Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Lampe mit 1800 Lumen
#21
(21.Oct.2010, 15:06 )Stegi schrieb: Mit einer Fenix bin ich ohnehin ausgeschieden! Bitte die kann ja nicht einmal fokusieren! Dodgy

Naja, das ist für mich genau der Grund warum ich meine Fenix der LL bevorzuge. Die P14 mag eine gute Lampe sein, aber die Schiebefokusierung ist meistens dort wo man sie nicht braucht.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#22
der fokus is doch unnötig und um den selben preis baut fenix und co eine regelung ein uch programierbar sollen manche sein (hab ich nur gehört und weiss nix genaueres über storn sos schnell langsam hell dunkel)
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#23
(21.Oct.2010, 15:14 )ROD schrieb:
(21.Oct.2010, 15:06 )Stegi schrieb: Mit einer Fenix bin ich ohnehin ausgeschieden! Bitte die kann ja nicht einmal fokusieren! Dodgy

Big Grin Wer bitte braucht fokusieren? Big Grin
Aber was anderes : Woran erkennt man in der Nacht einen LL Verwender Huh

Daran, dass er "keine" Hand frei hat, da er dauernd fokusieren muss, weil er nie weiss welche Einstellung er jetzt genau braucht. Big Grin

Stegi gefällt das! Big Grin
(21.Oct.2010, 15:21 )JollyJoker schrieb:
(21.Oct.2010, 15:06 )Stegi schrieb: Mit einer Fenix bin ich ohnehin ausgeschieden! Bitte die kann ja nicht einmal fokusieren! Dodgy

Naja, das ist für mich genau der Grund warum ich meine Fenix der LL bevorzuge. Die P14 mag eine gute Lampe sein, aber die Schiebefokusierung ist meistens dort wo man sie nicht braucht.

Weiß ich eh - genau deshalb bin ich auch Fenix-User Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#24
Sehr brav! Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#25
me too.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch eine LL Stirnlampe habe.
Die am meisten von mir verwendete Lampe ist aber ohne Zweifel die Fenix.
Zitieren
#26
(20.Oct.2010, 10:48 )Vicente23 schrieb: Fürs Bike schaut das aber schon gut aus Smile
Kennt da jemand von euch noch andere Hersteller die Bike Lampen für Nachtfahrten herstellen? Wenn ich derzeit fahr schmeiß ich mir meistens die H7R auf den Kopf was eigentlich ganz gut ist, aber ein gutes Lamperl am Bike direkt wär auch verlockend.

Fürs Radel kann ich die LUMOTEC IQ Cyo empfehlen, ist so ziemlich das beste was man vernünftigerweise am Radsektor kriegt, und dynamobetrieben ist...
Zitieren
#27
Also ich kann euch auch die Lampen von Busch und Müller empfehlen.
Ich habe die LUMOTEC IQ in der Battereieausführung und bin sehr zufrieden. 2 Stufen. Eine für Stadtfahrten, wobei die schon heller ist als alle gängigen Fahrradfunzeln. Und eine hohe Stufe bei der man auch Problemlos nachts durch den Wald fahren kann.

Die Runde vom Nightbiker kann dies sicher bestätigen.

hier der link : http://www.bumm.de/produkte/akku-scheinw...on-iq.html

Bei Amazon ab 48 Euronen
Zitieren
#28
..hab den fred jetzt erst entdeckt. Angel
ich fand den 50w nebelscheinwerfer aus einem alten honda crx am besten für mountainbike nachtfahrten. der scheinwerfer war schön handlich wegen dem integrierten linsenvorsatz und wurde mit einem gescheiten NiCd modellbauakku für ca. 45min downhill betrieben. soviel ausleuchtung hatte ich im wald seitedem nie wieder Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lampe beim cache-discounter geokasimir 132 62.510 28.Sep.2012, 09:06
Letzter Beitrag: cbba
  led lenser p17 tschundi 57 32.978 03.Mar.2010, 03:20
Letzter Beitrag: Alferic
  Led Lenser P14 + H7 JollyJoker 10 8.564 24.Dec.2009, 23:41
Letzter Beitrag: alex.of.austria
  Led - Blinker für Nachtcache wig2006- 44 23.536 06.Sep.2008, 13:49
Letzter Beitrag: Tafari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: