Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Mühlviertel
#1
Seit März 2008 sind wir Stoani (Lydia, Stefan und Wolfsspitzhündin Angie) vom Cachefieber infiziert.
Nun ist es an der Zeit auch einmal einen eigenen Cache zu legen und so bin ich auf der Suche nach Informationen, für die ich mich auch gleich einmal bedanke, auf dieses Forum gestossen.
Viele Grüße, Stoani
Zitieren
#2
[Bild: halloootjes.gif] und herzlich willkommen.
Zitieren
#3
Hallo! [Bild: smiley_emoticons_seb_hut1.gif]
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#4
griaß enk von DDD (drenta da donau)!

zum eigenen cache: gestaltet ihn einfach so, wie ihr ihn selber gern suchen würdet!

(konkreter (und hoffentlich nicht zu bös): orientiert euch z.b. an b&s oder ähnlichen mühlviertler multis, und ihr habt vielleicht weniger, aber meist zufriedene besucher. werft einen mikro an eine verkehrstafel, und ihr habt viele finder)

z.
Zitieren
#5
(04.Oct.2010, 23:19 )zusserer schrieb: zum eigenen cache: gestaltet ihn einfach so, wie ihr ihn selber gern suchen würdet!

Ein großer Satz, gelassen ausgesprochen! Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#6
Grüß Sie!
Zitieren
#7
Herzlich willkommen!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier!
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#9
Willkommen!
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#10
HalliHallo! Smile
Zitieren
#11
Dobro dosli. Smile
Zitieren
#12
Griass Di! Big Grin
....treu dem Tiroler Adler
Zitieren
#13
Willkommen im Club der Dosensüchtigen
Zitieren
#14
Hallo, vielen Dank für die netten Grüße!
Noch eine Frage zu meinem Cache, ich kann leider nicht Englisch, ist das ein Problem wenn ich die Cachebeschreibung nur in Deutsch schreibe? Habe das Listing mal so abgeschickt-wird sich schon zeigen.
Gruß Stoani
Zitieren
#15
(05.Oct.2010, 20:11 )Stoani schrieb: Hallo, vielen Dank für die netten Grüße!
Noch eine Frage zu meinem Cache, ich kann leider nicht Englisch, ist das ein Problem wenn ich die Cachebeschreibung nur in Deutsch schreibe? Habe das Listing mal so abgeschickt-wird sich schon zeigen.
Gruß Stoani

Problem ist das keines - wenns in einem Gebiet liegt wo z.B. viele Touristen hinkommen macht es allerdings Sinn eine englische Beschreibung zu haben. Da können dir aber auch Leute aus dem Forum hier aushelfen - einfach den Link zum Cache posten oder den Text und um Übersetzung bitten, da finden sich sicher Profis.
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#16
(05.Oct.2010, 20:22 )Vicente23 schrieb:
(05.Oct.2010, 20:11 )Stoani schrieb: Hallo, vielen Dank für die netten Grüße!
Noch eine Frage zu meinem Cache, ich kann leider nicht Englisch, ist das ein Problem wenn ich die Cachebeschreibung nur in Deutsch schreibe? Habe das Listing mal so abgeschickt-wird sich schon zeigen.
Gruß Stoani

Problem ist das keines - wenns in einem Gebiet liegt wo z.B. viele Touristen hinkommen macht es allerdings Sinn eine englische Beschreibung zu haben. Da können dir aber auch Leute aus dem Forum hier aushelfen - einfach den Link zum Cache posten oder den Text und um Übersetzung bitten, da finden sich sicher Profis.

stimmt - kannst du dann hier machen:
http://www.tafari.at/forum/forumdisplay.php?fid=62
Zitieren
#17
Danke für den Link, ich werde in erst mal in Deutsch lassen, noch dazu habe ich mich gleich über einen Multi drübergetraut, wollt mir diese Lokation einfach nicht entgehen lassen und da war mir ein Tradi zu wenig, vielleicht muss ich ja auch noch was korrigieren. Bin schon echt gespannt wie es sich entwickelt.
Gruß Stoani
Zitieren
#18
Du kannst dich natürlich auch auf diese löbliche Seite berufen und es in deutsch lassen Angel Big Grin
Zitieren
#19
(05.Oct.2010, 21:10 )Stoani schrieb: Danke für den Link, ich werde in erst mal in Deutsch lassen, noch dazu habe ich mich gleich über einen Multi drübergetraut, wollt mir diese Lokation einfach nicht entgehen lassen und da war mir ein Tradi zu wenig, vielleicht muss ich ja auch noch was korrigieren. Bin schon echt gespannt wie es sich entwickelt.
Gruß Stoani

Sehr löblich ;-)

Worte wie "Lokation" und "Tradi zu wenig"... das klingt so viel charmanter als die Phrase "hier mußte ein Cache her" *)

Übersetzung:
"Cache" -> Ü-Ei-Dose
"hier mußte" -> "an dieser Straßenecke ist er mir runtergefallen"
Zitieren
#20
Na dann ein Heart liches [Bild: smilie_schild_040.gif]
Liebe Grüße
MurliBrumm [Bild: smilie_op_039.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus der Steiermark Bergwolf1971 3 3.231 24.May.2017, 10:48
Letzter Beitrag: schmutzteufel
Information Hallo aus dem Wienerwald Farad54 1 1.527 07.Oct.2016, 20:02
Letzter Beitrag: Jeeper.at
  Schöne grüsse aus dem Salzkammergut Tomcosmium 2 4.644 04.Aug.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Tafari
  Schöne Grüße aus dem Mühlviertel, Daniiiela 3 4.151 12.Nov.2014, 23:38
Letzter Beitrag: Tafari
  Einer aus dem hohen Norden Papaschlumpf59 3 4.345 12.Nov.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Tafari
  wieder aus dem Astloch gekrabbelt Die_Fremden 2 3.844 12.Nov.2014, 17:15
Letzter Beitrag: Tafari
  Hallo aus dem schönen Baden bei Wien Cassiopeia1974 3 5.846 29.Oct.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Cassiopeia1974
  Grüsse aus dem Salzkammergut Meister Grimbart 8 5.260 03.Jun.2013, 19:53
Letzter Beitrag: Meister Grimbart
  Hallo aus dem 22igsten Thomas76 3 4.369 29.Mar.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Qualiflyer
Heart Servas aus dem 10. Bezirk HeidiToth 16 9.066 15.Aug.2012, 23:08
Letzter Beitrag: HeidiToth

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: