Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist das erlaubt ?
(13.Jul.2009, 15:24 )frigschneck schrieb: Solange es jemanden ein Anliegen ist dieses Thema zu diskutieren, und es nicht persönlich wird, kann man ja seine Meinungen äußern - dafür ist imho ein Forum da. Andererseits ist es aber auch zulässig, wenn man Feedback bekommt dass das Thema andere schon nervt.

Was ist denn eine nicht persönliche Meinung? Big Grin Angel

Zum anderen: ich habe eine wertfreie Frage gestellt und von pupSino eine wertfreie passende Antwort gelesen. Nicht mehr und nicht weniger.

Dass Defenseless gleich Verschwöhrungstheorien wittert und angenervt ist und gleich verbal angreift, dafür kann ich gar nichts. Wäre die wertfreie Frage von einem seiner Lieblingscacher gestellt worden, hätte er wohl nicht gleich so genervt reagiert. Ich habe ja ihn gar nichts gefragt, er könnte unsere postings einfach überlesen.

U.
(13.Jul.2009, 15:27 )Defenseless schrieb: ...na ja, eh wurscht.

Testosteron- Adrenalinspiegel wieder im Lot? Gut. Wink

Übrigens, was die vom o.g. Schreiber angesprochenen 160 m betrifft: Da hatte der damalige Exklusivreviewer eine schwierige Phase. Diese dürfte aber inzwischen überwunden sein, so wie auch die Exklusivität Smile.

G.
@heidels05: zwischen einer Meinung so äußern dass es persönlich wird und einer persönlichen Meinung ist ja ein Unterschied - aber ich glaub das ist dir eh bewusst. Ich klink mich aus der Diskussion jetzt wieder aus, ich hab gesagt was ich dazu sagen wollte.
Gloria Gaynor, October 1978!
man sieht doch den FTF eh im "real" log...
es heißt ja first to find, und nicht "first to log it at groundspeak"..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cache für den man Insiderwissen braucht. Erlaubt? Mr.Zeus 36 12.507 20.Feb.2012, 14:16
Letzter Beitrag: yes_no_maybe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: