Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Gössercaching jetzt auch Sportexpertscaching
#21
(16.Sep.2010, 11:28 )zusserer schrieb: Geocaching als Wirtschaftsfaktor.

hier

Die Schatzkarte kann man, sofern angefordert, ab heute 12:00 downloaden.

Was kommt als nächstes? Hofercaching? Palmerscaching? Eineuroshopcaching? Big Grin

Wir werden alle ... suchen.

Wassn das für ein Kommerzsch..ss Huh


Zitieren
#22
(16.Sep.2010, 11:28 )zusserer schrieb: Was kommt als nächstes? Hofercaching? Palmerscaching? Eineuroshopcaching? Big Grin

Palmerscaching fänd ich gut, Eineuroshopcaching ist eh ganz normal, odr?

(16.Sep.2010, 14:55 )MurliBrumm schrieb: Dann bleibt am Ende wieder nur mehr der harte Kern übrig. Und alles ist wieder gut. Angel

*gleichmalfürdenhartenkernanmeld*
Big Grin
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#23
inzwischen dürfte das PDF komplett sein, zumindestens hat es jetzt 66 Seiten und am Ende gibts Gutscheine Big Grin
Zitieren
#24
palmerscaching... wo könnte man denn diese Dosen suchen?

räusper....

66 Seiten PDF? suboptimal. Also Gösser hat das wenigstens halbwegs intellent organisiert.
Zitieren
#25
(16.Sep.2010, 22:13 )howc schrieb: palmerscaching...

will attend! Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
(16.Sep.2010, 22:27 )stegi schrieb:
(16.Sep.2010, 22:13 )howc schrieb: palmerscaching...
will attend! Big Grin
steig auch mit ein! (wenn's nicht Übergrössen sind) Big Grin
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)

Zitieren
#27
(16.Sep.2010, 23:44 )Bavarix schrieb:
(16.Sep.2010, 22:27 )stegi schrieb:
(16.Sep.2010, 22:13 )howc schrieb: palmerscaching...
will attend! Big Grin
steig auch mit ein! (wenn's nicht Übergrössen sind) Big Grin

Bitte keine Diskussion über Regular oder Small is bjutifuhl... Blush
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#28
Da kriegt Rudelcachen in Outdoorkleidung gleich eine ganz andere Bedeutung Cool
Habe soeben den Fehler begangen, mal kurz in das pdf zu schauen .... wow - da haben die Marketingfuzzis aber einen gewaltigen Nachholbedarf in Sachen Rechtschreibung - das schmerzt ja richtig.
Scheint ja eine ziemliche Husch-Pfusch-Aktion gewesen zu sein. Tongue

Klitzekleiner Auszug:

das Marketing von SPORTS*EXPERTS schrieb:Als bei einem Gewitter am 10. Juli 1723 ein Blitz in das Pulverlager einschlug wurde die einzigen Personen, die das Geheimnis hüteten und den Trümmer der einstürzenden Türme und somit auch das Geheimnis des Schatzes begraben.

Vom Einstieg an geht es einen Asphaltierten Weg Bergauf, beim Waldbeginn geht es auf einem befestigten Weg weiter bis zur Ruine

Wo sich der Weg kreuzt siehst du einen Wegweißer.
Zitieren
#29
nicht nur das, auch die listings selber sind irgendwie etwas eigenartig, wenn ich mir die waypoints der runde am bisamberg anschaue son ist das eher ein zick-zack als a gscheite runde und bei der berechnung der sekunden für die E-Koordinate dürft a was ned passen denn wenn man so rechnet wies beschrieben ist landet man nicht in der nähe des letzten Waypoints...
Zitieren
#30
Die wollen ja nur nicht, das sie das Multitool los werden.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#31
wahrscheinlich landet man im nächsten shop. mir wären finals auch lieber mit dosen beim wirten.
Zitieren
#32
bitte tuts euch ned escho.. äschi... eschau... aufregen, es handelt sich nur um ein spiel einer firma. nur weil die das wort cache verwenden brauchen wir doch keine angst zu haben, daß es sich um einen echten geocache handelt der von der firma GS gelisstet wird.
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#33
is das alles schräg... Wink
Zitieren
#34
(17.Sep.2010, 08:29 )Mausbiber schrieb: bitte tuts euch ned escho.. äschi... eschau... aufregen, es handelt sich nur um ein spiel einer firma. nur weil die das wort cache verwenden brauchen wir doch keine angst zu haben, daß es sich um einen echten geocache handelt der von der firma GS gelisstet wird.

Endlich hats einer durchschaut .... DANKE!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#35
alles vergeht
es kommen wieder ruhigere zeiten
und es geht schneller als man glaubt
Zitieren
#36
(17.Sep.2010, 08:29 )Mausbiber schrieb: bitte tuts euch ned escho.. äschi... eschau... aufregen, es handelt sich nur um ein spiel einer firma. nur weil die das wort cache verwenden brauchen wir doch keine angst zu haben, daß es sich um einen echten geocache handelt der von der firma GS gelisstet wird.

Na ja, da habe ich bei Herrn/Frau/Firma Niderösterreich schon andere Sachen gesehen.

Aber wuarscht: ab sofort sind Fa. Sports Experts und all ihre Partner auf der dubiosen Webseite auf meiner persönlichen Ignorelist.
(ich glaub, ich hab eh noch nie was bei denen gekauft und ihre sogenannten "Sonderangebote" ... Tongue)
Zitieren
#37
stimmt die NOE waren echt nicht fein... aber hier gehts ja um sport ex**rts und die schwimmen halt auf der welle des schatzsuchens mit. be NOE gabs wenigstens einen punkt... hier nicht mal eine erkenntnis Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#38
Also zumindetens die 2 Cache diue ich mir im Wiener Bereich angeschaut hab passen hint und vorn ned zusammen. ZB die Koordinaten wo angeblich das Lusthaus im Prater sein soll sind mehr als an halben km davon entfernt und das zieht sich konstant durch die ganze Beschreibuung durch. Ich denk die haben an Lehrling mit an GPS losgeschickt Big Grin
Zitieren
#39
Ist, scheints, halt eine unüberlegte Husch-Pfusch Aktion einiger Marketingfuzzis, die glauben, mit sowas mal schnell etwas Kohle zu machen.
Vielleicht etwas peinlich für die "Partner", die sie da angeführt haben - aber die schwimmen entweder auch auf der "versuchen wir mal mit Geocaching Kohle zu machen -Welle" oder haben sich nicht gscheit überlegt, auf was sie sich da einlassen Tongue
Zitieren
#40
(17.Sep.2010, 20:26 )charliemike schrieb: Also zumindetens die 2 Cache diue ich mir im Wiener Bereich angeschaut hab passen hint und vorn ned zusammen. ZB die Koordinaten wo angeblich das Lusthaus im Prater sein soll sind mehr als an halben km davon entfernt und das zieht sich konstant durch die ganze Beschreibuung durch. Ich denk die haben an Lehrling mit an GPS losgeschickt Big Grin

Vielleicht verwendens ein falsches/anderes Kartendatum.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching jetzt auch im Kinofilm Tafari 2 3.193 08.Feb.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Qualiflyer
  Gössercaching dalou_74 106 39.180 28.Jun.2012, 08:07
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Geocaching... jetzt auch für drinnen howc 24 7.008 08.Nov.2010, 23:40
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: