Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GCRJZY Raimund's school
Shocked 
Heute habe ich von Grundsprech folgende Notification erhalten:

[GEO] Notify: pupSino temporarily disabled Raimund's school (Disabled) (Traditional Cache)
For GCRJZY: Raimund's school (Disabled) (Traditional Cache)
7.8mi W (12.5km W)
pupSino temporarily disabled Raimund's school (Disabled) (Traditional Cache) at 9/8/2010

Log Date: 9/8/2010
The cache appears to be in need of owner intervention. I'm temporarily disabling it, to give the owner an opportunity to check on the cache, and take whatever action is necessary. Please respond to this situation this in a timely manner (within 14 days) to prevent the cache from being archived for non-responsiveness.

Visit this log entry at the below address:
http://coord.info/GL4CRCQ8

Visit Traditional Cache
Raimund's school
http://coord.info/GCRJZY

Profile for pupSino:
http://coord.info/PR1CMQG

Auf den ersten Blick scheint ja alles ganz normal, bei Kenntnis der Historie dieses Caches drängen sich schon einige Fragen auf.

Der Cache liegt (steht, hängt, befindet sich) an bzw. in der Nähe einer Schule im Wiener 15. Bezirk.
Wie aus den Logs leicht ersichtlich ist, befindet er sich seit über einem Jahr nicht mehr an der ihm ursprünglich zugedachten Stelle. Weiters wird seit einem gutem Jahr darüber geklagt, dass die unmittelbare Umgebung eigentlich nur ein großer Müllberg ist. In den Logs stehen stehen noch ganz andere Ausdrücke dafür!

Was war die bisherige Reaktion des Owners? Nichts! Dodgy

Auch ich hatte schon öfters das zweifelhafte Vergnügen, dort jeweils ein großes Weilchen lang zu suchen, bis es mir zu bunt wurde und ich beschloss, erst wieder hinzugehen, wenn die Situation bereingt ist - im wahrsten Sinn des Wortes.

Nun postet ein Cacher nach zahlreichen DNFs einen NA und der Reviewer disabled den Cache und setzt dem Owner eine Frist zur Reparatur.

Alles ganz normal, außer dass eben dieser Reviewer und der Owner ein- und dieselbe Person sind!

Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich mir die Frage:
Ist unser k.u.k. Reviewer schizofren geworden? Huh
Oder war er es immer schon?

Der Reviewer p. schreibt dem Owner p. eine Note, in der er ihm eine Frist zur Wartung setzt? *amkopfkratzundtrotzdemnixversteh*

Besteht jetzt endlich die Chance, dass diese Dose gewartet wird?
Ist das der erste Schritt zur ErlösungArchivierung der Dose?
Geht der Reviewer ab nun den vielen pösen Cachern, die hier regelmäßig für ihre schludrige Wartung gegeißelt werden, als leuchtendes Beispiel voran?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Dose?

Ab sofort ist die Dose wieder auf der Watsch-List, ich bin schon sehr gespannt, was da passiert. Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Goil! Cool
(08.Sep.2010, 17:24 )alex.of.austria schrieb: Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich mir die Frage:

Reviewer sind vielleicht doch nur Cacher wie alle anderen auch Smile

Also ich halte pupsinos Vorgehen fuer (im positiven Sinne) konsequent.
schaut mir irgendwie nach einen script oder so aus das automatisch disabled sobald ein NA-mail eintrifft...
Eeeecht supaaaa Big GrinBig GrinCool
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Bin neugeirig ob der Owner oder der Reviewer da dann was machen wird.

Hehe - sehr witzig Smile *auchgespanntbin*
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
(08.Sep.2010, 18:07 )charliemike schrieb: schaut mir irgendwie nach einen script oder so aus das automatisch disabled sobald ein NA-mail eintrifft...

dafür ist die Zeitspanne zu groß. Außerdem hab ich im Juli schon bei GC1DNMR ein NA gepostet und es is noch immer nix passiert.
Es sieht wirklich stark nach Script aus, allerdings spricht dagegen, daß es keinen für mich nachvollziehbaren gleichartigen Vorgang in der Vergangenheit gibt und ich mir auch nicht vorstellen kann, daß ein reviewer-account einen Cache ohne jede Überprüfung/Nachforschung abschaltet, nur weil es einen N/A-Log gibt - aus welchem Grund oder von wem auch immer. Ich denk, er mag mit sich selbst ein Exempel statuieren, vielleicht kommt ja dabei eine dilbersche Selbst- oder Fremdgeißelung oder (im besten Fall für Euch) eine Lokalrunde raus, falls da net glei amal was passiert Smile
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
(08.Sep.2010, 19:27 )Pazifik schrieb: ... vielleicht kommt ja dabei eine dilbersche Selbst- oder Fremdgeißelung oder (im besten Fall für Euch) eine Lokalrunde raus, falls da net glei amal was passiert Smile

Das wäre ja mal geil! Cool
(08.Sep.2010, 19:40 )termite2712 schrieb:
(08.Sep.2010, 19:27 )Pazifik schrieb: ... vielleicht kommt ja dabei eine dilbersche Selbst- oder Fremdgeißelung oder (im besten Fall für Euch) eine Lokalrunde raus, falls da net glei amal was passiert Smile

Das wäre ja mal geil! Cool
Dafür tät' ich sogar Eintrittsgeld an die armen Reviewer zahl'n Smile

Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Big Grin Coool! Pupsino, sag doch was dazu!
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
bin auch auf die Reaktion neugierig... :-)

Aber Leute: ALLES wird GUUUUUUUUT!!!! :-)
(08.Sep.2010, 21:26 )schifra schrieb: Aber Leute: ALLES wird GUUUUUUUUT!!!! :-)

Ich bewundere deinen Optimismus Wink
Einer muss ja die Ruhe bewahren und im Zweifel für den "Angeklagten" stimmen.... Cool
Es gibt nur 2 Knopferl: Publish oder Archive Smile
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
(08.Sep.2010, 21:59 )Pazifik schrieb: Es gibt nur 2 Knopferl: Publish oder Archive Smile

genau
(08.Sep.2010, 17:34 )Hynz schrieb:
(08.Sep.2010, 17:24 )alex.of.austria schrieb: Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich mir die Frage:

Reviewer sind vielleicht doch nur Cacher wie alle anderen auch Smile

Also ich halte pupsinos Vorgehen fuer (im positiven Sinne) konsequent.

Tafari gefällt das ...Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Wann können wir jetzt wieder suchen gehen? Oder wird er KuK archiviert?
bei pupsino sind eben wirklich alle gleich, auch er selber....(oder wie nennt man eine gespaltene persönlichkeit? Big Grin )
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: