Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle Logs - Wer bietet mehr ...
#41
Eigenlob stinkt zwar, aber von diesem Log weiß ich, daß es die Owner zmindest amüsiert hat. Blush
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#42
(04.Mar.2011, 20:19 )Ejadis schrieb: Eigenlob stinkt zwar, aber von diesem Log weiß ich, daß es die Owner zmindest amüsiert hat. Blush

na genau die owner Tongue und ich ? war alles andere als lustig dort Exclamation

(02.Mar.2011, 15:14 )Ejadis schrieb:
(02.Mar.2011, 15:13 )Mausbiber schrieb: Krieg ich als trost einen muffin? Big Grin

Sicha. Big Grin Da Papa in Brünn die Mittagspause gestrichen hat, werd ich was mitnehmen.

mal gucken in welchem auto die dinger dort hinkommen sollen `*gg* ob da einer ankommt ????
(04.Mar.2011, 13:10 )traunseer schrieb:
(04.Mar.2011, 13:02 )howc schrieb:
(04.Mar.2011, 12:51 )traunseer schrieb:
(04.Mar.2011, 12:45 )HUD1008 schrieb:
(02.Mar.2011, 19:58 )geokasimir schrieb: aha, definitely not my kind of humour Undecided

Meiner wohl auch nicht.

Da wär'n wir doch schon mindestens zu Dritt Smile

mit mir,
wär ma vier.

wer gibt? (komplett für die nächste Tarockrunde)


Königrufen oder Zwanzgarufen?Rolleyes
contra

unwissender kaschperl
OCYVJ6
Zitieren
#43
Da fällt mir übrigens der hier ein. Ist eine witzige Sammlung, aber scheinbar ein bissi verschollen in den Highlands Sad
Zitieren
#44
zu dem lustigen Log (bereits wo anders erwähnt)
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...0bb90a24de

kommt noch ein witziges Log für ein Rätsel dazu:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?...254ce0321d
Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#45
Mir hat das bei einem meiner Caches gut gefallen. Chronologischer Ablauf eines Beinahe-DNF. Deswegen das Edit hintendran. Smile


So long

Georg
Zitieren
#46
Hier ein witziger Eintrag
http://www.geocaching.com/track/log.aspx...72d29f9547

bei meiner Geocoin: Was zum Geier...
http://www.geocaching.com/track/details....9085271858

Tongue Move your ass - your mind will follow

Zitieren
#47
Wer traut sich, sich das mit mir vor Ort anzusehen? Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#48
(07.Sep.2011, 09:40 )Ejadis schrieb: Wer traut sich, sich das mit mir vor Ort anzusehen? Big Grin

Wann?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#49
Mah flörps, willst du dir das echt antun? Ich kenn vier von denen: Zwei Niveadosen, ein Kotanystreuer und als Krönung eine Nescafé Flasche...die Hälfte davon als Regular gelabelt. Confused
Falls'd echt hinmagst, ich hab heute und morgen bis um 20.00 Arbeit, wenn dir das ned zu spät ist und du ein Auto hast, bin ich dabei. Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#50
Aso, na, wenns echt so ... is, such ich mir lieber was Anspruchsvolleres...
Außerdem muss ich eh an meinem Multi weitermachen... Ein paar Falten ausbügeln, damit er bald on gehen kann Smile
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#51
(07.Sep.2011, 09:40 )Ejadis schrieb: Wer traut sich, sich das mit mir vor Ort anzusehen? Big Grin

Na, magst wohl noch ein NM loggen? Tongue
Mensch, viermal NM und alle von dir, nicht schlecht... Wird Zeit für eine FTLNM-Liste (FirstToLogNeedsMaintenance)Big Grin

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#52
(07.Sep.2011, 10:41 )Rabiz schrieb:
(07.Sep.2011, 09:40 )Ejadis schrieb: Wer traut sich, sich das mit mir vor Ort anzusehen? Big Grin

Na, magst wohl noch ein NM loggen? Tongue
Mensch, viermal NM und alle von dir, nicht schlecht... Wird Zeit für eine FTLNM-Liste (FirstToLogNeedsMaintenance)Big Grin

Gruß
Rabiz

Und auf kein einziges wurde reagiert. Rolleyes 'tschuldigung, aber ein leeres Flascherl als Regular zu bezeichnen, ist einfach nur Verars**e.
[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF[Bild: smiley_emoticons_laola.gif]
Zitieren
#53
Aber dieses Flascherl als "small" zu bezeichnen ist ebenso eine Verar***e (mit dem Verstecken wird's halt etwas schwierig Big Grin).
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
Zitieren
#54
(07.Sep.2011, 10:43 )Ejadis schrieb: Und auf kein einziges wurde reagiert. Rolleyes 'tschuldigung, aber ein leeres Flascherl als Regular zu bezeichnen, ist einfach nur Verars**e.

Ne, klar, hätte ich genauso gemacht...
Ehrlich gesagt, habe ich mich beim Loggen einer solchen Dose (vor allem wenn's dann noch nass und von innen dreckig und bewohnt ist) schon öfters dabei ertappt, insgeheim nach dem nächsten Mülleimer Ausschau zu halten... Angel

Gruß
Rabiz
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."
Klaus G. K. Nakszyński
Zitieren
#55
D.h. nur noch erkennbar am GC-Code? Lebt das Logbuch schon?
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#56
(07.Sep.2011, 10:21 )Ejadis schrieb: Mah flörps, willst du dir das echt antun?

Wird das wirklich so ausgesprochen ? Dann hab' ich das bisher beim lesen immer falsch gedacht und bitte um virtuelle Entschuldigung... Angel

Manchmal macht aber eine falsche Aussprache nichts. Ich liebe z.B. mein iFön, denn wenn ich in die Sprachsteuerung "Trottel" schreie, wählt es die Nummer meines Ex-Chefs.


Nehmt das mit den Größen nicht so Ernst, denn:

[Bild: 54a561fc-2b81-407a-a501-228099496806.jpg]




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#57
(07.Sep.2011, 15:40 )Lachwurzn schrieb:
(07.Sep.2011, 10:21 )Ejadis schrieb: Mah flörps, willst du dir das echt antun?

Wird das wirklich so ausgesprochen ? Dann hab' ich das bisher beim lesen immer falsch gedacht und bitte um virtuelle Entschuldigung... Angel

Nö, wirds nicht Big Grin

Aber du darfst es aussprechen wie du willst! Ich bin offen für Alles Cool
Also, kreative Vorschläge werden entgegengenommen...
...aber in einem anderen Fred, sunst krieg i wieder Schimpfa Confused )
FLURPSE wird deutsch ausgesprochen. So wie mans schreibt. Nicht englisch, nicht französisch und schon gar nicht latein! Wink
nach persönlichen Anfragen mit Punscheinladung dürfen allerdings andere Diktionen verwendet werden!
Zitieren
#58
Ich bevorzuge die französisch nasale Aussprache: "flürps" Big Grin

Oje, wer splittet jetzt den Fred? Confused
Viele Grüße
alex.of.austria

[Bild: img.aspx?txt=Brodogollator&uid=7b49eb38-...e5ec2867d1] * Level 4-Cacher
Zitieren
#59
Ist gerade reingekommen - mit poetischer Ader *G*
Eine der wenigen Gegenbewegungen zu den sonst üblich gewordenen Kurzlogs...

Lyrik-Log
[Bild: img.aspx?txt=Ab+in+die%20+Pampa!&uid=1d0e8...443bbf5134]
Zitieren
#60
Schade, daß man nicht für einzelne Logs auch Favoritenpunkte vergeben kann - ich hätt's jetzt gemacht.

Und auch schade, daß die "Hall of Fame" für solche Logs nicht gerade an ausgestellten Objekten übergeht, während sich die "Hall of Shame" für fehlerzersetzte/ignorante/dreiste Logs von Cachern, welche der Intelligenz eher passiv gegenüberstehen, ausdehnt wie das Universum.





Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle Serie im Raum Melk Old_Master 17 10.715 06.Jan.2014, 20:32
Letzter Beitrag: unlocker
  Dreiste Logs - Wer bietet mehr... Defenseless 1.097 298.723 07.Jul.2013, 20:27
Letzter Beitrag: tweetykojote
  Muggle Logs - wer bietet mehr .... kreizweh 15 7.746 14.Feb.2011, 08:32
Letzter Beitrag: WuKnu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: