Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für die Iconfans
#21
mal abwarten bis sie WIRKLICH kommen...
Zitieren
#22
heute hats nicht geklappt Sad

schön - dass es für viele erfolgreich heute war!!!! Smile
Zitieren
#23
Nachdem meine Tochter bei Stage 3 eines BonusCaches in den Bach gefallen war, und wir dann natürlich heim mussten, waren zuerst meine Hoffnungen auch dahin eines zu kriegen heut. Dann hab ich aber dieses "ich wills unbedingt haben" Gefühl bekommen, und hab mir einen Micro rausgesucht, den ich eigentlich gar nicht machen wollte Blush

So hab ich halt einen verwarlosten Cache gewartet, und dafür mein Souvenir bekommen ... Ma, was für eine gute Tat Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#24
ich bin soooo stolz auf dich!

Als wir in Singapur lebten, waren wir auf einem großen Fest... ein Anwesender hatte wohl zu großen Durst und entleerte sich vornüber ÜBER ein KIND!!!! Die Mutter des Kindes nahm ein-zwei Papiertaschentücher... wischte über das Kind und bestellte das nächste Bier....

Ja... ja.... so kanns gehen....
Zitieren
#25
Eigentlich wars ganz einfach. Ich hab' das iPhone angeworfen und nach Caches in meiner Umgebung gesucht - schon hatte ich das Souvenier. Es war nicht einmal nötig, einen Cache zu suchen/finden - hab's aber natürlich trotzdem gemacht Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#26
(10.Oct.2010, 19:51 )Stegi schrieb: Eigentlich wars ganz einfach. Ich hab' das iPhone angeworfen und nach Caches in meiner Umgebung gesucht - schon hatte ich das Souvenier. Es war nicht einmal nötig, einen Cache zu suchen/finden - hab's aber natürlich trotzdem gemacht Wink

Ja, das ist mir auch passiert, ich habe die GC-App auf meinem Android angeworfen und plötzlich bekam ich diese Nachricht. Aber ich dachte, ich müsste jetzt noch einen Cache finden, die Nachricht allein reicht nicht Huh Darum habe ich sicherheitshalber auch noch eine Dose gesucht Big Grin
Zitieren
#27
Na bitte ... und beim nächsten Update könnts euch vielleicht die Doserl schon heim bestellen Big Grin :p

@schifra ... wir mussten einen etwa 2m breiten und knapp 20cm tiefen "Fluss" überqueren Wink Ich konnte mit Zwischenstop auf einem Stein gut rüber. Der Zwerg allerdings war etwas zu übermütig und hat den letzten halben Meter dann doch direkt genommen *g* Es ist ihr nix passiert, aber sie war halt bis zu die Knie nass. Zum Glück konnte sie selbst drüber lachen Smile
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#28
(10.Oct.2010, 20:57 )cosheen schrieb: Na bitte ... und beim nächsten Update könnts euch vielleicht die Doserl schon heim bestellen Big Grin :p

@schifra ... wir mussten einen etwa 2m breiten und knapp 20cm tiefen "Fluss" überqueren Wink Ich konnte mit Zwischenstop auf einem Stein gut rüber. Der Zwerg allerdings war etwas zu übermütig und hat den letzten halben Meter dann doch direkt genommen *g* Es ist ihr nix passiert, aber sie war halt bis zu die Knie nass. Zum Glück konnte sie selbst drüber lachen Smile

das Wetter heute war ja auch nicht kungenentzündungs-gefährlich....

Das gehört zum Cachen wohl dazu Smile

Schön, dass alles gut gegangen ist!
Zitieren
#29
Hab das Souvenir auch grad zufällig eingestreift - hab mich fast geschreckt auf der Logpage wie das Bilderl kam Smile
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#30
ich seh nur ein leeres kastl... kein bild drinnen *seufz*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#31
(10.Oct.2010, 22:38 )Mausbiber schrieb: ich seh nur ein leeres kastl... kein bild drinnen *seufz*

Die Bilder sind wahrscheinlich ausgegangen, da mehr Leute cachen waren als erwartet und nun müssen sie erst Nachbestellen Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#32
krieg ich dann ein neues? Big Grin
eines von der neuen serie? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#33
Also in meinem Profil seh' ich's Tongue
Zitieren
#34
Schon wieder was neues!? Die überschlagen sich ja in letzter Zeit mit Neuigkeiten
Zitieren
#35
hab ich schon gesagt dass sich geocaching MERKWÜRDIG entwickelt?

Ein eigenes Icon im Profil wenn du ein Geocaching-Tattoo hast...

Breaking news: A unique icon for Travel Bug tattoos is now available! We need to switch the icon manually. If you have a TB tattoo, please email a pic (file size less than 1 MB) and the tracking code to pr@groundspeak.com. The subject line should read "Tattoo" Thanks for the suggestion!
Zitieren
#36
Es gibt Leute, die sich so was tätowieren lassen??? Confused Wie wahnsinnig muß man sein...Huh
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#37
(14.Oct.2010, 20:54 )Ejadis schrieb: Es gibt Leute, die sich so was tätowieren lassen??? Confused Wie wahnsinnig muß man sein...Huh

wenns nen punkt gibt
VRONI!!Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#38
(14.Oct.2010, 21:10 )tweetykojote schrieb:
(14.Oct.2010, 20:54 )Ejadis schrieb: Es gibt Leute, die sich so was tätowieren lassen??? Confused Wie wahnsinnig muß man sein...Huh

wenns nen punkt gibt
VRONI!!Big Grin

LOL - Event! tweety-Tätowier-Dilberung!
*willattend*
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#39
will attend (aber nur zum Zuschauen und nicht zum Pieksen lassen)
Zitieren
#40
wenn's das Icon nur fürs Zuschauen gibt bin ich auch dabei! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: