Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für die Iconfans
#1
Ich hab gerade mitbekommen, daß die Souvenirs heute gestartet sind - wer heute einen Cache loggt, egal wo, bekommt ein Icon. Smile

...und, wer nimmt die Zecke und mich mit auf Tour? Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#2
(10.Oct.2010, 10:32 )Ejadis schrieb: Ich hab gerade mitbekommen, daß die Souvenirs heute gestartet sind - wer heute einen Cache loggt, egal wo, bekommt ein Icon. Smile

...und, wer nimmt die Zecke und mich mit auf Tour? Big Grin

Huh
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#3
@Stegi: Meinst du, was das ist, oder Waynes interessiert...? Tongue
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#4
Ich meine, was das ist. Was ist eine Souveniers und welches Icon bekommt man wo und wofür? Fragen über Fragen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#5
Schau dir mal dein öffentliches Profil auf GC an - da gibts einen neuen Karteikartenreiter, der heißt Souvenirs.

Das ist so eine Art virtuelle Coin. Heute gibts ein 10/10/10 Bilderl für's Loggen, egal was und wo.
Dann wird's wohl später noch Souvenirzonen geben, in denen alle Caches in der Gegend drin sind, bzw extra Icons für Events und so.

Ich find die Idee nett - es ist neu, es ist unnütz, ich will es haben! Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#6
(10.Oct.2010, 10:46 )Ejadis schrieb: Ich find die Idee nett - es ist neu, es ist unnütz, ich will es haben! Big Grin


Auuuuuuuch Big Grin
Leider stehen heute nur Bonus und Multis an. Hoff ich schaff die zur Gänze ...
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#7
@cosheen: Ooch, ich würde dir da total uneigennützig suchtechnisch zur Seite stehen...Angel
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#8
Ich mach mich gerade auf die Socken zu einem schönen Wandermulti in Guntramsdorf (in vino veritas ...)
Vielleicht auch noch was anderes in der Gegend. Weinberge sind um diese Zeit besonders schön.

@ Stegi: wenn du heute nicht zum Cachen kommst und das Icon willst. Ich kann dir mal ein Log bei einem meiner Caches löschen und du logst ihn per heute nochmal als Found Big Grin
Zitieren
#9
(10.Oct.2010, 10:56 )Ejadis schrieb: @cosheen: Ooch, ich würde dir da total uneigennützig suchtechnisch zur Seite stehen...Angel

Ma, des is liab ... und so selbstlos Big Grin

Nach gestriger Bekanntschaft mit dem Owner zum Felix Bonus, und dessen hilfreiche persönliche Hints, werd ich mir doch hoffentlich den Cache endlich schnappen können. Gestern noch durchs Event meinen 100er geschafft, und mit der Motivation ... i red scho wieder z'viel Angel
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#10
(10.Oct.2010, 11:01 )termite2712 schrieb: @ Stegi: wenn du heute nicht zum Cachen kommst und das Icon willst. Ich kann dir mal ein Log bei einem meiner Caches löschen und du logst ihn per heute nochmal als Found Big Grin

Danke für das Angebot! Aber es gibt da eh noch diesen Multi in Heidenreichstein, den ich noch nicht habe. Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#11
@ Ejadis: wenn du gegen 1330 beim P vom GC162FY bist ....
Zitieren
#12
(10.Oct.2010, 11:53 )termite2712 schrieb: @ Ejadis: wenn du gegen 1330 beim P vom GC162FY bist ....

Das ist lieb Heart aber jetzt hab ich schon ein Date mit dem Cachefinder...Wink

[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#13
Viel Spass und Erfolg!
Zitieren
#14
Als bekennender Punkte- und Icongeier habe ich mir das neue Souvenir natürlich gleich sichern müssen Big Grin Tongue Big Grin
Zitieren
#15
Hiihiii hab mir auch mein Souvenir gesichert *freu freu freu*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#16
(10.Oct.2010, 17:11 )cosheen schrieb: Hiihiii hab mir auch mein Souvenir gesichert *freu freu freu*

Hab's gerade gesehen Big Grin
Zitieren
#17
Und die Jagd auf weitere Souvenirs hat begonnen.....
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#18
Ähm, wo seh ich denn, wann die nächsten Souvenirs zu ergattern sind? Oder gibts die jetzt täglich?

(irgendwann kommt die Zeit, da stell ich keine doofen Fragen mehr *g*)
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#19
hab doch eh letztens den Link veröffentlicht... mompl
http://www.geocaching-dessau.de/wp/?p=285
sehr amerika-lastig das ganze natürlich... (na no na... )
wenns badges a la badgegen-statistic implementiert hätten, wärs wenigstens für alle was.

Na immerhin die deutschen bundesländer sind auch souvenirs... mal gespannt wie viele ich durch meine bisherigen Ami-Landbesuche kriege. ;-)

Zitieren
#20
Danke schön howc!!

Muss ich ja nur noch nach Amerika reisen um ein nächstes Souvenir zu ergattern *g*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: