Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ORF SUCHT über TWITTER österr. Geocacher
#41
Ich habe gerade bei ORF-Demand nachgesehen und irgendwie wäre da bei den Themen nichts geocaching-spezifisches Aufgelistet gewesen???

Tweezer
Zitieren
#42
(02.Sep.2009, 00:10 )Tafari schrieb: Aktuelle Info:

Der Beitrag wurde gestern (01.09.09) fertig gedreht. Danke an die Beteiligten für deren Unterstützung Exclamation

Gesendet wird das Teil dann in der Sendung "Heute in Österreich" am 02.09.09 .... gleich nach der 17:00 Uhr ZiB ... Bin schon gespannt ...Exclamation

kann es sein, dass es nicht zur ausstrahlung gekommen ist? weil hier find ich nix...
bekennende sissi/sonntags/schönwetter-cacher mit kinderanhang
Zitieren
#43
Hab auch die nachfolgende Sendung aufgenommen und nix gefunden.
Vielleicht morgen.
Zitieren
#44
(02.Sep.2009, 19:11 )Tweezer schrieb: Ich habe gerade bei ORF-Demand nachgesehen und irgendwie wäre da bei den Themen nichts geocaching-spezifisches Aufgelistet gewesen???

Aber dafür gab es heute einen weltweit interessanten Beitrag "Bademeister Wein geht in Pension". Wird wohl der Chef der Tagesredaktion beschlossen haben, daß die Prioritäten anders zu setzen sind: "Bodegäst' gibt's in dem Kaff locker Tausende, oba des mit de g'schissenen Dosen mocht jo eh kana"...


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#45
Jo, offensichtlich ist es heute doch nciht zur Ausstrahlung des Beitrages gekommen. Vielleicht hat sich diese verzögert???? Ich weiß es auch nicht, Der ORF macht aj bekanntlich was er will ... Wink

Ich hoffe auf eine der folgneden Sendungen in den nächsten Tagen.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#46
da kommen irgendwie erinnerungen an früher in mir hoch. na hoffentich gehs gut!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#47
OK, dann ist heut abend wieder programmiert, vielleicht kommts ja heut
Zitieren
#48
Und?
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#49
wieder nix
Zitieren
#50
Vielleicht war das alles nur ein Fake und die wollen das sich die Geocacher die Sendung ansehen. Die Einschaltquoten werden immer schlechter und irgendwie müssen sie ja gegensteuern. Wink
[Bild: banner.at.gif]
Zitieren
#51
(04.Sep.2009, 16:21 )Kottan schrieb: Vielleicht war das alles nur ein Fake und die wollen das sich die Geocacher die Sendung ansehen. Die Einschaltquoten werden immer schlechter und irgendwie müssen sie ja gegensteuern. Wink

Falls wer Connections zum Dachverband der Freiluftschachspieler oder einem ähnlichen Verein hat, könnte derjenige bitte nachfragen, ob denen in letzter Zeit auch ein Beitrag in dieser Sendung versprochen worden ist? Tongue
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#52
(04.Sep.2009, 16:21 )Kottan schrieb: Vielleicht war das alles nur ein Fake und die wollen das sich die Geocacher die Sendung ansehen. Die Einschaltquoten werden immer schlechter und irgendwie müssen sie ja gegensteuern. Wink

Ach geh, da wäre aber ein angekündigter Beitrag über Voltaren, Heizdecken, Blutdruckmeßgeräte, Seniorenhandies oder Internet-Einsteigerkurse weitaus zielführender und könnte die Einschaltquoten verdoppeln... Big Grin


.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder mal Geocacher auf orf.at schurli 10 6.625 28.Oct.2012, 12:21
Letzter Beitrag: howc
  cacherin verletzt auf orf.at Zweiauge 52 21.494 28.Sep.2012, 20:34
Letzter Beitrag: Enzis
  Österr. Geocaching Forum auf Facebook Tafari 5 2.265 03.Jul.2009, 11:18
Letzter Beitrag: Tafari
  ORF Artikel QUAXI 6 2.829 18.Sep.2007, 15:49
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: