(17.Aug.2010, 10:29 )leevoa schrieb: das ist immer gut wenn man nicht weiss wohin
Na geh ... für was hat man denn ein Tschi-Pie-Ess?
zb. bei an total´n energie verlust am kasterl
oder bei zuviel wiskey für´n scotty
da muss ma dann manuel nach´n weg such´n
is zwar mühsamer macht aber auch spass
(17.Aug.2010, 10:29 )leevoa schrieb: das ist immer gut wenn man nicht weiss wohin
nicht entschuldigt - sowas darf nie passieren - man/frau hat immer genug Reserveakkus/-batterien mit.
(17.Aug.2010, 14:31 )leevoa schrieb: oder bei zuviel wiskey für´n scotty
(17.Aug.2010, 13:33 )Tafari schrieb: Da gefällt mir die britische Version schon besser. Auf der steht immer "All other routes" und das ist letztendlich net so verwirrend wie bei den Germanen ...
auch die Franzosen haben das schon immer so:
Alle Richtungen
Alle ANDEREN Richtungen
damit kann man auch sehr gut ohne GPS durch die Städte navigieren.
(17.Aug.2010, 13:36 )termite2712 schrieb: das ist immer gut wenn man nicht weiss wohin
nicht entschuldigt - sowas darf nie passieren - man/frau hat immer genug Reserveakkus/-batterien mit.
[/quote]
anderes beispiel
mitten in einer cache tour stürzte mein kisterl ab und liess sich dann original 14min nicht mehr starten-alles probiert)( war eine einzelne komische geschichte - seither rennts wieder normal) -
die schilder auf der autobahn haben da schon weiter geholfen
Und welche Rolle spielt dabei der Bürgermeister
Geht er den Weg auf eigene Gefahr und ist nur er gefährdet oder auch andere?
Non soli cedit „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
Mein zweiter Beitrag
Ganz so verwirrende Schilder sind mir bislang noch nicht untergekommen. Allerdings eines, dass ich am Weg in einen dunklen, verlassenen Wald, ganz alleine, passieren musste ()... Ich hoffte, nicht auf den "Verursacher" zu treffen ...
(17.Aug.2010, 14:31 )leevoa schrieb: oder bei zuviel wiskey für´n scotty
so ein Zwischenfall ist natürlich entschuldigt
Haha, also das Schild fand ich auhc am Besten
Da sist genauso hilfreich wie jmd auf der Straße zu fragen, wo es denn da und dahin geht und er einfach antwortet, um wenigstens so zu tun, als ob er dir helfen könnte, auch wenn er garnichts weiß. öÖ ;D
(26.Mar.2011, 08:21 )schurli schrieb: Bei der Zusatztafel werde ich noch immer nicht schlau. Gilt das nur im Winter? Ahja, ist aus der Steiermark, wenn ich mich recht entsinne.
Unterschiedliche Streuung? Salz, Pfeffer, Paprika, Curry, .... oder wie?
Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: