Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2010-02-19 18:00 Vorarchivierungsrudel beim Crazy@Night
#61
(19.Feb.2010, 16:17 )alex.of.austria schrieb: Liebe Mädls und Burschen des Vorarchivierungsrudels,
da das Wetter heute noch vernünftig aussieht (zwar Nebel, aber kein Regen), werden wir uns der Aufgabe stellen und treffen uns wie geplant um 18:00 bei den Parkkoordinaten.
Wir gehen dann gemeinsam zum Start, warten kurz, bis die Vorher-schon-Statistikaufbesserer auch da sind und starten um 18:15.

Die Nachbesprechung findet jedenfalls beim Wirten statt, eventuell als Vorbesprechung für die After-Crazy@Night-Aktivitäten. Smile

Falls es unerwarteterweise doch heftig regnet, gehen wir gleich zum Wirten und greifen Termites Idee auf, doch nur online zu loggen. Rolleyes
Danke an dieser Stelle an Termite, dass er uns mitloggt, dann haben wir gleich einen Schuldi, falls sich der Owner doch aufregen sollte. Big Grin

Paaasst, ich hoffe die Nordbrücke ist nicht zu, aber ich versuche eh früher wegzufahren.
Außerdem sitz ich eh auf Nadeln weil der UPS mit meiner Taschenlampe heute noch kommen soll.
LG, Alex
Lg, Birdy
#62
(19.Feb.2010, 16:25 )AlexRausch schrieb: Außerdem sitz ich eh auf Nadeln weil der UPS mit meiner Taschenlampe heute noch kommen soll.

Na ups!
Zur Not nimmst halt eine Kerze mit. Und wenn alle Stricke reißen baust eine Zündkerze aus dem Auto aus... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
#63
(19.Feb.2010, 16:38 )alex.of.austria schrieb:
(19.Feb.2010, 16:25 )AlexRausch schrieb: Außerdem sitz ich eh auf Nadeln weil der UPS mit meiner Taschenlampe heute noch kommen soll.

Na ups!
Zur Not nimmst halt eine Kerze mit. Und wenn alle Stricke reißen baust eine Zündkerze aus dem Auto aus... Big Grin
Alles Paletti, der ups war grad da, jetzt wird noch alles zusammengepackt und dann kanns eigentlich losgehen.
lg, Alex
Lg, Birdy
#64
Wie versprochen hier einige Impressionen (komprimiert, kleine Auflösung):

   

   

   

   

   
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#65
Wer ist denn da mit Business-Halbschucherln durch den Wald gestapft? Big Grin Big Grin
#66
(20.Feb.2010, 11:14 )Termite2712 schrieb: Wer ist denn da mit Business-Halbschucherln durch den Wald gestapft? Big Grin Big Grin

Geh wo, das sind lt. Besitzer die ultimativen "terrain-upgrade-nightcache-prooved-slider-boots" Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#67
(20.Feb.2010, 11:14 )Termite2712 schrieb: Wer ist denn da mit Business-Halbschucherln durch den Wald gestapft? Big Grin Big Grin

Oh ja, das sind definitiv die falschen "Reifen" für diesen Cache. Wink Aber gut ausschaun tun sie schon. Zu mindestens zu dem Zeitpunkt wo das Foto gemacht wurde. Wink
[Bild: banner.at.gif]
#68
(20.Feb.2010, 11:52 )Kottan schrieb: Oh ja, das sind definitiv die falschen "Reifen" für diesen Cache. Wink Aber gut ausschaun tun sie schon. Zu mindestens zu dem Zeitpunkt wo das Foto gemacht wurde. Wink

Du hast aber auch kein enstprechendes Icon ins Liesding eingebaut.

So als Gedankenstütze ....

[Bild: wassernymphe-112.jpg]
#69
(20.Feb.2010, 11:52 )Kottan schrieb:
(20.Feb.2010, 11:14 )Termite2712 schrieb: Wer ist denn da mit Business-Halbschucherln durch den Wald gestapft? Big Grin Big Grin

Oh ja, das sind definitiv die falschen "Reifen" für diesen Cache. Wink Aber gut ausschaun tun sie schon. Zu mindestens zu dem Zeitpunkt wo das Foto gemacht wurde. Wink

Aber wir hatten deswegen die ganze Zeit eine Mordsgaudi.
Lg, Birdy
#70
(20.Feb.2010, 11:52 )Kottan schrieb:
(20.Feb.2010, 11:14 )Termite2712 schrieb: Wer ist denn da mit Business-Halbschucherln durch den Wald gestapft? Big Grin Big Grin

Oh ja, das sind definitiv die falschen "Reifen" für diesen Cache. Wink Aber gut ausschaun tun sie schon. Zu mindestens zu dem Zeitpunkt wo das Foto gemacht wurde. Wink

Ist das Liesding nicht mehr in Erinnerung gewesen? Das steht's ja ganz genau drin:

Also passe deine Ausrüstung entsprechend an:
* Festes Schuhwerk und Kleidung, die auch schmutzig werden kann. Bürooutfit ist komplett fehl am Platze.
#71
(20.Feb.2010, 13:22 )abrasax schrieb:
(20.Feb.2010, 11:52 )Kottan schrieb:
(20.Feb.2010, 11:14 )Termite2712 schrieb: Wer ist denn da mit Business-Halbschucherln durch den Wald gestapft? Big Grin Big Grin

Oh ja, das sind definitiv die falschen "Reifen" für diesen Cache. Wink Aber gut ausschaun tun sie schon. Zu mindestens zu dem Zeitpunkt wo das Foto gemacht wurde. Wink

Ist das Liesding nicht mehr in Erinnerung gewesen? Das steht's ja ganz genau drin:

Also passe deine Ausrüstung entsprechend an:
* Festes Schuhwerk und Kleidung, die auch schmutzig werden kann. Bürooutfit ist komplett fehl am Platze.

Wieso Bürooutfit: ich habe niemanden mit Krawatte gesehen! Big Grin
#72
das war halt gestern eine lustige runde, zu der heutigen menschenansammlung bleibt da nur mehr SCHNEESPURNACHGEHER zu sagen. wenns überhaupt bei dem wetter losgegangen sind.

#73
(20.Feb.2010, 21:46 )tschundi schrieb: das war halt gestern eine lustige runde, zu der heutigen menschenansammlung bleibt da nur mehr SCHNEESPURNACHGEHER zu sagen. wenns überhaupt bei dem wetter losgegangen sind.

Gestern haben wir noch gewitzelt, heute hat doch tatsächlich der Schnuffel bei Tag(!) den Cache geschafft Big Grin
(19.Feb.2010, 11:08 )rix69 schrieb:
(19.Feb.2010, 10:38 )fossie schrieb:
(19.Feb.2010, 10:21 )Defenseless schrieb: psssst, das brauch ma ja alles gar nicht, weil irgendwer hat sich die finalkoords sicher schon erspoilert, wir tun ja nur so als ob Big Grin

Paaast, dann simma ja in 0,nix fertig und können noch ein paar andere Dosen suchen gehen Big Grin

Das ist wurst - dreckig wirst genauso! Tongue Big Grin

Lieber rix, da muss ich dich enttäuschen, es ist niemand dreckig geworden und wir waren quasi wirklich in 0,nix fertig Big GrinCool
#74
(20.Feb.2010, 22:42 )fossie schrieb: .. heute hat doch tatsächlich der Schnuffel ...

Big Grin
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
#75
(21.Feb.2010, 10:42 )Defenseless schrieb:
(20.Feb.2010, 22:42 )fossie schrieb: .. heute hat doch tatsächlich der Schnuffel ...

Big Grin

AUSS IS!!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
#76
(21.Feb.2010, 11:08 )tweetykojote schrieb:
(21.Feb.2010, 10:42 )Defenseless schrieb:
(20.Feb.2010, 22:42 )fossie schrieb: .. heute hat doch tatsächlich der Schnuffel ...

Big Grin

AUSS IS!!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Mann wird sich doch mal irren dürfen Blush
Liebe Schnuffel! Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diesen Fauxpas!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad 2010-02-20 18:00 Archivirungsrudel beim Crazy@Night Kottan 50 20.538 20.Feb.2010, 16:07
Letzter Beitrag: cbba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: