Bewertung:
17
Ich muss diesmal passen... Habe Halblings-sitting-dienst...
Move your ass - your mind will follow
Bewertung:
28
ich bin auch ab 11:00 in Linz Software installieren, ich glaub das schaffe ich dann nicht rechtzeitig bis wien. vielleicht werd ich ja anrufen und nachkommen.
Bewertung:
0
Ich wäre bei halbwegs passenden Wetter dabei.
Bewertung:
0
Bin auch dabei, ein/zwei Multis, wenns geht nicht innerhalb des Gürtels weil ich mit dem Auto komm und dann möchte ich später noch ein paar Tradis abholen.
Bewertung:
7
Ich könnte dieses mal auch. Bin zu jeder Schandtat bereit.
Da ich bis 19:00 Uhr auf einer dienstlichen Veranstaltung bin, muß ich auch passen.
Aber:
könnten wie nicht ein kleines bilaterales Mittwoch-Rudel machen?
Damit spreche ich jene Leute an, die schon alle Vorarbeiten zum Needlessy Complicated gemacht haben und "nur mehr" zum Doserl möchten.
Da haben ja Earl Grey, Chroma, Mausbiber und meine Wenigkeit schon Vorarbeit geleistet
Treffpunkt könnte ich mir auch den vom letzten mal vorstellen ...
Wie wär's meine Herren?
Bewertung:
21
Ant Smurf schrieb:Bin auch dabei, ein/zwei Multis, wenns geht nicht innerhalb des Gürtels weil ich mit dem Auto komm und dann möchte ich später noch ein paar Tradis abholen.
Auch ich möchte dieses Mal wieder dabei sein! Ich kann aber, je nach Treffpunkt, frühestens ab 19:00 irgendwo sein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Bewertung:
0
Nachdem das 'Dienstagrudel nicht wirklich entscheidungsfreudig ist ;-) möchte ich hier mal den Anfang machen. Nachdems sowieso immer finster ist würd ich gern mal einen Nachtcache machen.
Wie wärs mit folgenden?
Terrestrial Navigation - Trockenschwimmertraining
MOONLIGHT GAMBLER
Nightwalk at Prater
Ich kann morgen ab 17:00 mitcachen.
Kottan schrieb:Termite2712 schrieb:Aber:
könnten wie nicht ein kleines bilaterales Mittwoch-Rudel machen?
Und was machen wir da?! Was? Was? Was? Was?
Keep cool, Hr. Major!
Ich habe doch eh schon geschrieben:
wir könnten den Needlessy Complicated finalisieren
Kottan schrieb:Termite2712 schrieb:Wie wär's meine Herren?
Wir haben auch Damen hier!
Stimmt - sorry, daß ich nur die drei erwähnten Herren angesprochen habe - ich habe schlichtweg Bernd und Moni vergessen (sie brauchen auch nur mehr zur Dose und waren auch bis zur letzten Stage dabei) wofür ich mich nun in aller Form entschuldigen möchte!
Bewertung:
21
Von den Nachtcaches fehlt mir nur noch der "Moonlight Gambler". Die beiden anderen Nachtcaches sowie die anderen genannten Tradis und Multis habe ich ebenfalls schon (kein Wunder, ich wohne ja auch quasi daneben
)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.