Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich liebe Dich
Dass du das "spinnen" korrigiert hast, sah ich wohl - allein mir fehlt der Glaube, dass du es auch so meinst. Dass dir jetzt deine Signatur zu heiß geworden ist, war abzusehen. Endlich hast du mal etwas richtig gemacht.

Vergiß aber bitte nicht den Teil meines Pfostings zu lesen, wo es um die Sache geht. Der Owner ist im Recht, also worüber regst du dich auf?
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(14.Oct.2009, 18:43 )alex.of.austria schrieb: ...Ich hoffe, dass kein Owner das jemals so handhabt.

Es ist einfach ein Unterschied, ob ich zu einem gefüllten Logbuch einen Zettel dazulege - was ja ein Service für den Owner ist - oder gegen die Intentionen des Owners die eigentliche Aufgabe nicht erledige und trotzdem logge.

Genau es gibt auch Unterschiede. Ich meinte ja, dass man sich auf der stashnote einträgt, obwohl ein funktionstüchtiges Logbuch im Cache ist. Und nicht, den Zettel, den man dazulegt, weil es voll ist - als Service des Finders für den Owner. Das war ja im konkreten Beispiel nicht der Fall, denn es ist ja noch genug Platz "im" Logbuch.

(14.Oct.2009, 18:43 )alex.of.austria schrieb:
(14.Oct.2009, 18:17 )Tafari schrieb: Deine Antwort steht offensichtlich wirklich in deiner Signatur ... *kopfschüttel*

He, das Gewitter ist vorbei, die Sonne blinzelt wieder ums Eck!
Und jetzt seid wieder lieb zueinander Exclamation
Heart

Ja, jetzt ist es vorbei. Die Signaturänderung von guenti war wohl noch ein wesenlticher Schritt dazu ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(14.Oct.2009, 18:47 )Tafari schrieb: Dass du das "spinnen" korrigiert hast, sah ich wohl - allein mir fehlt der Glaube, dass du es auch so meinst. Dass dir jetzt deine Signatur zu heiß geworden ist, war abzusehen. Endlich hast du mal etwas richtig gemacht.

kannst du eigentlich ausser dumme Beiträge schreiben noch was anderes? mit anderen Leuten ist gut kommunizieren und wenns mal heiß hergeht dann kann man auch wieder zurückkehren.....für mich sind deine kommentare aber nur stumpfsinn ....
(14.Oct.2009, 18:47 )Tafari schrieb: Dass du das "spinnen" korrigiert hast, sah ich wohl - allein mir fehlt der Glaube, dass du es auch so meinst
das ist aber aber dein problem, das mich nicht interessiert, ich habe es gemacht auf einen "wink" von termite der imstande ist es so zu formulieren dass ich es akzeptieren kann ...

(14.Oct.2009, 18:47 )Tafari schrieb: Dass dir jetzt deine Signatur zu heiß geworden ist, war abzusehen.
die signatur ist mir nicht zu heiß geworden, warum auch, geschrieben ist geschrieben, es war ein Schritt in die Richtung die einige Forenmember schon langsam immer wieder gebetsmühlenartig einfordern..... daher ist dein kommentar dazu eine unnötige aufstachelei
und von deiner seite kam bis jetzt nicht einmal noch eine zumindest andeutingsweise bewegung in diese richtung .....
Zitieren
(14.Oct.2009, 22:14 )guenti schrieb: kannst du eigentlich ausser dumme Beiträge schreiben noch was anderes? ...

lieber günti. jetzt schießt du aber deutlich über's ziel hinaus.
noch so etwas und ich setze diesselbe maßnahme, die du in deinem forum bereits bei stegi und termite angewandt hast.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
(14.Oct.2009, 22:14 )guenti schrieb:
(14.Oct.2009, 18:47 )Tafari schrieb: Dass du das "spinnen" korrigiert hast, sah ich wohl - allein mir fehlt der Glaube, dass du es auch so meinst. Dass dir jetzt deine Signatur zu heiß geworden ist, war abzusehen. Endlich hast du mal etwas richtig gemacht.

kannst du eigentlich ausser dumme Beiträge schreiben noch was anderes?

Ab da habe ich aufgehört deinen Beitrag zu lesen. Sorry, aber ich kann dich nicth mehr ernst nehmen. Dies wird durch dein Verhalten immer mehr bestärkt.
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
Schaut doch mal auf den Titel des Freds und habt Euch alle wieder lieb (odwer geht euch aus dem Weg, aber streitet nicht weiter im Kreis rum)
Zitieren
(14.Oct.2009, 08:51 )Termite2712 schrieb: Aber es ist doch eigentlich klar und deutlich ein Logbuch zu sehen (auch wenn dies aus Stein/Beton/... ist). Und daß man/frau sich bei einem Cache ins Logbuch und nicht irgendwohin eintragen soll, ist doch eh auch klar.

Moment!
Ich habe da gerade einen Zettel auf dem Schreibtisch liegen, den ich jetzt eventuell für ein Logbuch aus einem T5-Cache in ... halten würde. Darf ich da loggen? Big Grin

log mich bitte mit! ein T5 in deinem büro... den will ich haben Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(15.Oct.2009, 10:26 )mausbiber schrieb:
(14.Oct.2009, 08:51 )Termite2712 schrieb: Aber es ist doch eigentlich klar und deutlich ein Logbuch zu sehen (auch wenn dies aus Stein/Beton/... ist). Und daß man/frau sich bei einem Cache ins Logbuch und nicht irgendwohin eintragen soll, ist doch eh auch klar.

Moment!
Ich habe da gerade einen Zettel auf dem Schreibtisch liegen, den ich jetzt eventuell für ein Logbuch aus einem T5-Cache in ... halten würde. Darf ich da loggen? Big Grin

log mich bitte mit! ein T5 in deinem büro... den will ich haben Big Grin

Nix da ...
T5 deshalb, da du erst an meiner Assistentin vorbei musst ... Big Grin

Aber in Wirklichkeit ist der Originalcache ja irgendwo oben an der Augartenbrücke - aber da anscheinend manche eh irgendwo loggen statt dort, wo sie loggen sollten .... Rolleyes
Zitieren
(15.Oct.2009, 10:52 )Termite2712 schrieb:
(15.Oct.2009, 10:26 )mausbiber schrieb:
(14.Oct.2009, 08:51 )Termite2712 schrieb: Aber es ist doch eigentlich klar und deutlich ein Logbuch zu sehen (auch wenn dies aus Stein/Beton/... ist). Und daß man/frau sich bei einem Cache ins Logbuch und nicht irgendwohin eintragen soll, ist doch eh auch klar.

Moment!
Ich habe da gerade einen Zettel auf dem Schreibtisch liegen, den ich jetzt eventuell für ein Logbuch aus einem T5-Cache in ... halten würde. Darf ich da loggen? Big Grin

log mich bitte mit! ein T5 in deinem büro... den will ich haben Big Grin

Nix da ...
T5 deshalb, da du erst an meiner Assistentin vorbei musst ... Big Grin

Aber in Wirklichkeit ist der Originalcache ja irgendwo oben an der Augartenbrücke - aber da anscheinend manche eh irgendwo loggen statt dort, wo sie loggen sollten .... Rolleyes

Nur für mein Verständnis:
Das bedeutet ja dann, ich könnt deinen T5-Cache auch auf dem Zettel loggen, der auf meinem Schreibtisch liegt (weil das ja auch ein Zettel ist). Und wenn du mein Foundlog dann löschtweil du die Foundlogs ja nur mit deinem Zettel vergleichen kannst, geh ich mich beschweren und hol mir die Bestätigung der Forencommunity, ob du eh spinnst .... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(15.Oct.2009, 10:58 )Tafari schrieb:
(15.Oct.2009, 10:52 )Termite2712 schrieb:
(15.Oct.2009, 10:26 )mausbiber schrieb:
(14.Oct.2009, 08:51 )Termite2712 schrieb: Aber es ist doch eigentlich klar und deutlich ein Logbuch zu sehen (auch wenn dies aus Stein/Beton/... ist). Und daß man/frau sich bei einem Cache ins Logbuch und nicht irgendwohin eintragen soll, ist doch eh auch klar.

Moment!
Ich habe da gerade einen Zettel auf dem Schreibtisch liegen, den ich jetzt eventuell für ein Logbuch aus einem T5-Cache in ... halten würde. Darf ich da loggen? Big Grin

log mich bitte mit! ein T5 in deinem büro... den will ich haben Big Grin

Nix da ...
T5 deshalb, da du erst an meiner Assistentin vorbei musst ... Big Grin

Aber in Wirklichkeit ist der Originalcache ja irgendwo oben an der Augartenbrücke - aber da anscheinend manche eh irgendwo loggen statt dort, wo sie loggen sollten .... Rolleyes

Nur für mein Verständnis:
Das bedeutet ja dann, ich könnt deinen T5-Cache auch auf dem Zettel loggen, der auf meinem Schreibtisch liegt (weil das ja auch ein Zettel ist). Und wenn du mein Foundlog dann löschtweil du die Foundlogs ja nur mit deinem Zettel vergleichen kannst, geh ich mich beschweren und hol mir die Bestätigung der Forencommunity, ob du eh spinnst .... Wink

Uff - das ist ein Satz ... ob ich den auch behirne?
Ich glaube ich lass den erst mal von der Assistentin übersetzen ...
Zitieren
(15.Oct.2009, 10:58 )Tafari schrieb: Nur für mein Verständnis:
Das bedeutet ja dann, ich könnt deinen T5-Cache auch auf dem Zettel loggen, der auf meinem Schreibtisch liegt (weil das ja auch ein Zettel ist). Und wenn du mein Foundlog dann löschtweil du die Foundlogs ja nur mit deinem Zettel vergleichen kannst, geh ich mich beschweren und hol mir die Bestätigung der Forencommunity, ob du eh spinnst .... Wink

Es soll schon Fälle gegeben haben, wo das dann nicht so funzt - quasi ein Schuß, der nach hinten los geht Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
is wurscht was er sagt!
wie heißt es so schön, der weg ist das ziel und da der weg an deiner sekretärin vorbeiführt ist der weg sehr lange und voll löblich!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(15.Oct.2009, 11:07 )mausbiber schrieb: ...und da der weg an deiner sekretärin vorbeiführt ist der weg sehr lange und voll löblich!

BILDER! wo sind die BILDER! Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
Bei was assistiert die Assistentin denn alles?
Zitieren
(15.Oct.2009, 11:04 )Termite2712 schrieb: T5 deshalb, da du erst an meiner Assistentin vorbei musst ... Big Grin

hier Big Grin es ist ja T5!!! schon vergessen?
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(15.Oct.2009, 11:11 )Alferic schrieb: Bei was assistiert die Assistentin denn alles?

Bei allem natürlich.
Brauche ich als "Stocktrottl" ( ******-Forum) schließlich ja auch.
Zitieren
Mal eine schüchterne Frage: warum ist die Assistentin T5 und nicht D5?Big Grin
Ein bisschen was muss ich über die Anforderungen schon wissen!
Zitieren
wahrscheinlich sogar beides Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(15.Oct.2009, 11:19 )cbba schrieb: Mal eine schüchterne Frage: warum ist die Assistentin T5 und nicht D5?Big Grin

Hast du dir ihr T angesehen?
Diese elendslangen Steigungen (manche sagen auch "never ending legs", wenn ich es mal in meinem "Möchtegernenglisch" formulieren darf), die dann irgendwann ins Hochgebirge übergehen ... Cool
Zitieren
ups. wie kriege ich DAS bild jetzt wieder AUS meinem kopf... Sad
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LLL - liebe, lustige Logs Beutelteufelweibchen 9 1.891 22.May.2009, 12:56
Letzter Beitrag: guenti-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: