Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Munitionsteile usw
(18.Oct.2009, 13:24 )howc schrieb:
(18.Oct.2009, 11:52 )Kottan schrieb: Ich hatte unlängst mit einem Verstecker einen netten Mailverkehr, weil ich es gewagt habe seinen Cache zu kritisieren. Er hat dann sogar sinngemäß gemeint, dass die Dosengröße nicht wirklich unter 1Liter sein muss nur weil der Hersteller der Dose 0,6 Liter drauf schreibt. Das Ding ist nach wie vor als Regular gelistet. In meinen Augen der Versuch einen uninteressanten Cache mit falschen Angaben attraktiver zu machen. Sad

wenn ich bloß wegen der Dose cache, dann wirds traurig. obwohl auch das ein Trend ist....

besonders supere behältnisse in besonders uninteressanter Gegend. das sidn die guten Caches von heute (manchmal...)

Also ich suche sicher nicht nur wegen der Dosengröße, aber es ist auf jeden Fall ein Kriterium, welches in die Auswahl des Caches einfließt.

Es gibt Leute welche keine Nanos mögen und solche Caches gleich von vornherein aussortieren. Bei mir gilt ähnliches für Micro im Wald. Meiner Meinung nach sollte ein Cache im Wald mindestens ein Regular sein. Wenn da "Small" im Listing steht und bei einem anderern "Regular", dann entscheide ich mich lieber für den mit einer "regulären" Dose. Vorausgesetzt es gibt sonst keine Unterscheidungskriterien.

Offensichtlich geht es nicht nur mir so. Warum würde sonst jemand seinen Cache bewusst falsch labeln?
[Bild: banner.at.gif]
leider gibt es keine Unterscheidung zwischen Mikro und Nano, der höchstens gelegentlich als Other klassifiziert wird
so gesehen JA... .gehts bei mir auch gerne mal um die Dose.... aber wenn ein cache dadurch superer wird, weil die Dose a rote schleife hat dann wird der cache dadurch nicht besser...
(18.Oct.2009, 20:35 )Alferic schrieb: leider gibt es keine Unterscheidung zwischen Mikro und Nano, der höchstens gelegentlich als Other klassifiziert wird

Ja leider.

Wobei Other eigentlich falsch ist. Weil er ist ja kleiner als 0,1 Liter. Ich würde eher Micro nehmen und es in den Text schreiben.
(18.Oct.2009, 20:51 )howc schrieb: aber wenn ein cache dadurch superer wird, weil die Dose a rote schleife hat dann wird der cache dadurch nicht besser...
Vielleicht stehe ich jetzt auf der Leitung, aber das hab ich jetzt nicht verstanden. Huh Könntest du das bitte für mich irgendwie ausführlicher oder anders erklären?
na, sonst bin ich wieder der böse ;-)

obwohl: sagen wir du stehst irgendwo an einer straßenecke....und da ist nix... aber da ist a cache... dann denkst dir:
ja.. ein cache a statistikpunkt. OK

aber wenn jetzt die cachebox grün und voll super magnete drauf.. dann ist jetzt die straßenecke schon schöner oder?
Big Grin Big Grin Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
und ich dachte schon du redest von der susi bar Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Wer ist Susi?
(19.Oct.2009, 08:17 )mausbiber schrieb: und ich dachte schon du redest von der susi bar Big Grin

Wer hat mich gerufen?
Wann findet der/die/das Event statt? Heart Cool Big Grin
Ist das dann mit extra Extra?
(19.Oct.2009, 10:05 )Alferic schrieb: Ist das dann mit extra Extra?

Nein, dort gibt's andere Extras (aber diese dann mit alles und viel scharf) Big Grin
aber die preisliste ist etwas höher als beim dilber Big Grin
offtopic, offtopic, offtopic...
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
hmmm aber das sind auch riesen kaliber, dort gibts auch hülsen und projektile... Big Grin
okok ich hör schon auf :X

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: