Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neimodisches Klumpat für Herrn Termite
#41
(17.Oct.2010, 20:24 )schurli schrieb: Was sehen meine trüben Augen? Den Stroboskobinator erkenne ich Dir noch zu. Aber meinen aus hochedlen Absichten erworbenen Titel des Oberspamrats zu verwenden verlangt nach Rache!!!! Wann hast Zeit für ein Bier? Big Grin

Warum bist du eigentlich ein Silber-Member. Graue Haare? Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#42
(17.Oct.2010, 11:56 )schifra schrieb: da dünket es dem Herrn ganz und gar richtig .... Big Grin

Wusst ichs doch. Ich hab den Mystery Deiner Anmeldung so schnell gelöst. Ganz ohne Spoiler. Ich bin so stolz auf mich. Smile



(17.Oct.2010, 20:27 )HUD1008 schrieb:
(17.Oct.2010, 20:24 )schurli schrieb: Was sehen meine trüben Augen? Den Stroboskobinator erkenne ich Dir noch zu. Aber meinen aus hochedlen Absichten erworbenen Titel des Oberspamrats zu verwenden verlangt nach Rache!!!! Wann hast Zeit für ein Bier? Big Grin

Warum bist du eigentlich ein Silber-Member. Graue Haare? Tongue

Das solltest Du Safari fragen. Da ich zu den großen Alten gehöre, war ich schon in diesem Forum bevor es das Forum überhaupt gegeben hat. Smile

Hängt "Silber Member" irgendwie mit "silly" zusammen?

P.S.: ROMAN! Ich will meine Oberspamratspunkte wieder haben. Big Grin


So long

Georg
Zitieren
#43
Die kannst gerne haben. Wieviele warens denn???? Ich weiß es nimma.

Und wennsd den Oberspamrat haben willst, musst eine Klage bei der Forenadministration einbringen. Beiweise hinzufügen und dann wird entschieden, wer den Titel löblicherweise führen darf. ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#44
Anscheinend hat Schurli den Titel "Oberspamrat" wirklich vorher gehabt ... aufgrund eines (oder mehrerer) fehlenden Forenbackups kann man das nun nicht mehr nachvollziehen.
Lege den Titel aber im guten Glauben wieder zugunsten von Schurli ab. Wink
Zitieren
#45
Es gibt neuerdings sogar schon Computermäuse, welche auf Teppich, Glas oder Fell funktionieren, so wie diese hier. Bevor man sein Mauspad in Pension schickt, sollte man bei Verwendung auf lebendem Fell allerdings vorher die Zustimmung des entsprechenden Tieres einholen. Richtig, Ejadis ? Big Grin






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#46
Das klingt zumindest nicht unvernünftig! Wink Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was für termite... Mr.Zeus 0 711 27.Jun.2011, 20:55
Letzter Beitrag: Mr.Zeus
  neues Hendl für Termite? schurli 23 5.955 23.Nov.2010, 17:22
Letzter Beitrag: Tafari
Tongue Spass mit Herrn Gugel termite2712 6 1.808 27.May.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Kottan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: