Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle Logs - Wer bietet mehr ...
#81
(14.Oct.2011, 10:31 )schifra schrieb: ich bin ganz gerührt - so gut gehts meinem smurf Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Schön, auch hin und wieder erfolgreiche Stories über TBs zu hören - und nicht nur, wenn wieder irgendwelche verschwunden sind. Sleepy

Lachwurzin hat erst gestern einen Travel-Bären zurückbekommen, der ein paar Jahre auf Tour war - ausgesetzt in Washington und nach 40.000 km letztlich von Amerikanern auf Flußkreuzfahrt durch Europa nach Hause nach Wien gebracht und persönlich übergeben. Da freut man sich...







Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#82
wow! das ist aber echt SUPER!

Bei ein paar meiner anderen TBs bin ich jetzt mal detektivisch tätig... schräg, dass soviele verschwinden Sad

(14.Oct.2011, 10:44 )HUD1008 schrieb: Der ist ja süß. (Den Smurf meine ich) Smile

schon gell Wink
Zitieren
#83
(14.Oct.2011, 11:07 )schifra schrieb: schon gell Wink

Ja. Obwohl, mein einziger sich auf Reisen befindliche Trackable ja auch nicht sooo unsüß ist. Wink
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#84
(14.Oct.2011, 11:04 )Lachwurzn schrieb:
(14.Oct.2011, 10:31 )schifra schrieb: ich bin ganz gerührt - so gut gehts meinem smurf Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Schön, auch hin und wieder erfolgreiche Stories über TBs zu hören - und nicht nur, wenn wieder irgendwelche verschwunden sind. Sleepy

Lachwurzin hat erst gestern einen Travel-Bären zurückbekommen, der ein paar Jahre auf Tour war - ausgesetzt in Washington und nach 40.000 km letztlich von Amerikanern auf Flußkreuzfahrt durch Europa nach Hause nach Wien gebracht und persönlich übergeben. Da freut man sich...

Yep, auch dieser
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=129965
hat einiges mitmachen dürfen (siehe Bilder in der Spülhölle von Las Vegas), fand nach Hause zurück (auch mit persönlicher Übergabe) und ging wieder auf Reise - jetzt ist er leider verschollen ... Sad

Zitieren
#85
durch 5 Länder hat ers geschafft.... mein kleiner 2 Kilo brocken. dann war er weg
http://www.geocaching.com/track/details....35dacc35ef

PS: Sollt ma wieder mal Splitten? Tolle Logs VS Tolle Trackables. (war das nummer 17?)
Zitieren
#86
Goil!
Zitieren
#87
(14.Oct.2011, 11:16 )HUD1008 schrieb:
(14.Oct.2011, 11:07 )schifra schrieb: schon gell Wink

Ja. Obwohl, mein einziger sich auf Reisen befindliche Trackable ja auch nicht sooo unsüß ist. Wink

der is ja richtig süß Wink
glitzert er??
(14.Oct.2011, 12:05 )termite2712 schrieb:
(14.Oct.2011, 11:04 )Lachwurzn schrieb:
(14.Oct.2011, 10:31 )schifra schrieb: ich bin ganz gerührt - so gut gehts meinem smurf Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Schön, auch hin und wieder erfolgreiche Stories über TBs zu hören - und nicht nur, wenn wieder irgendwelche verschwunden sind. Sleepy

Lachwurzin hat erst gestern einen Travel-Bären zurückbekommen, der ein paar Jahre auf Tour war - ausgesetzt in Washington und nach 40.000 km letztlich von Amerikanern auf Flußkreuzfahrt durch Europa nach Hause nach Wien gebracht und persönlich übergeben. Da freut man sich...

Yep, auch dieser
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=129965
hat einiges mitmachen dürfen (siehe Bilder in der Spülhölle von Las Vegas), fand nach Hause zurück (auch mit persönlicher Übergabe) und ging wieder auf Reise - jetzt ist er leider verschollen ... Sad

echt sehr schade... Sad

ich hoff, meine verlorenen tauchen auf...
(14.Oct.2011, 12:56 )howc schrieb: durch 5 Länder hat ers geschafft.... mein kleiner 2 Kilo brocken. dann war er weg
http://www.geocaching.com/track/details....35dacc35ef

PS: Sollt ma wieder mal Splitten? Tolle Logs VS Tolle Trackables. (war das nummer 17?)

soviele splits.... brauch mah die echt?? Wink

Schade wegen deinem 2kg-Ding... war aber irgendwie vorhersehbar, oder - hat sich eh erstaunlich lang gehalten!!!
Zitieren
#88
ja, eh.... vor allem als er wirklich Ländergrenzen überquert hat, war ich richtig stolz, aber irgendwann geht er halt den WEg allen irdischens... und keiner weiß wo er danach ist und obs dort schöner ist
Zitieren
#89
(14.Oct.2011, 13:10 )schifra schrieb: der is ja richtig süß Wink
glitzert er??

Nein, er glitzert nicht. Aber ursprünglich war das eine M&Ms-Lichterkette. Big Grin (Kann man auf eine herkömmliche Lichterkette stecken)
[Bild: img.aspx?txt=Boom+de+Yada!&uid=8c52b366-...80c81&bg=2]
Zitieren
#90
Wir sollten mal über Glitzer-TB- Anhänger nachdenken...

Aber die sind dann gleich wieder weg Sad
Zitieren
#91
(14.Oct.2011, 12:56 )howc schrieb: durch 5 Länder hat ers geschafft.... mein kleiner 2 Kilo brocken. dann war er weg
http://www.geocaching.com/track/details....35dacc35ef

Ich glaub' ja, dein 2k bug war einfach zu leicht. Big Grin




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#92
Ja ja, die gute alte Cindy ... ist zwar ein haddemerscho aber immer wieder nett zu sehen Wink
Zitieren
#93
mein 2k war wenigstens nicht so weit weg. ich bezweifle ja mittlerweile die existenz von allem überm Teich ;-)
Zitieren
#94
(14.Oct.2011, 18:18 )termite2712 schrieb: Ja ja, die gute alte Cindy ... ist zwar ein haddemerscho aber immer wieder nett zu sehen Wink

... wobei ich mich frage, welche Cindy schwerer ist. Der TB oder die aus Marzahn.



Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#95
(14.Oct.2011, 18:49 )Lachwurzn schrieb:
(14.Oct.2011, 18:18 )termite2712 schrieb: Ja ja, die gute alte Cindy ... ist zwar ein haddemerscho aber immer wieder nett zu sehen Wink

... wobei ich mich frage, welche Cindy schwerer ist. Der TB oder die aus Marzahn.

Du tust aber ein ganz pöser Purche sein tun!
Ich Idiot klicke natürlich auf den Link und jetzt ist mir schlecht [Bild: smiley_emoticons_kotz.gif]
Zitieren
#96
(14.Oct.2011, 12:05 )termite2712 schrieb: Yep, auch dieser
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=129965
hat einiges mitmachen dürfen (siehe Bilder in der Spülhölle von Las Vegas), fand nach Hause zurück (auch mit persönlicher Übergabe) und ging wieder auf Reise - jetzt ist er leider verschollen ... Sad

Deine Idee, einem TB eine spezifische nützliche Aufgabe zu geben und ihn dann wieder zurückkehren zu lassen, hat mich inspiriert. Ich schicke allerdings meinen nicht nach Las Vegas, sondern in die Gegenrichtung nach Asien - er soll dort mit verschiedenen frischen lokalen exotischen Gewürzen gefüllt werden und nachher wieder nach Hause kommen. Schafft er das, nehme ich ihn nachher zwecks lukullischer Anwendung zu einer Dilberung mit... Big Grin

[Bild: 69d924da-38fd-4f13-8403-a185b48e7a54.jpg]




Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#97
da muss ich an halloweenratschläge denken: nur das essen, was original verschlossen ist ...
Zitieren
#98
(15.Oct.2011, 15:25 )geokasimir schrieb: da muss ich an halloweenratschläge denken: nur das essen, was original verschlossen ist ...

Jo, eh' (obwohl das EHEC-Gemüse auch nicht verschlossen war). Aber Leute, deren Saumagen die Dönertiere beim Dilber überlebt haben, werden von 2 Milligramm Gewürze schon nicht eingehen... Tongue






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Zitieren
#99
Die Idee is lässig!! Wink
Zitieren
Ob ich mal einen TB nach Amsterdam losschicke, mit einer ähnlichen Mission? Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tolle Serie im Raum Melk Old_Master 17 10.715 06.Jan.2014, 20:32
Letzter Beitrag: unlocker
  Dreiste Logs - Wer bietet mehr... Defenseless 1.097 298.726 07.Jul.2013, 20:27
Letzter Beitrag: tweetykojote
  Muggle Logs - wer bietet mehr .... kreizweh 15 7.746 14.Feb.2011, 08:32
Letzter Beitrag: WuKnu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: