Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Cache mit den meisten Beobachtern
#61
Ja, beim Bundesheer wurden solche Probleme anders gelöst...

Dunkle Ecke, Decke über den Deliquenten und.......

OK, da gab es auch noch keine Foren...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#62
Ich habe leider keine GC-Verbindung mehr im Büro, somit habe ich den ganzen Trubel nicht mitbekommen. Ich finde es aber echt besch****, wenn man gezwungen wird, gleich vorort zu loggen, immer online zu sein und seinen Fund in der Sekunde des Geschehens bekanntzugeben. Ich logge, wenn ich Zeit habe und - wenn das mit locked tatsächlich stimmen sollte - bin nun echt verarscht worden. Wieso ist es möglich, einen Cache ohne Vorwarnung für Finder unzugänglich zu machen (ich war in der Nacht dort).

Bis jetzt habe ich mich nicht über Cacher geärgert, aber inzwischen gibt es zwei (wahrscheinlich sind es noch Kinder?) die besser auf den Mond geschossen werden sollten.

Liebe Reviewer, seid gerecht und nehmt das "locked" weg, damit auch diejenigen fair behandelt werden, die noch "papiercacher" sind.
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#63
(17.Feb.2010, 13:41 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich habe leider keine GC-Verbindung mehr im Büro, somit habe ich den ganzen Trubel nicht mitbekommen. Ich finde es aber echt besch****, wenn man gezwungen wird, gleich vorort zu loggen, immer online zu sein und seinen Fund in der Sekunde des Geschehens bekanntzugeben. Ich logge, wenn ich Zeit habe und - wenn das mit locked tatsächlich stimmen sollte - bin nun echt verarscht worden. Wieso ist es möglich, einen Cache ohne Vorwarnung für Finder unzugänglich zu machen (ich war in der Nacht dort).

Bis jetzt habe ich mich nicht über Cacher geärgert, aber inzwischen gibt es zwei (wahrscheinlich Kinder) die besser auf den Mond geschossen werden sollten.

Liebe Reviewer, seid gerecht und nehmt das "locked" weg, damit auch diejenigen fair behandelt werden, die noch "papiercacher" sind.

ich hätte zwar die technische möglichkeit sofort zu loggen, hab aber auf die bilder aus meiner d30 warten müssen und die hab ich gestern abend sicher nicht mehr kopiert!. da war ich einfach zu müde (nach 16 stunden messe in berlin!)

ich finde auch dass der ordnung halber alle jene loggs akzeptiert werden sollten die im logbuch sind bzw. durch eindeutige fotos nachzuweisen sind. vielleicht kann man in diesem aufwaschen gleich jene löschen die versehentlich online geloggt haben!
hab noch ein drittes foto gemacht wo dann in summe alle papier logs ersichtlich sind. wenns die reviewer brauchen bekommen sie sie jederzeit!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#64
(17.Feb.2010, 09:08 )fossie schrieb:
(16.Feb.2010, 20:01 )frigschneck schrieb: wer verarscht hier eigentlich wen? Wink

Das würde mich abschliessend auch nochmal interessieren: Hat einfach irgendwer eine Dose im Prater versteckt, OC "This is it" draufgeschrieben und gesagt, er hat ihn gefunden, oder war das die richtige Dose von OC, die er unter Vorspielung falscher Tatsachen (Mindestabstand) in seinem Liesding bablishen hat lassen?

Wenn es tatsächlich eine "echte" Dose gewesen wäre, dann wurde diese erst vor ein paar Tagen dort angebracht... so viele Cacher haben lange alles Mögliche abgesucht, die alle waren sicher sehr gründlich.
(17.Feb.2010, 13:47 )mausbiber schrieb:
(17.Feb.2010, 13:41 )Beutelteufelweibchen schrieb: Ich habe leider keine GC-Verbindung mehr im Büro, somit habe ich den ganzen Trubel nicht mitbekommen. Ich finde es aber echt besch****, wenn man gezwungen wird, gleich vorort zu loggen, immer online zu sein und seinen Fund in der Sekunde des Geschehens bekanntzugeben. Ich logge, wenn ich Zeit habe und - wenn das mit locked tatsächlich stimmen sollte - bin nun echt verarscht worden. Wieso ist es möglich, einen Cache ohne Vorwarnung für Finder unzugänglich zu machen (ich war in der Nacht dort).

Bis jetzt habe ich mich nicht über Cacher geärgert, aber inzwischen gibt es zwei (wahrscheinlich Kinder) die besser auf den Mond geschossen werden sollten.

Liebe Reviewer, seid gerecht und nehmt das "locked" weg, damit auch diejenigen fair behandelt werden, die noch "papiercacher" sind.

ich hätte zwar die technische möglichkeit sofort zu loggen, hab aber auf die bilder aus meiner d30 warten müssen und die hab ich gestern abend sicher nicht mehr kopiert!. da war ich einfach zu müde (nach 16 stunden messe in berlin!)

ich finde auch dass der ordnung halber alle jene loggs akzeptiert werden sollten die im logbuch sind bzw. durch eindeutige fotos nachzuweisen sind. vielleicht kann man in diesem aufwaschen gleich jene löschen die versehentlich online geloggt haben!
hab noch ein drittes foto gemacht wo dann in summe alle papier logs ersichtlich sind. wenns die reviewer brauchen bekommen sie sie jederzeit!

Ganz deiner Meinung, Mausbiberchen.

Ich finde es ja in Ordnung, dass diejenigen, die nicht vorort geloggt haben, ausgefiltert werden. Ich war aber - mit einigen Zeugen - dort und habe vorort geloggt. Die Cacher, die im Logbuch stehen sollten auch die Chance zu dem verdienten (egal welches T/D) Smiley haben und nicht benachteiligt sein, wenn sie nicht gleich loggen können. Das würde ich als gerecht empfinden (Aufruf an die lieben Reviewer ... schleim schleim)

Und der Abend hatte so nett angefangen...
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#65
(17.Feb.2010, 13:49 )Beutelteufelweibchen schrieb: Wenn es tatsächlich eine "echte" Dose gewesen wäre, dann wurde diese erst vor ein paar Tagen dort angebracht... so viele Cacher haben lange alles Mögliche abgesucht, die alle waren sicher sehr gründlich.

Ich glaube schon, dass es eine echte Dose war. Nur haben all die, die dort gesucht haben, die Abstandsregel beachtet und das tatsächliche Versteck daher ausgeschlossen.
Zitieren
#66
(17.Feb.2010, 14:11 )Heidels05.U schrieb:
(17.Feb.2010, 13:49 )Beutelteufelweibchen schrieb: Wenn es tatsächlich eine "echte" Dose gewesen wäre, dann wurde diese erst vor ein paar Tagen dort angebracht... so viele Cacher haben lange alles Mögliche abgesucht, die alle waren sicher sehr gründlich.

Ich glaube schon, dass es eine echte Dose war. Nur haben all die, die dort gesucht haben, die Abstandsregel beachtet und das tatsächliche Versteck daher ausgeschlossen.

genauso ist es mir ergangen... ich war auf der anderen seite des gebildes!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#67
nur zur info für die die sich nicht die mühe gemacht haben, um welches "gebilde" geht es hier?
Zitieren
#68
(17.Feb.2010, 14:39 )Charliemike schrieb: nur zur info für die die sich nicht die mühe gemacht haben, um welches "gebilde" geht es hier?
Um das Happelstadion. MJ hat dort einmal ein Konzert gegeben.
Zitieren
#69
Ein geniales Konzert noch dazu...
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#70
(17.Feb.2010, 14:47 )Jeeper.at schrieb: Ein geniales Konzert noch dazu...

in summe waren es sogar 2 konzerte,,, 1988 und 1997 Big Grin

jetzt seh ich gerade den log vom reviewer. ...wenn der cache zu keiner zeit regelkonform war.... -> warum bleiben dann alle anderen logs bestehen?
warum werden nicht alle logs gelöscht, weil eben der cache fehlerhaft und nicht regelkonform ist? diese vorgehensweise würde aber dannn vielleicht viele betreffen.
also entweder darf jeder online loggen der auch im echten log stehen oder gar keiner (my 2ct)
nun haben wir sogar den kuriosen fall dass personen im online log stehen die gar nicht dort waren bzw. im echten logbuch stehen.

i sogs eich di wöd is ungerecht! Rolleyes
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#71
(17.Feb.2010, 15:41 )mausbiber schrieb: i sogs eich di wöd is ungerecht! Rolleyes

Ja, aber wenigstens zu allen ;-)
Zitieren
#72
(17.Feb.2010, 15:53 )howc schrieb:
(17.Feb.2010, 15:41 )mausbiber schrieb: i sogs eich di wöd is ungerecht! Rolleyes

Ja, aber wenigstens zu allen ;-)

na eben nicht, nur zu denen die nicht online loggen dürfen und im logbuch stehen! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#73
(17.Feb.2010, 16:01 )mausbiber schrieb:
(17.Feb.2010, 15:53 )howc schrieb:
(17.Feb.2010, 15:41 )mausbiber schrieb: i sogs eich di wöd is ungerecht! Rolleyes

Ja, aber wenigstens zu allen ;-)

na eben nicht, nur zu denen die nicht online loggen dürfen und im logbuch stehen! Big Grin

das ist eine kuriose situation, die ich selber erst abklären muss. ich bitte euch um verständnis. eines ist klar: der cache wurde nur aufgrund einer schummelei freigeschaltet. was jetzt mit den bereits erfolgten logs zu passieren hat, ist gegenstand einer anfrage richtung seattle. jene foundlogs, die keinen widerpart im logbuch finden, haben aus meiner sicht keine grundlage. aber auch das werde ich noch mit seattle klären. die fotografischen aufzeichnungen unseres mausbibers wären hier sehr hilfreich. vielleicht könntest die mir zukommen lassen.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#74
(17.Feb.2010, 16:06 )pupSino schrieb: aber auch das werde ich noch mit seattle klären
wahrscheinlich werden dann alle beteiligten nach seattle reisen müssen zur gerichtsverhandlung ..... Tongue
Zitieren
#75
is das logbuch noch vor ort? wenn ja fahr ich schnell noch loggen, ich will mit nach seattle!!!
ich nehm dann das logbuch als beweisstück gleich in verwahrung Big Grin
Zitieren
#76
(17.Feb.2010, 16:36 )Charliemike schrieb: is das logbuch noch vor ort? wenn ja fahr ich schnell noch loggen, ich will mit nach seattle!!!
ich nehm dann das logbuch als beweisstück gleich in verwahrung Big Grin

zählt nimmer. der cache ist archiviert. Tongue
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#77
@ online-Foundlog und nicht im Logbuch:
aufgrund, daß der Cache nun gelocked ist (wußte gar nicht, daß sowas möglich ist), kann das Schummellog nun auch nicht wieder verändert oder gelöscht werden.
Tja, ist wohl dumm gelaufen Tongue
Zitieren
#78
(17.Feb.2010, 16:34 )guenti schrieb:
(17.Feb.2010, 16:06 )pupSino schrieb: aber auch das werde ich noch mit seattle klären
wahrscheinlich werden dann alle beteiligten nach seattle reisen müssen zur gerichtsverhandlung ..... Tongue

...wie gut, dass ich zwei zeugen habeAngel
Zitieren
#79
(17.Feb.2010, 17:06 )andeunaldo schrieb:
(17.Feb.2010, 16:34 )guenti schrieb:
(17.Feb.2010, 16:06 )pupSino schrieb: aber auch das werde ich noch mit seattle klären
wahrscheinlich werden dann alle beteiligten nach seattle reisen müssen zur gerichtsverhandlung ..... Tongue

...wie gut, dass ich zwei zeugen habeAngel

UND fotos!!! Big Grin
wobei... darf ich als gerichtsfotograf mitfahren? Big Grin *gratis*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#80
(17.Feb.2010, 17:12 )mausbiber schrieb: wobei... darf ich als gerichtsfotograf mitfahren?
solange nicht das Original Logbuch auftaucht gelten deine Fotos genau nix..... ( da kann ich mich mit Photoshop oder was immer das für Programme sind nachträglich auch noch "Papierloggen" Smile ) .... und wie mir aus gut informierten Kreisen mitgeteilt wurde war der Cache ja schon archiviert und wurde nochmal für ein "Zeitfenster" "aufgemacht" ...... tja Beziehungen muss man halt haben Big Grin ... das wird wohl für einige noch eine harte Nuss sein die es zu knacken gibt ....Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das wars dann mit der Unterwelt ... Tafari 10 5.877 19.May.2014, 21:09
Letzter Beitrag: Tafari
  Cache mit Eintrittsgebühr mxw68 17 4.775 14.Sep.2012, 10:34
Letzter Beitrag: howc
  Cache für den man Insiderwissen braucht. Erlaubt? Mr.Zeus 36 11.804 20.Feb.2012, 14:16
Letzter Beitrag: yes_no_maybe
  Der Cache mit... egg_head 45 12.981 19.Jun.2010, 08:50
Letzter Beitrag: termite2712

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: