Bewertung:
7
(25.Mar.2011, 07:20 )schurli schrieb: Mir dünkt der Threadersteller könnte diesen Thread ursprünglich ernst gemeint haben... Falsches Forum? Falsche Forenmember? Alles falsch? 
Ja, eigentlich war der mal ernst gemeint, aber irgendwie machen hier alle threads selbständig eine richtundsändrung, was nicht heißt das das schlet ist
 Vergrault von Jeeper.at
Mich werdens erst wieder ganz lieb haben wenn ich ganz tot bin. © Falco
Bewertung:
8
(22.Mar.2011, 22:21 )earlgrey schrieb: Ich danke schurli und chroma für die wahrscheinlich over-equippteste tour im süden von OE3, die ich jemals gemacht hab (from tusk till dawn, inkl. laserschwert) ... ist scho bissl her .. inzwischen könnten wir noch 37 (howc!) smartphones etc. mitschleppen, dafür fallen dann halt die blauzahnmäuse weg ...
Laritafari... Du warst ja nicht dabei als wir fast uninformiert um 01:00 Uhr morgens mit Laserschwert und Nachtsichgeräten mit einem blauen Passat (mit abgelaufenen Pickerl glaub ich) fast einen kleinen Erklärungsnotstand gehabt hätten. Dank weiser Voraussicht ist mir noch ein "He, brems" rausgekommen.
(26.Mar.2011, 11:44 )Mr.Zeus schrieb: Ja, eigentlich war der mal ernst gemeint, aber irgendwie machen hier alle threads selbständig eine richtundsändrung, was nicht heißt das das schlet ist 
Das ist bei uns so Sitte. @Tafari: Könnte mich bitte mal wer verwarnen?
So long
Georg
(26.Mar.2011, 13:48 )schurli schrieb: @Tafari: Könnte mich bitte mal wer verwarnen?  Das ist ganz einfach: schreib einfach ein bisserl in "schlechtem" Deutsch (Oida, wann i mir da so einige Rechtschreibkünstler hier anschau ....  ) oder ein bisserl Englisch in Lautschrift (analog Osman Engin) und schon sind ein paar Mimoserln hellwach und rufen:
"bitte, ich weiß was:
a) die/der schreibt so komisch und das halt ich bitte nicht aus
b) wenn die/der so komisch schreibt, bin ich psychisch ja total am Ende und muss mich mit Suizidgedanken plagen
c) bitte, im Keller brennt das Licht, aber ich habe es wieder abgedreht"
Und schon lässt sich ein Admin dazu überreden, bei dir den pösen Verwarnbattn (Vernaderebattn, Vebannungsbattn, ....) zu drücken.
Bewertung:
39
Was ist mit Osttussis?
Sind die auch pöse?
Ist Osttussi eine neue Sockenpuppe von Charliemike?
...
Fragen über Fragen ...
Bewertung:
8
(26.Mar.2011, 17:51 )Ejadis schrieb: ...oder man schreibt einfach was von Osttussis wie der Charliemike, und ich drück schneller als ihr schauen könnts den bösen Knopf. 
Osttussis.... UND?????? Drück mich
So long
Georg
Bewertung:
39
Bewertung:
8
(26.Mar.2011, 17:47 )termite2712 schrieb: bisserl Englisch in Lautschrift (analog Osman Engin) und schon sind ein paar Mimoserln hellwach und rufen:
"bitte, ich weiß was:
a) die/der schreibt so komisch und das halt ich bitte nicht aus
b) wenn die/der so komisch schreibt, bin ich psychisch ja total am Ende und muss mich mit Suizidgedanken plagen
c) bitte, im Keller brennt das Licht, aber ich habe es wieder abgedreht"
Und schon lässt sich ein Admin dazu überreden, bei dir den pösen Verwarnbattn (Vernaderebattn, Vebannungsbattn, ....) zu drücken. 
a+b-c.... ich sitz grad im Keller, da muß das Licht brennen und Ostbahnkurti laufen. Sonst seh und hör ich nix. Warum hast Du eigentlich auch keinen Verwarnungslevel. Gibts hier etwa keine Forum-Guidelines? 
(26.Mar.2011, 18:11 )Ejadis schrieb: Also, wenn ihr euch echt auf DAS Niveau begeben wollt, das der Kollege an den Tag gelegt hat, suchts euch den Beitrag bitte selber raus. 
Suchen? Ahso... irgendwas hat Geocaching mit Suchen zu tun. Welches Jahr haben wir? Meine Statistik hinkt.
So long
Georg
Bewertung:
25
Hier kenn' I mi nimma aus. Auf welcher Cloud seid ihr? Den Trip mach' I ned mit.
Non soli cedit
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
Albert Einstein (und Billa)
(26.Mar.2011, 18:15 )schurli schrieb: Gibts hier etwa keine Forum-Guidelines?
Geidleins.
Das heisst Geidleins, mein Gutester.
So wirst du nie zu Verbannungspunkten kommen ....
(26.Mar.2011, 21:58 )Bavarix schrieb: Hier kenn' I mi nimma aus. Auf welcher Cloud seid ihr? Den Trip mach' I ned mit.
Aus jener Klaud, die über Bielefeld schwebt, seit die Reichsflugscheiben die Erregung des Ärgernisses der Pillenindustrie .... aber was erzähle ich da ....
Bewertung:
12
(26.Mar.2011, 17:51 )Ejadis schrieb: ...oder man schreibt einfach was von Osttussis wie der Charliemike, und ich drück schneller als ihr schauen könnts den bösen Knopf. 
und? auch wenn du den knopf gedrückt hast, von punkterln die ich dafür bekommen hätte wüsst ich nichts (zumindestens is ma nix aufgefallen und gesagt hat mir auch niemand was  )
Bewertung:
7
Hab ich was verpasst, oder hat wer meinen "nach oben"-Knopf geklaut???
...geht lieber cachen.
Bewertung:
19
Drück die "POS 1" Taste auf deiner Tastatur.
Der Hui Button wurde wegen Inkompatibilität mit dem Forum wieder entfernt.
Das Leben ist zu kurz um vernünftige Autos und Motorräder zu fahren.
Bewertung:
7
oh, ok, danke.
...geht lieber cachen.
Bewertung:
24
(26.Mar.2011, 23:20 )schneeprinzessin schrieb: Hab ich was verpasst, oder hat wer meinen "nach oben"-Knopf geklaut???
Der Huiiiiii-Battn war leider ein Pfuiiiiii-Battn.
Bewertung:
8
(26.Mar.2011, 21:58 )Bavarix schrieb: Hier kenn' I mi nimma aus. Auf welcher Cloud seid ihr? Den Trip mach' I ned mit.
Peace Bruder! CU at the road to Zion,
(26.Mar.2011, 22:15 )termite2712 schrieb: aber was erzähle ich da ....
No comment
So long
Georg
Bewertung:
39
78 DNF bei 77 einzigartigen Caches, davon 15 FTDNF
|