh nur die offiiziellen Earthcache-Logos für die Earthcache-Master von earthcache.org.
(da habe ich aktuell den offiziellen Bronze-Status und vor ein paar Tagen Silber eingereicht Cool)

Guckst du hier:
http://www.geosociety.org/earthcache/ecMasters.htm

Also:
bist ein Earthcachemaster, kriegst ab 1.8.2009 von earthcache.org automatisch was für dein Profil

Wink
Zitieren
#8
(29.Jul.2009, 11:08 )Termite2712 schrieb: bist ein Earthcachemaster, kriegst ab 1.8.2009 von earthcache.org automatisch was für dein Profil

Ich hab zwar den Bronze-Pin zugeschickt kriegt aber nix für mein Profil, wo krieg ich das?
Zitieren
#9
Siehe erster Beitrag in diesem Fred ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#10
(29.Jul.2009, 11:33 )Tafari schrieb: Siehe erster Beitrag in diesem Fred ... Wink

Das war ja mal wieder klar!
Zitieren
#11
Wär dir ein KeulenGoogle-Link lieber gewesen?

Fürs Profil kriegst erst ab 1.8.09 von earthcache.org was. Also warst du zu früh dran Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
(29.Jul.2009, 12:41 )Tafari schrieb: Wär dir ein KeulenGoogle-Link lieber gewesen?

Fürs Profil kriegst erst ab 1.8.09 von earthcache.org was. Also warst du zu früh dran Wink

Der Keulenlink bringt genau so wenig, weil sich dadurch die Aussage net ändert! Wennst gleich gschrieben hättest das es fürs Profil erst ab 01.08. was gibt, wärs gscheiter gwesen!
Ja aber ab 01.08. krieg ich die Medaille zum angreifen nimmer, also passts scho so!
Zitieren
#13
(29.Jul.2009, 11:21 )rix69 schrieb:
(29.Jul.2009, 11:08 )Termite2712 schrieb: bist ein Earthcachemaster, kriegst ab 1.8.2009 von earthcache.org automatisch was für dein Profil

Ich hab zwar den Bronze-Pin zugeschickt kriegt aber nix für mein Profil, wo krieg ich das?

Ich habe auch nur den Pin geschickt bekommen - ich denke, die Icons dazu werden ab 1.8. verschickt.
Zitieren
#14
(29.Jul.2009, 13:03 )rix69 schrieb:
(29.Jul.2009, 12:41 )Tafari schrieb: Wär dir ein KeulenGoogle-Link lieber gewesen?

Fürs Profil kriegst erst ab 1.8.09 von earthcache.org was. Also warst du zu früh dran Wink

Der Keulenlink bringt genau so wenig, weil sich dadurch die Aussage net ändert! Wennst gleich gschrieben hättest das es fürs Profil erst ab 01.08. was gibt, wärs gscheiter gwesen!
Ja aber ab 01.08. krieg ich die Medaille zum angreifen nimmer, also passts scho so!

Hättest du Termites Beitrag Nummero 7 hier im Fred gelesen bevor du schrubbtest, hätte sich die Frage von selbst erledigt....deswegen die Drohung mit dem Keulenlink ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
Sind die "neuen" Bundesländer nun states im Sinne der Earthcache Masters?
5 Countries by Touchscreen
Zitieren
#16
(29.Jul.2009, 13:07 )Tafari schrieb: Hättest du Termites Beitrag Nummero 7 hier im Fred gelesen bevor du schrubbtest, hätte sich die Frage von selbst erledigt....deswegen die Drohung mit dem Keulenlink ... Wink

So Großmeister! Den hab ich gelesen sonst hätt ich ihn auch nicht zitieren können, nur leider hab ich ihn anders verstanden!
Aber jetzt bin ich ja wieder gscheiter und alles ist gut!
Zitieren
#17
(29.Jul.2009, 13:19 )egg_head schrieb: Sind die "neuen" Bundesländer nun states im Sinne der Earthcache Masters?

Gute Frage mit der sich earthcache.org vermutlich auch noch nciht auseinander gesetzt haben. Denn states in AMistan heißt ja was anderss als States in Österreich. Aber versuchen kann mans ja mal, wenn man mehrere Earthcachess in Ö schon gefunden aht, di in verschiedenen Bu-Ländern leigen. Ich glaube die Amistanis kennen den Unterschied zwischen Salzburg und Niederösterreich eh nicht .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#18
(29.Jul.2009, 13:55 )Tafari schrieb:
(29.Jul.2009, 13:19 )egg_head schrieb: Sind die "neuen" Bundesländer nun states im Sinne der Earthcache Masters?

Gute Frage mit der sich earthcache.org vermutlich auch noch nciht auseinander gesetzt haben. Denn states in AMistan heißt ja was anderss als States in Österreich. Aber versuchen kann mans ja mal, wenn man mehrere Earthcachess in Ö schon gefunden aht, di in verschiedenen Bu-Ländern leigen. Ich glaube die Amistanis kennen den Unterschied zwischen Salzburg und Niederösterreich eh nicht .... Wink

Genau, für die ist das eh nur das Land wo die Kängurus sind
Zitieren
#19
Ich hab schon im April die Bronzenadel beantragt, aber nix gekriegt Sad
TFTC!
Falkenflieger
********************
www.kontinentalradeln.at
********************
Zitieren
#20
(29.Jul.2009, 14:14 )falkenflieger schrieb: Ich hab schon im April die Bronzenadel beantragt, aber nix gekriegt Sad

Bei mir hat seinerzeit auch lange gedauert. Hab' schon gar nicht mehr daran gedacht, bis plötzlich das seltsame Packerl im Postkasten war. Wie lang es wirklich gedauert hat, weiß ich nicht mehr.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logfreigabe bei Earthcaches! idefips 75 21.368 09.Dec.2011, 17:35
Letzter Beitrag: Mr.Zeus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: