Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für die Iconfans
#41
lol... wie kommt man da zu einem offiziellen Code?? von groundspeak "anfordern" ??
Zitieren
#42
(15.Oct.2010, 09:25 )schifra schrieb: lol... wie kommt man da zu einem offiziellen Code?? von groundspeak "anfordern" ??

TB-Markerl kaufen und abschreiben. Smile
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#43
echt... das ist aber unspektakulär.... danke stegi
Zitieren
#44
Sind die englisch- oder die Lese-Kentnisse am abnehmen?

If you have a TB tattoo, please email a pic [blabla]
Zitieren
#45
(15.Oct.2010, 09:47 )howc schrieb: Sind die englisch- oder die Lese-Kentnisse am abnehmen?

If you have a TB tattoo, please email a pic [blabla]

und da noch keiner eines hat....

was is nun schon wieder falsch verstanden ?
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#46
Strange:

als ich einen Cache in Dubai geloggt habe, hab ich dafür zwei Souvenirs bekommen - eines für Delaware, eines für Baden-Württemburg (sic!).

Wenn man draufklickt, kommt nur folgende Fehlermeldung: "You have entered an incorrect value in the querystring"

wohl eher bug als feature...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder weiß was das soll?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#47
Gute Frage, ich habe sie heute bekommen, als ich die geocaching App am Android upgedated und gestartet habe. Lustigerweise kann ich sie mir in der App auch im Detail anschauen, aber warum ich sie bekommen hab Huh
Zitieren
#48
Mir gehts genau so wie frigschneck nur das ich die Nr 105 der Wein1/4 Tour geloggt habe.
Zitieren
#49
Ich schätze mal, wir werden die hübschen Bilderchen bald wieder verlieren. Cool
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#50
uuups. Delaware is bei mir schon wieder weg!!!
Jetzt geht gar nix mehr!!
Zitieren
#51
(09.Nov.2010, 20:57 )EMMA2008 schrieb: uuups. Delaware is bei mir schon wieder weg!!!
Jetzt geht gar nix mehr!!

Big Grin Sach ich doch...
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#52
Mit der App am Android seh ich sie immer noch in voller Blüte inklusive Beschreibung Tongue
Zitieren
#53
Jetzt funkts wieder, souvenir is nur mehr das eine da und anschauen kann ichs a ned. Wenn ich mir die loggs anschaue steht bei den gefundenen bei allen null.
Zitieren
#54
Und geht schon wieder, alle Funde wieder da Big Grin
Zitieren
#55
wir haben auch so einen delaware bekommen - bei einem FTF im mühlviertel Big Grin ... mit den selben bugs, "incorrect value in the querystring" und so ...
jetzt ist er weg und stattdessen gibt's ein baden-württemburg-souvenir ... für einen multi im mühlviertel ... HuhHuh
also so ganz kapier ich das souvenir-zeugs nicht ...
Zitieren
#56
da gibts nix zu verstehen... das ist einfach ein bug

seids froh dass es ned schon wieder brennt ;-)
Zitieren
#57
das BW Souvenir hab ich jetzt noch... auch mit richtigem Link, könnte aber auch verdient sein, weil ich da doch schon a paar Döschen entdeckt hab
Zitieren
#58
ich war in baden würthemberg im Mai 2010 und ab dort einige Doserln gehoben. Dafür habe ich jetzt ein Souvenir bekommen.
Aber keins für CZ oder Bayern oder Ungarn oder was weiß ich wofür.
Liebe Grüße

netcrocodile

[Bild: img.aspx?txt=View+my+profile&uid=2120ca3...db9091f824]
Zitieren
#59
ja das hab ic auch gekriegt.... coooool vielleicht trudeln noch andere ein? Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#60
wenn sie für alle 2 icons eine X-stunden downtime und zuvor komische bugs haben.... dann wirds wieder lustig

andererseits sind wir damit langzeitig beschäftigt!!! und freuen uns immer wieder... das is so ähnlich wie beim adventskalender.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: