Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die sind gut drauf
#1
Big Grin 
guckst du
Zitieren
#2
Vor allem der Klavierspieler und der Typ mit der Tröte... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#3
fantasiebegabt die Jungs
Zitieren
#4
Die Beiwagen am Seil fand ich auch recht nett. Solange mir die nicht auf der Straße entgegenkommen... :confused:
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#5
Apropos fantasiebegabt und "die sind gut drauf"... kennt ihr DAS schon (auf "PLAY" klicken) ?

Es gibt Leute, die haben echt zu viel Zeit... Big Grin



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#6
(19.Jan.2010, 17:39 )Lachwurzn schrieb: Apropos fantasiebegabt und "die sind gut drauf"... kennt ihr DAS schon (auf "PLAY" klicken) ?

Es gibt Leute, die haben echt zu viel Zeit... Big Grin

WOW :lightbulb:

Zum Glück kann ich hier schreiben, reden könnte ich mit dem weit offenen Mund ohnehin nicht!
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#7
Ich fands total witzig......Vor allem wie es alle in die Wiesn ghaut hat, und sie dann alle über den Schuldigen hergefallen sind ... Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#8
(20.Jan.2010, 11:42 )Tafari schrieb: Ich fands total witzig......Vor allem wie es alle in die Wiesn ghaut hat, und sie dann alle über den Schuldigen hergefallen sind ... Big Grin Big Grin Big Grin

aber ihm gleich als Strafe die Tröte in den Pobsch....., naja Blush
ТΛGΛUS, ТΛGΞłЛ SUЯŦТ HΛЛΞШΛϾКΞЯ - ΞЯ ШΛЯÐ łЛ SΞłЛΞM ШΛHЛΞ HΛϾКΞЯ.
Zitieren
#9
(20.Jan.2010, 16:25 )yeolino schrieb: aber ihm gleich als Strafe die Tröte in den Pobsch....., naja Blush

Wieso Strafe?
Das ist doch sein Auspuff, oder? Cool
Zitieren
#10
... oder sein Triebwerk ... Gut dass, ich nicht dort war ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt sind schon die Hunde dran schuld Jeeper.at 4 1.492 18.Dec.2012, 11:42
Letzter Beitrag: BenniBanni
  Nebengedanken [split] alle sind gleich - manche sind gleicher frigschneck 11 2.471 27.Sep.2009, 09:46
Letzter Beitrag: frigschneck
  Tetris ist gut fürs Gehirn Lachwurzn 4 2.060 03.Sep.2009, 15:45
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  es sind doch die gene! Mausbiber 3 1.085 23.Jul.2009, 23:15
Letzter Beitrag: termite2712
Sad Wie gut muss so ein Cache schmecken??? Team Cachefinder- 45 12.063 18.Nov.2008, 15:42
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: