Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Gefällt mir das?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Es gefällt mir, der "gefällt mir button" soll bleiben wo er ist
24.62%
16 24.62%
Der "gefällt mir button soll von rechts nach links wandern
10.77%
7 10.77%
Ich will auch einen "gefällt mir nicht" button
13.85%
9 13.85%
Der gefällt mir button soll ganz weg
12.31%
8 12.31%
Ich will nur raunzen
15.38%
10 15.38%
Mir ist alles egal ich brauch keine buttons
23.08%
15 23.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefällt mir das????
(16.Nov.2010, 13:10 )pupSino schrieb:
(16.Nov.2010, 13:09 )Mausbiber schrieb: na ja muss ich das dann immer machen wenn ich ein "gefällt mir" drücke?

nein. du musst nur auf deinen i7 warten. der wird hoffentlich fixer sein Confused

Da hast Du dann 8 Cores, einen für den Button, einen für das Ladebild, einen für Dein Posting, einen für ..... Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
(16.Nov.2010, 13:10 )pupSino schrieb:
(16.Nov.2010, 13:09 )Mausbiber schrieb: na ja muss ich das dann immer machen wenn ich ein "gefällt mir" drücke?

nein. du musst nur auf deinen i7 warten. der wird hoffentlich fixer sein Confused

Tongue Tongue ich hab im büro einen i7 Tongue Tongue
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(16.Nov.2010, 13:36 )Mausbiber schrieb:
(16.Nov.2010, 13:10 )pupSino schrieb:
(16.Nov.2010, 13:09 )Mausbiber schrieb: na ja muss ich das dann immer machen wenn ich ein "gefällt mir" drücke?

nein. du musst nur auf deinen i7 warten. der wird hoffentlich fixer sein Confused

Tongue Tongue ich hab im büro einen i7 Tongue Tongue

Aber mit Windows drauf, d.h. Du brauchst 7,5 Cores für das Betriebsystem und einen halben teilen sich dann Deine Applikationen inkl. Browser. Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
(16.Nov.2010, 13:38 )JollyJoker schrieb:
(16.Nov.2010, 13:36 )Mausbiber schrieb:
(16.Nov.2010, 13:10 )pupSino schrieb:
(16.Nov.2010, 13:09 )Mausbiber schrieb: na ja muss ich das dann immer machen wenn ich ein "gefällt mir" drücke?

nein. du musst nur auf deinen i7 warten. der wird hoffentlich fixer sein Confused

Tongue Tongue ich hab im büro einen i7 Tongue Tongue

Aber mit Windows drauf, d.h. Du brauchst 7,5 Cores für das Betriebsystem und einen halben teilen sich dann Deine Applikationen inkl. Browser. Big Grin

stimmt leider Sad
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(16.Nov.2010, 13:30 )JollyJoker schrieb:
(16.Nov.2010, 13:10 )pupSino schrieb:
(16.Nov.2010, 13:09 )Mausbiber schrieb: na ja muss ich das dann immer machen wenn ich ein "gefällt mir" drücke?

nein. du musst nur auf deinen i7 warten. der wird hoffentlich fixer sein Confused

Da hast Du dann 8 Cores, einen für den Button, einen für das Ladebild, einen für Dein Posting, einen für ..... Big Grin


Übrigens erreicht man die Userscripts, die für dieses Forenboard kreiert wurden nun auch über

http://scripts.tafari.at/
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(16.Nov.2010, 15:29 )Tafari schrieb: Übrigens erreicht man die Userscripts, die für dieses Forenboard kreiert wurden nun auch über

http://scripts.tafari.at/

Ach wäre jetzt ein "Gefällt mir" Button schön. Ich tätert sofort drauf drücken, so sehr gefällt mir das! Angel Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(16.Nov.2010, 15:39 )Stegi schrieb:
(16.Nov.2010, 15:29 )Tafari schrieb: Übrigens erreicht man die Userscripts, die für dieses Forenboard kreiert wurden nun auch über

http://scripts.tafari.at/

Ach wäre jetzt ein "Gefällt mir" Button schön. Ich tätert sofort drauf drücken, so sehr gefällt mir das! Angel Big Grin

gibt es einen button zum ignorieren des "scheinheiligen stegi"?
der "ordinäre stegi" ist mir lieber Wink
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
ich mag den stegi in jeder zustandsform! Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
(16.Nov.2010, 15:45 )Mausbiber schrieb: ich mag den stegi in jeder zustandsform! Big Grin

wobei der flüssige ja doch dem gasförmigen stegi vorzuziehen ist.
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
(16.Nov.2010, 15:48 )pupSino schrieb:
(16.Nov.2010, 15:45 )Mausbiber schrieb: ich mag den stegi in jeder zustandsform! Big Grin

wobei der flüssige ja doch dem gasförmigen stegi vorzuziehen ist.

Bitte ja, das stimmt! Blush Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
(16.Nov.2010, 15:44 )pupSino schrieb:
(16.Nov.2010, 15:39 )Stegi schrieb:
(16.Nov.2010, 15:29 )Tafari schrieb: Übrigens erreicht man die Userscripts, die für dieses Forenboard kreiert wurden nun auch über

http://scripts.tafari.at/

Ach wäre jetzt ein "Gefällt mir" Button schön. Ich tätert sofort drauf drücken, so sehr gefällt mir das! Angel Big Grin

gibt es einen button zum ignorieren des "scheinheiligen stegi"?
der "ordinäre stegi" ist mir lieber Wink

Der ist mir auch lieber. Aber so ist halt jeder wie er ist ...
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
(16.Nov.2010, 15:39 )Stegi schrieb:
(16.Nov.2010, 15:29 )Tafari schrieb: Übrigens erreicht man die Userscripts, die für dieses Forenboard kreiert wurden nun auch über

http://scripts.tafari.at/

Ach wäre jetzt ein "Gefällt mir" Button schön. Ich tätert sofort drauf drücken, so sehr gefällt mir das! Angel Big Grin

habs für dich erledigt Big Grin
unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
Stegi = gasförmig, flüssig, scheinheilig, ordinär, ...?
Also gestern habe ich ihn noch in realer und fester Form erlebt (auch wenn er im zuge der Dilberung etwa Flüssigkeit zu sich genommen hat) ... Smile
Zitieren
(16.Nov.2010, 17:57 )termite2712 schrieb: Stegi = gasförmig, flüssig, scheinheilig, ordinär, ...?
Also gestern habe ich ihn noch in realer und fester Form erlebt (auch wenn er im zuge der Dilberung etwa Flüssigkeit zu sich genommen hat) ... Smile

Zu Hause dann, sind aufgrund des Genusses von viel Alles mit Zwiebel und Scharf, dann große Teile von mir in den gasförmigen Aggregatzustand gewechselt Confused Blush Tongue
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das da rechts oben gefällt ... darf man das verwenden? erw2 1 945 07.Jun.2011, 20:57
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: