Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich liebe Dich
2 Assistentinen?
Ich hakl bei der falschen Firma......
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
(15.Oct.2009, 11:31 )mausbiber schrieb:
(15.Oct.2009, 11:23 )pupSino schrieb: ups. wie kriege ich DAS bild jetzt wieder AUS meinem kopf... Sad

oooch ganz einfach... mit DIESEM bild.

omfg... ich idiot klick da noch drauf
Und welche von den 7 ist jetzt die Assistentin?
DAs sit der 5* Mystery-Teil dieses Caches .... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
(15.Oct.2009, 08:53 )pupSino schrieb: lieber günti. jetzt schießt du aber deutlich über's ziel hinaus.
jawohl Herr Verteidigungsminister (oder Pressesprecher ? ) jedenfalls schade dass keine konstruktive Kommunikation mit der Hoheit und seinem Hofstaat mehr möglich ist ...

(15.Oct.2009, 08:53 )pupSino schrieb: .... und ich setze diesselbe maßnahme, die du in deinem forum bereits bei stegi und termite angewandt hast.
aber hoppla hier wird aber schon sehr aggressiv und wild gedroht .... ( ohne dass der wild um sich schlagende sich ein objektives bild von dem gemacht hat was er da schreibt ) Huh
(15.Oct.2009, 18:17 )guenti schrieb: ( ohne dass der wild um sich schlagende sich ein objektives bild von dem gemacht hat was er da schreibt ) Huh

Wen meinst du denn mit dem "wild um sich Schlagenden"?
(15.Oct.2009, 18:23 )Termite2712 schrieb:
(15.Oct.2009, 18:17 )guenti schrieb: ( ohne dass der wild um sich schlagende sich ein objektives bild von dem gemacht hat was er da schreibt ) Huh

Wen meinst du denn mit dem "wild um sich Schlagenden"?
nc
AUS JETZT !!!!

@ Tafari und Guenti: I zahl euch gern a Bier aber bitte redets persönlich miteinander, weil das ist meist sehr viel besser wie geschrieben! BITTE nehmts mei Einladung an und kummts beide a bisserl runter.

* Friedenspfeife reich *
* Friedenspulver ausstreu *
* Provokation vertreib *
* Respektlosigkeit verscheuch *
verdammte Hacke noch einmal, jetzt hört´s endlich auf mit dem Scheiß!
genau!

oida voda auss is!Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
mein friedensangebot war da ....... meine hand war ausgestreckt ....... aber wo kein wille dort auch kein weg
schnuffel: ich nehme die einladung sofort an, aber es darf nicht einseitig sein, ohne einsicht keine einigung ...
(15.Oct.2009, 18:51 )tweetykojote schrieb: genau!

oida voda auss is!Big Grin

aus is.... jetzt geht der gelbe vogel scho wieder mit meine sprüch hausieren *lol*
aber recht hast ja... kunnt i gsogt hobn ;-)
na wenn a ma su gut gefällt *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
(15.Oct.2009, 18:17 )guenti schrieb: ...ohne dass der wild um sich schlagende sich ein objektives bild von dem gemacht hat was er da schreibt...

Mit der Löschung der entsprechenden Threads hast Du auch nachhaltig dafür gesorgt, daß sich niemand mehr ein objektives Bild machen kann.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(15.Oct.2009, 19:46 )Stegi schrieb:
(15.Oct.2009, 18:17 )guenti schrieb: ...ohne dass der wild um sich schlagende sich ein objektives bild von dem gemacht hat was er da schreibt...

Mit der Löschung der entsprechenden Threads hast Du auch nachhaltig dafür gesorgt, daß sich niemand mehr ein objektives Bild machen kann.
um was gehts jetzt genau ?
suchts euch einfach a Hobby ;-)
(15.Oct.2009, 19:50 )guenti schrieb:
(15.Oct.2009, 19:46 )Stegi schrieb:

um was gehts jetzt genau ?

Gut, daß Du fragst!
Im Forum im Allgemeinen gehts um Geocaching.
In diesem Thread im Speziellen gehts um den Cache "Ich liebe Dich"
Sowohl im Allgemeinen als auch im Speziellen habe ich schon sehr lange nichts von dir gelesen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(15.Oct.2009, 18:38 )Schnuffel schrieb: AUS JETZT !!!!

@ Tafari und Guenti: I zahl euch gern a Bier aber bitte redets persönlich miteinander, weil das ist meist sehr viel besser wie geschrieben! BITTE nehmts mei Einladung an und kummts beide a bisserl runter.

* Friedenspfeife reich *
* Friedenspulver ausstreu *
* Provokation vertreib *
* Respektlosigkeit verscheuch *

Dabei hab ich jetzt gar nichts gesagt Exclamation
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Vielleicht sind auch nur die nicht genannten verdammten Verbannten schuld und sollten deshalb verbrannt werden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LLL - liebe, lustige Logs Beutelteufelweibchen 9 2.007 22.May.2009, 12:56
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: