Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreiste Logs - Wer bietet mehr...
#81
Geht das wirklich???
48 Stunden Cachen, davon ca. 24 Stunden schlafen und sonstiges was man zu eledigen hat, dann müßten die doch alle 13,45 Minuten einen Fund gemacht haben. Und das ständig trotz manchmal fast mehrer kilometerlanger Entfernungen!
107 in 2 Tagen (schafft das Cracy Gustav mit Ruth?)
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#82
fragt mal mob 128 Funde am 23. Oct. 2009
der müsste euch das beantworten können
Zitieren
#83
pfff... da gabs schon leute mit 200 und 300 funden innerhalb 24 stunden.
hab da ein gerücht von 500 gehört und geh mal kurz recherchieren.
mir wird gleich übel...
Zitieren
#84
(19.Apr.2010, 22:42 )howc schrieb: pfff... da gabs schon leute mit 200 und 300 funden innerhalb 24 stunden.
hab da ein gerücht von 500 gehört und geh mal kurz recherchieren.
mir wird gleich übel...
Ich bin dafür das man da eine Regeländerung macht: Ein Fund muss vom Owner oder vom nächsten Logger bestätigt werden! Wäre das möglich?
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#85
(19.Apr.2010, 22:50 )Bavarix schrieb: Ich bin dafür das man da eine Regeländerung macht: Ein Fund muss vom Owner oder vom nächsten Logger bestätigt werden! Wäre das möglich?

Das ist aber nicht dein Ernst, gell?
Dann hör ich sofort auf :confused:HuhDodgy
Zitieren
#86
(19.Apr.2010, 23:05 )viennacache schrieb:
(19.Apr.2010, 22:50 )Bavarix schrieb: Ich bin dafür das man da eine Regeländerung macht: Ein Fund muss vom Owner oder vom nächsten Logger bestätigt werden! Wäre das möglich?

Das ist aber nicht dein Ernst, gell?
Dann hör ich sofort auf :confused:HuhDodgy

Yep! Ich auch!
Vorher sammel ich aber alle meine Caches ein. Mir graust vor dem Gedanken an die Mails mit der "Bitte" um Bestätigung...

Außerdem - wenn's einer nötig hat, so massiv zu betrügen, müßte er uns eigentlich leid zun. Er hat sicher nur ein ganz kleines Zumpferl... Tongue Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#87
Wenn man es wirklich mal zu ein paar mehr Punkten pro Tag bringen will: Seht euch mal die Karte rund um den hier an:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...7fc08d5eaa
Zitieren
#88
(19.Apr.2010, 23:08 )Stegi schrieb:
(19.Apr.2010, 23:05 )viennacache schrieb:
(19.Apr.2010, 22:50 )Bavarix schrieb: Ich bin dafür das man da eine Regeländerung macht: Ein Fund muss vom Owner oder vom nächsten Logger bestätigt werden! Wäre das möglich?

Das ist aber nicht dein Ernst, gell?
Dann hör ich sofort auf :confused:HuhDodgy

Yep! Ich auch!
Vorher sammel ich aber alle meine Caches ein. Mir graust vor dem Gedanken an die Mails mit der "Bitte" um Bestätigung...

Außerdem - wenn's einer nötig hat, so massiv zu betrügen, müßte er uns eigentlich leid zun. Er hat sicher nur ein ganz kleines Zumpferl... Tongue Wink

OK - Stimmt, es soll ja vor allem Spass machen. Wenn jemand sein Ego künstlich steigern will, soll er halt. Früher oder später bringt er sich dadurch zum gewissen Arzt. Dodgy
Nur Ehrlichkeit zahlt sich aus!
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#89
das Gerücht hat nix damit zu tun, dass leute sich die Funde ermogeln! ich glaub das is ganz "legal" so... guggst du neuesten Thread im Auslands-Forum!
Zitieren
#90
(19.Apr.2010, 23:11 )viennacache schrieb: Wenn man es wirklich mal zu ein paar mehr Punkten pro Tag bringen will: Seht euch mal die Karte rund um den hier an:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det...7fc08d5eaa

Woooow.... das ist aber nicht wahr! Wenn man da rauszoomt, gibt es einen langen Tradistau auf der Strasse. Ich glaub's ja kaum :undecided:
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#91
eh nur 70....
witzig dass sich doch die meisten forums-schreiber a bissl empören, distanzieren...

aber wenn das zwischen Wien und St. Pölten wäre, hätt die Serie schon 400 founds pro Dose!
Zitieren
#92
(20.Apr.2010, 15:23 )howc schrieb: eh nur 70....
witzig dass sich doch die meisten forums-schreiber a bissl empören, distanzieren...

aber wenn das zwischen Wien und St. Pölten wäre, hätt die Serie schon 400 founds pro Dose!

Wär schon mal ein Regenwetterprogramm... es muss ja eh nur immer einer aus dem Auto aussteigen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Meine Angstvorstellung aber ist die Wartung... ständig Dosen tauschen, Logbuch erneuern, Location putzen... da geht wahrscheinlich die meiste Zeit drauf...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#93
LOCATION PUTZEN???
Zitieren
#94
Und das beste ist, ich komm dort im Sommer vielleicht vorbei Big Grin

Edit: Ich zieh das aber sicher nicht durch. Dafür ist mir die Zeit zu schade.
Zitieren
#95
wenn ich auf Urlaub wäre, dort 1-2 mitnehmen... kloar...
scheiße ich hätt nur a paar hundert km runter ;-)
Zitieren
#96
(20.Apr.2010, 16:05 )howc schrieb: LOCATION PUTZEN???

Ich geb's zu: ich bin nicht übermäßig immun bezüglich klassischen Vorurteilen und Klischees gegenüber der holden Weiblichkeit... Big Grin

(20.Apr.2010, 16:05 )howc schrieb: scheiße ich hätt nur a paar hundert km runter ;-)

Die AUA fliegt derzeit (wenn denn nicht gerade wieder irgendwo ein Ausbrucherl ist) laut Werbetrommel um nahezu gar nichts nach Barcelona, das ziemlich in der Nähe liegt.

Das Ärgste ist aber das Roadbook mit der kompletten Liste mit genauesten Spoiler-Fotos... Tongue



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#97
ist noch wer in Paris oder Stuttgart... wäre a 2 Stunden Umweg jemanden von dort mit heim zu nehmen.

Priorisierungen auf weiblich, jung, blond, ... je mehr verzweifelt desto GUT ;-)

2-3 Plätze im Auto wären frei ;-)
Zitieren
#98
Darf ich euch wieder mal ganz sanft daran erinnern dass es eigentlich um "dreiste Logs" geht!! :undecided:

Danke
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kannst, so fälle die Bäume und du wirst feststellen dass da gar kein Wald ist.
Zitieren
#99
ned frech werden da!!!
Zitieren
(20.Apr.2010, 16:05 )howc schrieb: LOCATION PUTZEN???

Na klar, ich habe z.B. den Nepomuk oder die ehem. Wasserschlangen oder auch andere Nichtwaldverstecke mit einem Besen ausgekehrt und etwas gesäubert, damit die holden Cacher nicht so viel schimpfen und sich ihren Sonntagsanzug nicht versauen mögen...

...bin auch schon um 2.00 in der Früh auf einem Stockerl gestanden und habe mit einem Besen eine Leuchttafel abgekehrt...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle Logs - Wer bietet mehr ... abrasax 226 94.439 18.Jun.2013, 11:16
Letzter Beitrag: Tafari
  Muggle Logs - wer bietet mehr .... kreizweh 15 7.746 14.Feb.2011, 08:32
Letzter Beitrag: WuKnu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: