Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Gössercaching jetzt auch Sportexpertscaching
(11.Aug.2011, 16:20 )tschundi schrieb: Da scheitere ich ja.

- beim Abholen?
- bei den hübschen Augen der Verkäuferin?
- beim Löschen der SMS?
Wink
Zitieren
Scheinbar bei der nummer, kommt nie eine antwort. Zu blöd für den code.

Zitieren
Gewinn-SMS dauert aber schon ein paar Minuten (ist keine Priority-SMS)
Zitieren
Hab gehört dass sie die Nummern speichern und ab einer Stückzahl von 2 verrechnen sie dir die Socken im Nachhinein Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
hab eh mehr als eine handynummer BÄH
Zitieren
(12.Aug.2011, 11:46 )Mausbiber schrieb: Hab gehört dass sie die Nummern speichern und ab einer Stückzahl von 2 verrechnen sie dir die Socken im Nachhinein Big Grin
Was macht man auch mit drei Socken Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(12.Aug.2011, 14:09 )Bavarix schrieb:
(12.Aug.2011, 11:46 )Mausbiber schrieb: Hab gehört dass sie die Nummern speichern und ab einer Stückzahl von 2 verrechnen sie dir die Socken im Nachhinein Big Grin
Was macht man auch mit drei Socken Big Grin

3 Strümpfe wären ok.
2 für die Füße und den 3. über den Kopf für den Ba-Ba-Banküberfall... Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
(12.Aug.2011, 15:50 )alex.of.austria schrieb:
(12.Aug.2011, 14:09 )Bavarix schrieb:
(12.Aug.2011, 11:46 )Mausbiber schrieb: Hab gehört dass sie die Nummern speichern und ab einer Stückzahl von 2 verrechnen sie dir die Socken im Nachhinein Big Grin
Was macht man auch mit drei Socken Big Grin

3 Strümpfe wären ok.
2 für die Füße und den 3. über den Kopf für den Ba-Ba-Banküberfall... Big Grin

Drum klappt's bei Dir nie Big Grin
Da siehst ja nix. Dafür brauchst Du Nylons.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(12.Aug.2011, 16:47 )Bavarix schrieb: Drum klappt's bei Dir nie Big Grin
Da siehst ja nix. Dafür brauchst Du Nylons.

Do kennt si aba oana us. Tongue Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
na gut sag ich dann zahl ich halt was ein *gg*
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Wieder einmal [/watchtopic], wieder einmal nur blablabla, das gehört alles nicht hierher.
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen
Zitieren
Ist das nicht das Forum: Anonymes Geocaching in der Öffentlichkeit Huh Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
(12.Aug.2011, 17:30 )Pazifik schrieb: Wieder einmal [/watchtopic], wieder einmal nur blablabla, das gehört alles nicht hierher.

wo denn sonnstHuh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Nachdem ich mir gestern wieder Sockennachschub geholt habe, denke ich, dass es mir nun reicht (habe bald keinen Platz mehr in der Sportsockenlade) Big Grin
Zitieren
(11.Aug.2011, 16:53 )tschundi schrieb: Scheinbar bei der nummer, kommt nie eine antwort. Zu blöd für den code.

tröst dich, ich komm auch nicht auf die richtige tel. nr. drauf (das satzerl das man schicken muß war ja noch leicht...) - dabei fahr ich heut mittag zum sport experts einkaufen *heul* *jammer* *schnief*

Zitieren
Im übrigen gibt es wenn man sich diese komische "Schatzkarte" runterladet auf einer der letzten Seiten einen 20% Gutschein für Outdoor Produkte, gültig bis 31. Okt.

Das kann man beim Socken holen auch gleich ausnützen Big Grin
Zitieren
(24.Aug.2011, 11:13 )Olanka98 schrieb:
(11.Aug.2011, 16:53 )tschundi schrieb: Scheinbar bei der nummer, kommt nie eine antwort. Zu blöd für den code.

tröst dich, ich komm auch nicht auf die richtige tel. nr. drauf (das satzerl das man schicken muß war ja noch leicht...) - dabei fahr ich heut mittag zum sport experts einkaufen *heul* *jammer* *schnief*

die nummer ist jetzt schon richtig, aber noch nicht zum expertr gekommen, gg

Zitieren
(25.Aug.2011, 11:20 )tschundi schrieb:
(24.Aug.2011, 11:13 )Olanka98 schrieb:
(11.Aug.2011, 16:53 )tschundi schrieb: Scheinbar bei der nummer, kommt nie eine antwort. Zu blöd für den code.

tröst dich, ich komm auch nicht auf die richtige tel. nr. drauf (das satzerl das man schicken muß war ja noch leicht...) - dabei fahr ich heut mittag zum sport experts einkaufen *heul* *jammer* *schnief*

die nummer ist jetzt schon richtig, aber noch nicht zum expertr gekommen, gg

also ich hab meine socken schon Tongue
Zitieren
Bei welchem SE warst du denn?
Zitieren
(25.Aug.2011, 11:44 )termite2712 schrieb: Bei welchem SE warst du denn?

eisenstadt, warum?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching jetzt auch im Kinofilm Tafari 2 3.193 08.Feb.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Qualiflyer
  Gössercaching dalou_74 106 39.183 28.Jun.2012, 08:07
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Geocaching... jetzt auch für drinnen howc 24 7.008 08.Nov.2010, 23:40
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: