Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für die Iconfans
#61
Juppieeee ... hab jetzt auch endlich mein BaWü Souvenier *hühüpf*freu*

Ma schee is des *schwärm*
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#62
Anscheinend bekommt das BaWü Souvenir jeder. Ich habs bekommen und hab dort sicher keinen Cache gemacht. Also entweder ein Bug bei Grundsprech oder irgendein Cache glaubt in BW zu liegen.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#63
(11.Nov.2010, 17:35 )JollyJoker schrieb: Anscheinend bekommt das BaWü Souvenir jeder. Ich habs bekommen und hab dort sicher keinen Cache gemacht. Also entweder ein Bug bei Grundsprech oder irgendein Cache glaubt in BW zu liegen.

jeder oder nur die apfeljünger?Huh
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#64
Ich war schon lange nicht mehr mit dem EierPhone cachen. Aber vielleicht wurde es einmal registriert und das Logo erst jetzt ausgeliefert. Im Prinzip is ma eh wurscht. Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#65
ich hab das souvenier sogar auf meiner äp
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#66
Ich habs, und ich habs auch verdient Smile War ja auch dort vor kurzem ...
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#67
ich verdiene auch alles was ich kriege Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#68
ich hab jetzt doch 3-4 mal reingeschaut ob sie beim letzten Update wirklich nur ein Souvenir geschafft haben.

fällt das nur mir auf oder ist die Position vom BW-Souvenir jedesmal eine andere?

da haben sie sich wieder ein nettes feature ausgedacht scheints ;-)
Zitieren
#69
Jaa, hurraaaaa! [Bild: 1193378426-422.gif] Sie haben uns doch nicht vergessen und wir haben endlich unser Bayern-Icon.

[Bild: yes.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#70
Und wir Pennsylvania State Wink
Zitieren
#71
tja... bayern hab ich auch, aber ich hab ned mal einen hauch einer Ahnung welchen cache ich in Bayern zuerst gefunden hab... daher ist das ganze jetzt ein Souvenir woran/wofür?

Zitieren
#72
Wurscht. Hauptsache du hast ein Suwenier bekommen .... Wink Tongue
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#73
Die Zitatstelle aus Wikipedia zum Begriff "Souvenir": "Künstlerisch setzte sich das Künstler-Duo Andreas Eucker und Frank-Udo Tielmann mit dem Souvenir auseinander. In der Kunsthalle Bielefeld platzierten sie 1992 einen oktagonalen Pavillon, in dem sie industriell gefertigte Souvenirs drapierten."
... deutet für mich auf einen hochwertigen künstlerisch-dadaistischen Ansatz seitens Groundspeaks hin. Sie wollen uns auf etwas wichtiges hinweisen, es steckt eine intellektuelle Message dahinter.

Oder es einfach nur ein Haufen besch* Software-Bugs.




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#74
(12.Nov.2010, 17:24 )Lachwurzn schrieb: ...Oder es einfach nur ein Haufen besch* Software-Bugs.

Die (gut gemeint) eigentlich features hätten werden sollen .... Wink

[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#75
(11.Nov.2010, 23:10 )Mausbiber schrieb: ich verdiene auch alles was ich kriege Big Grin

Ich krieg leider nicht was ich verdiene.... Sad
Aber das Icon hab ich auch... k.A. ob ich schon mal in BaWü gecached hab, könnt schon sein...
[Bild: img.aspx?txt=und%20weiter%20gehts&uid=23386f...47146&bg=1][Bild: stat2.aspx?id=10023574][Bild: GeoFortress_1.gif]
Zitieren
#76
(12.Nov.2010, 17:10 )howc schrieb: tja... bayern hab ich auch, aber ich hab ned mal einen hauch einer Ahnung welchen cache ich in Bayern zuerst gefunden hab... daher ist das ganze jetzt ein Souvenir woran/wofür?

(12.Nov.2010, 17:30 )Vicente23 schrieb:
(11.Nov.2010, 23:10 )Mausbiber schrieb: ich verdiene auch alles was ich kriege Big Grin

Ich krieg leider nicht was ich verdiene.... Sad
Aber das Icon hab ich auch... k.A. ob ich schon mal in BaWü gecached hab, könnt schon sein...

Also ich weiß noch ganz genau, welche Caches wir in Bayern wann und wo gemacht haben. Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir erst einen einzigen Tag auf der Insel Lindau waren. Blush Obwohl Bayern ja bei uns fast vor der Haustür liegt.
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#77
Also ich hab mehr gekriegt Tongue als ich verdiene. Ich weiß nicht warum ich das Headquarters souvenir erhalten hab.
Zitieren
#78
Georgia ist online
Zitieren
#79
Ich nehm mal an, ihr habt auch alle jetzt retrospektiv Souvenirs bekommen...

Komisch find ich, dass ich für einige US-States das Souvenir bekommen habe, aber für andere nicht.

Haben das andere auch beobachtet?
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren
#80
jaja, die kommen nach und nach...

Gestern war (für mich) New York und scheinbar Hamburg. Das läuft doch wie ein Adventkalender. Alle Woche krieg ich einen Bundesstaat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: