Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der größte Cache aller Zeiten ....
#1
... lässt lt. Dosenknecht ja noch auf sich warten.

Der Grund könnte sein: fehlende Betonpumpen und das nötige Personal.
Dabei ginge es doch so einfach

Hier sogar noch etwas schneller

und der Kollege bringt die Ziegel Cool
Zitieren
#2
Einer muss immer in irgendeiner offenen Wunde bohren ... Big Grin
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!
Zitieren
#3
Jetzt hats mich schon gerissen, ich dachte echt der cache/das haus is schon fertig!!!!!
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#4
Werden wir das jemals erleben duerfen? Big Grin
Zitieren
#5
na ja, ich vielleicht, weil ich ja noch viiiiiiel jünger bin als du Tongue Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#6
(03.Feb.2011, 15:58 )termite2712 schrieb: Werden wir das jemals erleben duerfen? Big Grin

Du solltest Deinen Thermenbesuch bald thermitisieren... äh, terminieren. Sonst überholst mich noch in der Spamrangliste. Smile





So long

Georg
Zitieren
#7
Termite hat immerhin schon mehr Beiträge als der Forumsbetreiber. Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#8
(03.Feb.2011, 16:32 )Mausbiber schrieb: Termite hat immerhin schon mehr Beiträge als der Forumsbetreiber. Big Grin

Das ist aber nicht schwer, bitte - wenn der doch an seinem Kaesch basteln muss Big Grin
Zitieren
#9
Wie recht du hast! Big Grin Big Grin
[Bild: sigzee.php?munzeer=Mausbiber&lang=de]
Zitieren
#10
(03.Feb.2011, 15:58 )termite2712 schrieb: Werden wir das jemals erleben duerfen? Big Grin

nein. vorher werden wir alle sterben. Big Grin
[Bild: 12567.gif]**[Bild: stat.aspx?id=10009077]
Zitieren
#11
(03.Feb.2011, 16:32 )Mausbiber schrieb: Termite hat immerhin schon mehr Beiträge als der Forumsbetreiber. Big Grin

ned nur das, er hat auch um einiges mehr an "likes" Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#12
(03.Feb.2011, 17:25 )pupSino schrieb:
(03.Feb.2011, 15:58 )termite2712 schrieb: Werden wir das jemals erleben duerfen? Big Grin
nein. vorher werden wir alle sterben. Big Grin

Falsch. ANGESICHTS dieses Caches werden wir alle sterben.

... um die Latte noch ein wenig höher zu rücken. :D






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#13
(03.Feb.2011, 17:31 )Lachwurzn schrieb:
(03.Feb.2011, 17:25 )pupSino schrieb:
(03.Feb.2011, 15:58 )termite2712 schrieb: Werden wir das jemals erleben duerfen? Big Grin
nein. vorher werden wir alle sterben. Big Grin

Falsch. ANGESICHTS dieses Caches werden wir alle sterben.

... um die Latte noch ein wenig höher zu rücken. :D

Was?

Muss ich ihn schon vorab auf die Ignorierungsliste setzen, um ihn dann ja nicht laif zu sehen?

Zitieren
#14
(03.Feb.2011, 17:25 )pupSino schrieb: nein. vorher werden wir alle sterben. Big Grin

Das ist noch nicht bewiesen. Erst wenn ich tot bin, ist es zumindest für mich bewiesen. Hm... dann fehlt mir aber der Rest.. Zefix. Smile



So long

Georg
Zitieren
#15
(03.Feb.2011, 18:00 )schurli schrieb:
(03.Feb.2011, 17:25 )pupSino schrieb: nein. vorher werden wir alle sterben. Big Grin

Das ist noch nicht bewiesen. Erst wenn ich tot bin, ist es zumindest für mich bewiesen. Hm... dann fehlt mir aber der Rest.. Zefix. Smile

Dazu faellt mir doch glatt dieses cineastische Kleinod ein:
http://www.itsonlyamovie.co.uk/NEWER%20C...ILENCE.jpg
Zitieren
#16
(03.Feb.2011, 18:26 )termite2712 schrieb:
(03.Feb.2011, 18:00 )schurli schrieb:
(03.Feb.2011, 17:25 )pupSino schrieb: nein. vorher werden wir alle sterben. Big Grin

Das ist noch nicht bewiesen. Erst wenn ich tot bin, ist es zumindest für mich bewiesen. Hm... dann fehlt mir aber der Rest.. Zefix. Smile

Dazu faellt mir doch glatt dieses cineastische Kleinod ein:
http://www.itsonlyamovie.co.uk/NEWER%20C...ILENCE.jpg

Ja!!!!! Sowas sind Klassiker. Pfeif auf Cannes, den Oscar (oder wie der heisst).

Sowas http://www.youtube.com/watch?v=DyMZHNBVcio sind wahre Filme für echte Cacher. Obwohl der ist nicht so splatterig. Smile




So long

Georg
Zitieren
#17
(03.Feb.2011, 18:26 )termite2712 schrieb: Dazu faellt mir doch glatt dieses cineastische Kleinod ein:
http://www.itsonlyamovie.co.uk/NEWER%20C...ILENCE.jpg

Nachdem Schurli und ich wirklich ausgiebig wirklich ausgezeichnete Dokumentationen zu diesem Thema studiert haben, blieb uns nichts anderes übrig, als uns hier anzumelden.
Wir werden euch retten!

Zitieren
#18
(13.Mar.2012, 21:15 )termite2712 schrieb:
(03.Feb.2011, 18:26 )termite2712 schrieb: Dazu faellt mir doch glatt dieses cineastische Kleinod ein:
http://www.itsonlyamovie.co.uk/NEWER%20C...ILENCE.jpg

Nachdem Schurli und ich wirklich ausgiebig wirklich ausgezeichnete Dokumentationen zu diesem Thema studiert haben, blieb uns nichts anderes übrig, als uns hier anzumelden.
Wir werden euch retten!

Wann ging nochmal schnell der Flug? Smile

Normalerweise stehe ich auf Trash, aber ich hab was gesehen, das nicht mal das Prädikat Z-Movie verdient... http://www.filmstarts.de/kritiken/197632.html

Ich hab eigentlich nur mehr die Goofs gezählt. Pro Minute ca. 2... jede Elektronik wurde ausgelöscht, kein Auto fährt mehr, etc. Bis auf den Hauptverkehr im Hintergrund den die beim Drehen anscheinend vergessen haben... usw. Der ist wirklich schon so schlimm, daß er nicht mal mehr lustig ist. Smile

Prädikat: vielleicht ernst gemeint, aber dafür zu wenig Trash. -5 Punkte. Smile


So long

Georg
Zitieren
#19
(13.Mar.2012, 21:29 )schurli schrieb: Wann ging nochmal schnell der Flug? Smile

Nächsten Montag 07:15


(13.Mar.2012, 21:29 )schurli schrieb: Normalerweise stehe ich auf Trash, aber ich hab was gesehen, das nicht mal das Prädikat Z-Movie verdient... http://www.filmstarts.de/kritiken/197632.html

Ich hab eigentlich nur mehr die Goofs gezählt. Pro Minute ca. 2... jede Elektronik wurde ausgelöscht, kein Auto fährt mehr, etc. Bis auf den Hauptverkehr im Hintergrund den die beim Drehen anscheinend vergessen haben... usw. Der ist wirklich schon so schlimm, daß er nicht mal mehr lustig ist. Smile

Prädikat: vielleicht ernst gemeint, aber dafür zu wenig Trash. -5 Punkte. Smile

Danke für den Tipp - wollte das gerade zwischenparken (noch dazu die Blue-Ray version mit knapp 17 gb) - lass ich dann wohl lieber.
Zitieren
#20
(13.Mar.2012, 21:15 )termite2712 schrieb: Nachdem Schurli und ich wirklich ausgiebig wirklich ausgezeichnete Dokumentationen zu diesem Thema studiert haben, blieb uns nichts anderes übrig, als uns hier anzumelden.
Wir werden euch retten!

Baut lieber so ein Haus. Smile [Bild: 100_100_184994221_Zombie_Apokalypse_Haus...middle.jpg]
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cache an der Rolltreppe Rabiz 4 1.080 15.Feb.2011, 15:12
Letzter Beitrag: pupSino
  Wer kommt denn heute aller hin??? Mausbiber 16 4.550 21.Jan.2011, 23:32
Letzter Beitrag: cosheen
  Rinder aller Länder vereinigt euch ... Tafari 20 5.785 26.Aug.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Beutelteufelweibchen
  Der ultimative 5*-Cache: Dose unsichtbar machen Lachwurzn 1 1.036 20.Mar.2010, 14:56
Letzter Beitrag: Alferic
Information DAS waren noch Zeiten cyberswan 7 2.082 02.Feb.2010, 08:56
Letzter Beitrag: Gelöscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: