Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geocaching - ein wirklich aufregendes Hobby
Einfach halt ein Regal mit mehr Power ....Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(10.Sep.2009, 13:10 )Tafari schrieb: Einfach halt ein Regal mit mehr Power ....Big Grin

Wenn du mit Power Muskelkraft meinst, dann geb ich dir zu 100% Recht dass Männer mehr Power als Bücher haben....
Also ist auch ein Regal mit Männern das Regal mit mehr Power im Vergleich zum Bücherregal ;-)
(07.Sep.2009, 09:33 )Schnuffel schrieb: Ich rief bei der Polizei an welche mich dann bei meiner Dosensuche unterstütze ;-)
Fakt ist: Sie fanden eine Kalaschnikov (wie auch immer man das schreibt) in ihren Einzelteilen samt Munition...

<sarkasmus=on>

Wobei du noch Glück hattest, echte Polizisten zu erwischen. Wie in den Qualitätsblättern dieses Landes (Krone, Österreich, GanzeWoche,...) zu lesen war, übernehmen ja Post- und Telekom-Bedienstete immer mehr Verwaltungstätigkeiten in großen Polizeidienststellen. Es hätte der Beamte ja auch einfach nur fragen können, ob die gefundene Waffe eh' ordnungsmäßig frankiert ist.

Aber ich muss mich glatt bei den Postlern entschuldigen… je nach Quelle wurden in der näheren Vergangenheit zwischen 1000 und 2000 Polizistenstellen gekürzt und es werden zwischen 2000 und 3000 Polizisten akut mehr benötigt. Jetzt schickt das Innenministerium 40 Hanseln und das Problem ist gelöst. Das sind keine Postler, das ist ein Superhelden-Team !

Frage: sind das dann POSTLIZISTEN ? Und schießen die mit Briefmarken ?
Nein, es sind ja nur administrative Kräfte. ”Hilfe… ich werde gerade ausgeraubt!!!” ”Bitte warten Sie, bis Sie dran sind, ich muss hier noch …. ähm….ein paar wichtige Formulare abstempeln tüdeldü….

Aber ich freue mich, weil dann kann ich den Polizisten, während er Falschparker aufschreibt, über neue Internetprodukte fragen - oder “wie verschicke ich günstigste Pakete?”

Eine prinzipiell tolle Idee, die auf neue Impulse in der Sicherheitspolitik hoffen lässt. Man könnte z.B. Feuerwehrleute mit Stg77 ausrüsten und dann zum Assistenzeinsatz ins Burgenland schicken.
Oder wir nehmen ein paar ÖBB-Putzfrauen, um verfassungsfeindliche Gruppierungen auszuspionieren. Und so weiter - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Big Grin

<sarkasmus=off>

.

Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Das Innenministerium ist eben sehr kreativ
(10.Sep.2009, 06:49 )Lachwurzn schrieb: Die alte Steigerungsstufe: legal - illegal - IKEA-Regal ? Big Grin

(10.Sep.2009, 07:46 )richi_rich schrieb: ...-Schei*egal

In Kombination dann als quasi Schei*Regal
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(10.Sep.2009, 16:46 )Vicente23 schrieb:
(10.Sep.2009, 06:49 )Lachwurzn schrieb: Die alte Steigerungsstufe: legal - illegal - IKEA-Regal ? Big Grin

(10.Sep.2009, 07:46 )richi_rich schrieb: ...-Schei*egal

In Kombination dann als quasi Schei*Regal

Was viele einfache User von Sprache nicht wissen, fand kürzlich ein berühmter Professor an der Universität von North Dakota in einer groß angelegten Studie heraus:
Neben den klassischen Steigerungsstufen wie Komparativ und Superlativ gibt es bei vielen Wörten noch die Stufen Megalativ und Gigalativ.

Das besteste Beispiel dafür ist: gut - besser - optimal - optimaler - optimalst.

Daraus lassen sich wirklich wichtige Sätze formen:
"Nur mit dem optimalsten Waschmittel bekommen Sie auch die reinsteste Wäsche mit dem am meisten leuchtendsten Weiß!"
:lightbulb:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
(10.Sep.2009, 17:00 )alex.of.austria schrieb: Was viele einfache User von Sprache nicht wissen,

na zum glück haben wir dich und du klärst uns alle auf was es da so alles gibt
wei es gibt nix wos ned gibt
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(10.Sep.2009, 17:00 )alex.of.austria schrieb: Neben den klassischen Steigerungsstufen wie Komparativ und Superlativ gibt es bei vielen Wörten noch die Stufen Megalativ und Gigalativ.

Inzwischen sind wir aber schon beim Teralativ

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mitlerweile ist ja wirklich schon alles GEO jufi* 2 1.491 15.Oct.2012, 20:56
Letzter Beitrag: jufi*
  Black Strory - toni hätte sich besser ein anderes Hobby gesucht Zweiauge 25 6.720 02.Aug.2012, 17:45
Letzter Beitrag: Zweiauge
  Gefährliches Hobby goody40 22 7.428 15.Mar.2012, 12:06
Letzter Beitrag: traunseer
  ... und schon wieder ein vermeintlicher Geocaching-Unfall traunseer 19 6.221 12.Dec.2011, 21:32
Letzter Beitrag: schurli
  Anderes schräges Hobby: Discgolf Lachwurzn 20 7.136 14.Sep.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  auch ein spannendes hobby geokasimir 51 17.157 14.Sep.2011, 11:38
Letzter Beitrag: Homies-Vienna
Bug wie verrückt ist 8008 wirklich ? 8008- 10 3.479 26.Oct.2008, 21:40
Letzter Beitrag: Vicente23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: