Du bist nicht angemeldet bzw. registriert. Wenn du dich anmeldest oder registrierst kannst du alle Funktionalitäten des Forenboardes nutzen ...
Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minimale Cachedistanz - auch in der dritten Dimension ?
(21.Mar.2011, 23:38 )alex.of.austria schrieb: Ich habe zwar weder die Frage noch die Antwort verstanden, glaube aber auch, dass hier genug diskutiert worden ist.
Sleepy

Manche Menschen brauchen eine Religion, die ihnen Antworten gibt. Mir reicht Google. Sleepy








Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
(21.Mar.2011, 23:38 )alex.of.austria schrieb:
(21.Mar.2011, 17:45 )howc schrieb: An sich ist also das Wort "MAN" nicht verständlich gewesen.

ich formuliere neu...

und erweitere die Frage um einen alles erschlagenden Gliedsatz (oder 2)...

Siehstu, Hausi, hättest du gleich neu formuliert und die Frage entsprechend erweitert, hättest du und der Mann mit Hut nicht so lange gewaltsam aneinander vorbeireden und für unsere zweifelhafte Unterhaltung sorgen müssen. Wink

Ich habe zwar weder die Frage noch die Antwort verstanden, glaube aber auch, dass hier genug diskutiert worden ist.
Sleepy

Ich leih mir eh den Hut des Mannes aus und laß ihn rumgehen. Gutes Kabarett kostet ;-)

(22.Mar.2011, 08:46 )Lachwurzn schrieb:
(21.Mar.2011, 23:38 )alex.of.austria schrieb: Ich habe zwar weder die Frage noch die Antwort verstanden, glaube aber auch, dass hier genug diskutiert worden ist.
Sleepy

Manche Menschen brauchen eine Religion, die ihnen Antworten gibt. Mir reicht Google. Sleepy

... wobei hier kritisch angemerkt werden muss, dass die Internetflatrate aufs Jahr gesehen meist teurer ist als der Kirchenbeitrag Tongue
[Bild: img.aspx?txt=Trau(in)nviertler&uid=6db1d...e4211&bg=2] [Bild: sigzee.php?munzeer=traunseer]
(22.Mar.2011, 09:33 )traunseer schrieb: ... wobei hier kritisch angemerkt werden muss, dass die Internetflatrate aufs Jahr gesehen meist teurer ist als der Kirchenbeitrag Tongue

Die Kirche bietet jetzt auch VIP-Mitgliedschaften an: Man zahlt die doppelte Kirchensteuer, muss sich aber nur an 5 Gebote halten.

Ich bin jetzt endgültig aus der Kirche ausgetreten. Wegen dem Datenschutz. Gott sieht alles! Da hast du doch keine ruhige Minute mehr... Angel






Ich frage mich, wie ich früher ohne GPS überhaupt nach Hause gefunden habe. Muß immer Zufall gewesen sein.
Nachdem es hier nichts Neues gibt, mache ich einmal zu.

Danke für das Gespräch!
[Bild: img.aspx?txt=High-horse%201&uid=d8bf7641-9...f5e49&bg=2]
Nemo me impune lacessit!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Kontakt | Österr. Geocaching Forum | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Erdstrahlen Freie Webseite!

Internationales Geocaching Portal

Webspace und Traffic kosten Geld. Da dieses Forum von privater Seite finanziert wird, und die Kosten aufgrund des Wachstums auch steigen, hast du hier die Möglichkeit deiner Zufriedenheit mit dem Forenboard und dessen Services Ausdruck zu verleihen. Jeder noch so kleine Beitrag sichert den Fortbestand dieses Forenboards. Vorab sei allen gedankt die dieses Forum, sei es finanziell oder auch durch geopferte Zeit, unterstützen: