Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Gössercaching jetzt auch Sportexpertscaching
#1
Geocaching als Wirtschaftsfaktor.

hier

Die Schatzkarte kann man, sofern angefordert, ab heute 12:00 downloaden.

Was kommt als nächstes? Hofercaching? Palmerscaching? Eineuroshopcaching? Big Grin

Wir werden alle ... suchen.
Zitieren
#2
maccicaching!!!!!!!!

die haben schon genug schachteln und produzieren tradingitems
aha, wieder schön auf die Kernseite des geocachings verlinkt... reviewer.at

Und exzellent recherchiert... was geo und cache heißt.

jaja, so wirds weitergehen bis geocaching wirklich KEINEN mehr interessiert
Zitieren
#3
Also wenn ich das richtig gesehen hab reichtes wenn einer von uns einen der Cache macht und uns hier die "Codenummer" und die Handynummer bekanntgibt damit sich alles das "Multifunktionstaschenmesser" abholen können. Freiwillige vor!
Zitieren
#4
Also unter
http://fbapps.m-otion.at/sportsexperts_s...aching.pdf
läßt sich ab 12.00 Uhr die Schatzkarte runterladen.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#5
welche Zeitzone? Big Grin
Zitieren
#6
LOL. Gute Frage.

Das ist auf jeden Fall der Link den man beim anfordern zugesendet bekommt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#7
also zwölfe wars schon...
Zitieren
#8
ich sitz auch schon seit 12 minuten mit den funger auf f5 da ...:o)

und wer gehört natürlich zu den partnern? Big Grin
Zitieren
#9
Ich glaub da werden noch viele Firmen versuchen auf diesen "Hype" aufzuspringen. Aber irgendwann wirds dann wohl auch wieder vorbei sein. So wie mit jedem Hype halt Cool
LG Showbear
Zitieren
#10
also inzwischen kann ich ein pdf runterladen aber da sind genau 2 cache drinnen, einer in Tirol und ein anderer in Nordslowenien...
Zitieren
#11
Grundsätzlich täts reichen, wenn einer die Caches macht. Aber wer auf das Überlebensmesser spitzt, der muss das Ding schon selber in Angriff nehmen....... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#12
Irgendwie schauen die Endkoordinaten skipbar aus.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#13
(16.Sep.2010, 12:23 )charliemike schrieb: also inzwischen kann ich ein pdf runterladen aber da sind genau 2 cache drinnen, einer in Tirol und ein anderer in Nordslowenien...

Yep, bei mir auch so. Bei dem einen musst Du um den Park zu betreten 9,50 Euro Eintritt berappen...

Uhhh, da würds NAs hageln.
Zitieren
#14
Deswegen gibts die Listings ja auch nicht auf geocaching.com..... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#15
und es bleibt weiterhin eine "EINZIGARTIG" Schatzsuche

boah, bin ich froh dass geocaching nicht einzigartig ist. dann hätt ich ja 2099 founds weniger ;-)
Zitieren
#16
(16.Sep.2010, 12:52 )Tafari schrieb: Deswegen gibts die Listings ja auch nicht auf geocaching.com..... Big Grin

Obwohl wie ist das eigentlich GC-rechtlich? Die Wien-Safari kannst ja ohne Tiergarteneintritt auch nicht machen. Zumindest nicht untertags Wink
Zitieren
#17
die erste Version des PDFs hatte 7 Seiten und 2 Caches darin, inzwischen gibt es 11 Seiten und einen dritten Cache im pdf. Schaut ma irgendwie so aus als ob sie nicht rechtzeitig fertig geworden sind Big Grin
Zitieren
#18
das wird die FTF-Sportgeier wieder erzürnen ;-)

na schau ma mal. Der Gössercache in der Eisenau war ja sehr ordentlich (immerhin war da auch ein ordentlicher Vorbild-Tradi gleich daneben)
Zitieren
#19
(16.Sep.2010, 11:32 )howc schrieb: jaja, so wirds weitergehen bis geocaching wirklich KEINEN mehr interessiert

Dann bleibt am Ende wieder nur mehr der harte Kern übrig. Und alles ist wieder gut. Angel
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren
#20
(16.Sep.2010, 14:55 )MurliBrumm schrieb:
(16.Sep.2010, 11:32 )howc schrieb: jaja, so wirds weitergehen bis geocaching wirklich KEINEN mehr interessiert

Dann bleibt am Ende wieder nur mehr der harte Kern übrig. Und alles ist wieder gut. Angel

Deswegen ist mir die Aufregung um solche Phänomene vollkommen unerklärlich ... Wink
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geocaching jetzt auch im Kinofilm Tafari 2 3.194 08.Feb.2013, 20:22
Letzter Beitrag: Qualiflyer
  Gössercaching dalou_74 106 39.188 28.Jun.2012, 08:07
Letzter Beitrag: Lachwurzn
  Geocaching... jetzt auch für drinnen howc 24 7.008 08.Nov.2010, 23:40
Letzter Beitrag: tweetykojote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: