Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Umfrage: Gefällt mir das?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Es gefällt mir, der "gefällt mir button" soll bleiben wo er ist
24.62%
16 24.62%
Der "gefällt mir button soll von rechts nach links wandern
10.77%
7 10.77%
Ich will auch einen "gefällt mir nicht" button
13.85%
9 13.85%
Der gefällt mir button soll ganz weg
12.31%
8 12.31%
Ich will nur raunzen
15.38%
10 15.38%
Mir ist alles egal ich brauch keine buttons
23.08%
15 23.08%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefällt mir das????
#1
Um es der administrativen seite des forums leichter zu machen möchte ich gerne eine umfrage bezüglich gefällt mir button starten.
Bier, chips und nachos sind zur genüge vorhanden!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#2
da der Button jetzt nicht mehr so exzessive genutzt wird, verwende ich ihn mittlerweile auch ganz gerne um kurz ein "da capo" abzugeben. aber ich kann mir (im gegensatz zu Handy und GPS) auch ein Leben "mit ohne" vorstellen

Zitieren
#3
vielleicht wars ja auch so gemeint? Big Grin aber wie sagt man in ostösterreich "woswasafremda" Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
@ Mausbiber: danke für die Abstimmung.

Ich habe lt. meiner Signatur abgestimmt bzw. kann notfalls auch damit leben, wenn er sich der Kropf auf die linke Seite vertschüsst.
Zitieren
#5
Dachte ich früher noch:" Den Shit brauch i nit", so denke ich jetzt schon anders.
Ich kann damit, ohne einen Beitrag zu schreiben, schnell meine Zustimmung bekanntgeben. Aber auch lustige Beiträge werden von mir mit einem Drücker auf den Kropfknopf belohnt.
Für mich ist der Knopf also nicht pfui!Smile
LiGrü von pure72



Zitieren
#6
Ich halte den Knopf nach wie vor für einen unnötigen Unfug, weil [...]. Ach was... Habe aber gelernt, ihn zu ignorieren, und werde ihn garantiert nie nutzen. Ich schätze, da bin ich nicht allein.

Ich würde ihn nicht vermissen, wenn er weg wäre. Ich vermisse aber sehr wohl das Write-Modus von Termite.
Jede Lösung, mit der Termite zufrieden sein wird, ist mir recht. Meine Stimme für "weg damit", ist mir aber im Prinzip Schnuppe, Hauptsache man kommt zu einer Lösung.
Zitieren
#7
Der Button ist mir eigentlich schnurz piep egal, aber wenn schon dann links. Oder wenn schon auf der rechten Seite, dann ganz nach rechts. Jedenfalls weg vom Zitieren Button, der sollte ganz links stehen.

Wie gesagt, biete mich gerne an das Template entsprechend anzupassen, sollte es gewünscht sein.
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#8
an die links/rechts raunzer: macht doch einfach das browserfenster kleiner dann rutsch t das icon von selebr nach links Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
(09.Nov.2010, 16:56 )charliemike schrieb: an die links/rechts raunzer: macht doch einfach das browserfenster kleiner dann rutsch t das icon von selebr nach links Big Grin Big Grin Big Grin

Nichtgenügend, setzen, fünf Big Grin
T5 war gestern - echte Männer loggen Challenges!

....:::: JollyJoker's Dosenwelt ::::....
[Bild: JollyJoker_Statbar.jpg]
Zitieren
#10
>> JollyJoker schrubbte: Wie gesagt, biete mich gerne an das Template entsprechend anzupassen, sollte es gewünscht sein.

Heart Heart Heart
Zitieren
#11
(09.Nov.2010, 17:47 )termite2712 schrieb: >> JollyJoker schrubbte: Wie gesagt, biete mich gerne an das Template entsprechend anzupassen, sollte es gewünscht sein.

Heart Heart Heart

Geschrieben hat er es schon oft - bisher wurde es erfolgreich ignoriert. Undecided
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Zitieren
#12
Mir persönlich ist es eigentlich wirklich egal, wo der Knopf ist bzw. ob er da ist oder nicht. Da es diese Option aber nicht gibt und ich als Nichtwienerin sowieso nicht raunzen tu Tongue , hab ich mich zu der Button-nach-links-Fraktion gesellt. Smile

Ich glaube nämlich auch, dass damit wohl alle wirklich leben können und somit der Weihnachtsfrieden für heuer gesichert wäre. [Bild: Kerstballen2012016.gif] Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#13
So a liab's Engal!
Des is mir wie aus'n G'sicht geschnitten. Angel

Des würd i aber auch lieber links haben und net rechts. Smile
LiGrü von pure72



Zitieren
#14
Ich möchte bitte, dass die Sternderl jetzt rechts unten sind und die Signaturen alle in der Mitte. Und überhaupt sollte in jedem Posting eine liebe kleine Fee eingebaut werden. Und die Boardhintergrundfarbe sollte ab jetzt violett sein. Angel
[Bild: img.aspx?txt=Der+Winter+naht.&uid=e55202...e72da&bg=2]
...geht lieber cachen.
Zitieren
#15
(09.Nov.2010, 19:13 )pure72 schrieb: So a liab's Engal!
Des is mir wie aus'n G'sicht geschnitten. Angel

Des würd i aber auch lieber links haben und net rechts. Smile

Also so, wie ich meinen Bildschirm eingerichtet habe, ist das Engile links. Smile

(10.Nov.2010, 17:14 )schneeprinzessin schrieb: Ich möchte bitte, dass die Sternderl jetzt rechts unten sind und die Signaturen alle in der Mitte. Und überhaupt sollte in jedem Posting eine liebe kleine Fee eingebaut werden. Und die Boardhintergrundfarbe sollte ab jetzt violett sein. Angel

Ich erfüll ja schon mal deinen Signatur-Wunsch. Wink

Moment, Fee. *suchengeh* Ah, gefunden. In violett. [Bild: 11.gif]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#16
Na super!
Die Fee gibt's gleich!
Und mei linkes Engal????
Des san Zuständ do. *kopfschüttel*
andererseits... So ist das Engerl wenigstens am rechten Fleck.
LiGrü von pure72



Zitieren
#17
(10.Nov.2010, 17:14 )schneeprinzessin schrieb: Und die Boardhintergrundfarbe sollte ab jetzt violett sein. Angel

Also mir ist vieles egal, aber DAS nicht. Weil das hat mit Religion balltechnischer Natur zu tun. Und im Namen von St.Hanappi verbietet sich das ...




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#18
(10.Nov.2010, 19:29 )Lachwurzn schrieb: Also mir ist vieles egal, aber DAS nicht. Weil das hat mit Religion balltechnischer Natur zu tun. Und im Namen von St.Hanappi verbietet sich das ...

Wie wärs dann mit rosarot? Cool
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#19
Rosarot find ich gut. Das verleiht dem ganzen hier einen spezielleren Tatsch.
(dann wünsch ich mir ich wäre farbenblind)
LiGrü von pure72



Zitieren
#20
I sogs glei ... Mir is wuarscht Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=Out%20of%20Order&uid=410e5600-7...6a9fc190e5]
_______________________________________________________________
Ich habe keine Lösung für das Problem, aber ich bewundere es.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das da rechts oben gefällt ... darf man das verwenden? erw2 1 945 07.Jun.2011, 20:57
Letzter Beitrag: Jeeper.at

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: