Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Gefällt mir das?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Es gefällt mir, der "gefällt mir button" soll bleiben wo er ist
24.62%
16 24.62%
Der "gefällt mir button soll von rechts nach links wandern
10.77%
7 10.77%
Ich will auch einen "gefällt mir nicht" button
13.85%
9 13.85%
Der gefällt mir button soll ganz weg
12.31%
8 12.31%
Ich will nur raunzen
15.38%
10 15.38%
Mir ist alles egal ich brauch keine buttons
23.08%
15 23.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefällt mir das????
#81
Wow, das klingt genial Smile

Obwol ich NIX davon verstanden habe, überleg ich mir aber grade, ob man damit nicht die Seite manipuliert, und somit auf Widerstand vom "Owner" treffen wird Huh

Aber ich bin einfach mal nur froh, wenn das des Problems Lösung war für Termite Smile

[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#82
(14.Nov.2010, 14:44 )JollyJoker schrieb: ...viel technisches...

Genial! Du bist der Beste! Es funktioniert wirklich! Vielen vielen vielen Dank!
Zitieren
#83
DANKE!

Werde gleich, wenn ich wieder zu Hause bin, beide Scripts installieren! wenn sie genausogut funktionieren wie der Adblocker, der mir die leidige Amazonwerbung ausblendet, bin ich voll und ganz zufrieden!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#84
geht das auch für safari? Big Grin
*duckundwegrenn*
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#85
(14.Nov.2010, 20:50 )Mausbiber schrieb: geht das auch für safari? Big Grin
*duckundwegrenn*

Nicht out of the box, da Safari keine Userscripts unterstützt. Es gibt zwar ein paar Hacks wo man Greasemonkey unter Safari installieren kann, dürfte aber nicht sehr stabil sein. Seit der Version 5 kann Safari aber Extensions, die einem Userscript sehr ähnlich sind.

Geduld, ich arbeite daran.....Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#86
Yeah! Funzt sehr gut!
Interessanterweise allerdings nicht bei deinen Postings Wink Tongue

(14.Nov.2010, 16:00 )cosheen schrieb: Obwol ich NIX davon verstanden habe, überleg ich mir aber grade, ob man damit nicht die Seite manipuliert, und somit auf Widerstand vom "Owner" treffen wird Huh

Was will er denn dagegen tun? Huh
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#87
(14.Nov.2010, 14:44 )JollyJoker schrieb: Da mir sehr viel an Termite's aktiver Teilnahme am Forum liegt, habe ich speziell für ihn, aber natürlich auch für alle anderen ein Userscript gebaut, welches den "Gefällt mir" Button entfernt.

Boah!!!!!!!
Wie geil ist das denn!!!!!
Der Kropf ist weg!!!!!!!!!

Vielen herzlichen Dank!!!!! Heart Heart Heart



Zitieren
#88
Aus dem Augen aus dem Sinn:
Bringt aber nix, da die Statistik ja trotzdem da ist.
Das ist so wenn sich kleine Kinder die Augen zuhalten, und dann glauben, es sieht sie nun niemand mehr. :-)
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Zitieren
#89
Ja, und?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#90
Aber es wurde löblicherweise mal ein erster Schritt getan, der von anderen Seiten leider völlig ignoriert wurde (nach dem Motto: User helfen Usern, wenn die Owner/Mods/Admins nichts tun können/wollen)

Es stimmt, dass die Statistik schon noch da ist, aber die muss ich im ersten Schritt wohl mal erdulden.
Ich weiß aber auch, dass es ja die Möglichkeit gibt, eine Bewertung durch den Kropf wieder rückgängig zu machen, wenn man den Kropf wieder betätigt hat.
Und wenn mich mal ein User in einem Posting bewertet, weiß ich endlich auch, wie ich das wieder rückgängig machen kann: ich drücke ganz einfach den komischen Knopf ganz rechts unten, der diese völlig unsinnige Bewertung ja dann wieder rückgängig macht und löscht. Ist doch so, oder etwas nicht?
Zitieren
#91
(14.Nov.2010, 21:29 )Jeeper.at schrieb: Aus dem Augen aus dem Sinn:
Bringt aber nix, da die Statistik ja trotzdem da ist.
Das ist so wenn sich kleine Kinder die Augen zuhalten, und dann glauben, es sieht sie nun niemand mehr. :-)

Die Statistik ist natürlich noch da, aber es ging hauptsächlich um den Button selbst der rechts neben dem Zitieren Button ist/war.
(14.Nov.2010, 20:50 )Mausbiber schrieb: geht das auch für safari? Big Grin
*duckundwegrenn*

Geht auch unter Safari 5 mit der Extension NinjaKit. Einfach die Extentsion unter http://ss-o.net/safari/extension/NinjaKit.safariextz downloaden und installieren. (double click). Das ist im Prinzip Greasemonkey für den Safari.

Danach kannst Du wie beim FF die Userscripts installieren.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#92
(14.Nov.2010, 21:10 )Stegi schrieb:
(14.Nov.2010, 16:00 )cosheen schrieb: Obwol ich NIX davon verstanden habe, überleg ich mir aber grade, ob man damit nicht die Seite manipuliert, und somit auf Widerstand vom "Owner" treffen wird Huh

Was will er denn dagegen tun? Huh

Jo, wie schon dasteht ... obwohl ich NIX davon verstanden habe Smile Aber besser man fragt nach, anstatt man lebt dumm weiter.
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
#93
Ich habe mich noch ein bisschen gespielt und werde morgen eine Version veröffentlichen, wo man den Button anstatt ganz zu entfernen, auf die linke Seite verbannen kann.

Weil ich grad dabei bin, will noch wer den "Nach oben" Link wo anders haben, da gabs doch erst einen Fred dazu ?
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#94
(15.Nov.2010, 00:48 )JollyJoker schrieb: Ich habe mich noch ein bisschen gespielt und werde morgen eine Version veröffentlichen, wo man den Button anstatt ganz zu entfernen, auf die linke Seite verbannen kann.

Ganz weg ist schon ganz OK.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#95
(15.Nov.2010, 00:54 )Stegi schrieb:
(15.Nov.2010, 00:48 )JollyJoker schrieb: Ich habe mich noch ein bisschen gespielt und werde morgen eine Version veröffentlichen, wo man den Button anstatt ganz zu entfernen, auf die linke Seite verbannen kann.

Ganz weg ist schon ganz OK.

full ack!


(14.Nov.2010, 18:40 )Stegi schrieb: wenn sie genausogut funktionieren wie der Adblocker, der mir die leidige Amazonwerbung ausblendet, bin ich voll und ganz zufrieden!

Kannst du mir bitte einen Link dafür zukommen lassen?
Ich will dieses Unding auch weg haben.

Wenn ich Werbung sehen möchte, lade ich mir 1 oder 2 Freunde ein, stellen und eine Kiste gut gekühltes Bier in Reichweite und wir gucken dann zusammen HSE24 Big Grin
Zitieren
#96
(15.Nov.2010, 07:55 )termite2712 schrieb:
(14.Nov.2010, 18:40 )Stegi schrieb: wenn sie genausogut funktionieren wie der Adblocker, der mir die leidige Amazonwerbung ausblendet, bin ich voll und ganz zufrieden!

Kannst du mir bitte einen Link dafür zukommen lassen?
Ich will dieses Unding auch weg haben.

Der Adblocker ist ein Add-On für den Firefox. Einfach im Menü "Extras" auf "Add-Ons" klicken und dann im geöffneten Fenster, in der rechten oberen Ecke auf "Alle Add-Ons ansehen" klicken. In der nun geöffneten Webseite einfach "Adblock" eingeben und in der Ergebnisliste "Adblock Plus" auswählen - fertig!
Ich verwende das Ding schon ewig und bin immer wieder erschüttert, wie so manche Webseite aussieht, wenn ich sie mir mal mit einem anderen Browser ansehen muß - ganz speziell geocaching.com oder Facebook.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#97
Der Adblocker ist wirklich gut, ich wusste z.B. vor Stegis Post gar nicht, dass da einen Amazonen Werbung unten ist, weil mir der Blocker das schon von sich auch weggetan hat.

Wenn jemand nur im TafariForum die Werbung weg haben möchte, ich hab auch dafür ein kleines Script:
http://userscripts.org/scripts/source/90533.user.js

T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#98
Wow - Applaus für Idee und Implementierung ! Dieser Greasemonkey-Scherzkeks ist eines der originellsten in Software gegossenen Placebos, die ich jemals gesehen habe.

Da fällt mir ein... gestern hat mir jemand eine Lösung für Italien-Fans mit Gewichtsproblemen verraten, die irrsinnig gerne Pasta essen: einfach vorher entsprechend genausoviel Antipasti futtern, dann gleicht sich das (schon rein physikalisch) wieder aus. Tongue




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#99
Die Werbung ist mir noch gar nie aufgefallen ... so weit scroll ich ja gar ned Blush Da hat Amazon ka guads G'schäft gmocht *fg*

Den nach oben Butto ... werd jetzt mal richtig frech *g* ... kann man den neben jedem Beitrag hinpflanzen? Big Grin
Kenn das nur aus einem anderen Forum, wo neben jedem Beitrag so ein kleiner Pfeil nach oben ist. Ansonst, kann er bleiben wo er is, hab das Page up entdeckt Rolleyes
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren
Freut mich dass so eine anscheinend für alle Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde! Smile
Gloria Gaynor, October 1978!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das da rechts oben gefällt ... darf man das verwenden? erw2 1 944 07.Jun.2011, 20:57
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: